Technik-Ecke zum plaudern...

Trotzdem etwas komisch dass bei dir solche Temps erreicht werden^^

Also wenn ich alles auf voller last laufen lasse gibts kein Teil das es über 60° schafft :/

Dabei hab ich ne GTX 570 OC von Gigabyte die eigentlich dafür bekannt sein sollte warm zu werden... o:

Ne frage,
Was ist besser hdmi zu dvi oder video port zu dvi.
Meine grafikkarte hat 2 video ports und 2 dvi anschluss.
Da ich nur einen hdmi zu dvi kabel hab muss ich per adapter
anschließen. Also mein monitor hat nur dvi.

also ich hab da nen kleines problem und zwar hab ich seit heute ne ssd festplatte und iwi ist das sata kabel so lose nur draufgesteckt...abe rich bekomme das nicht fester drauf..und ich hab angst das sich das kabel einfach so löst(schon passiert) ..zb wenn ich mal gegen pc komme , kann ich da irgendwas machen?

keiner ne antwort darauf? =(

Ich würde auch Klebeband nehmen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pc-shop

"hallo, ich hätte gerne sein sata-festplattenkabel für meine ssd"

"haben wir da, macht 5,90€"

"danke"

ist ja nicht so das ich 5 davon rumliegen hab ....nur iwi klicken die nicht so richtig ein also der stecker.. oder ist das normal oO

deswegen find ich das auch bisl merkwürdig..es ist aber definitiv das richtige kabel.. es geht ja auch nur klickt das nicht ein oO , das ist übrigens nicht nur bei der ssd so sondern bei allen sata platten die ich habe

So, hab eine Lösung für mein BF3 Problem gefunden, mein Bruder hat es sich jetzt für PC gekauft und ich werd dann erstmal seine Version bei mir installieren um zu gucken, ob es läuft. Jetzt stehe ich aber vor dem nächsten Problem, will BF3 installieren, aber mein Laufwerk erkennt die Installations-DVD nicht. In zahlreichen Treffern bei Google ist zu lesen, dass das ein typisches Symptom für einen kaputten Lesekopf ist, aber normale Musik-CDs und Film-DVDs werden noch normal abgespielt, auch wenn ich unter "Ausfüren" (benutze Win7) den Befehl "D:\AutoRun.exe" eingebe wie im Beiblatt zu BF3 beschrieben tut sich nichts, jemand vielleicht eine Idee woran es liegen könnte?

So, hab eine Lösung für mein BF3 Problem gefunden, mein Bruder hat es sich jetzt für PC gekauft und ich werd dann erstmal seine Version bei mir installieren um zu gucken, ob es läuft. Jetzt stehe ich aber vor dem nächsten Problem, will BF3 installieren, aber mein Laufwerk erkennt die Installations-DVD nicht. In zahlreichen Treffern bei Google ist zu lesen, dass das ein typisches Symptom für einen kaputten Lesekopf ist, aber normale Musik-CDs und Film-DVDs werden noch normal abgespielt, auch wenn ich unter "Ausfüren" (benutze Win7) den Befehl "D:\AutoRun.exe" eingebe wie im Beiblatt zu BF3 beschrieben tut sich nichts, jemand vielleicht eine Idee woran es liegen könnte?

Nicht jede DVD ist gleich. Es gibt Unterschiede in der Verarbeitung, der Qualität, der Brennverfahren und und und. Je nach dem wie abgenudelt der Lesekopf deines DVD Laufwerks ist fallen die Symptome anders aus. Aber mal anders gefragt... müsstest du den Key von BF3 nicht in Origin einlösen können um es dann darüber zu ziehen? Lässt du halt den PC mal eine Nacht durchlaufen. Erst mal so als Workaround. ^^

Ich glaube das Problem auch gehabt zu haben, bin aber ned sicher

Ich würd einfach sagen; von Origin Laden?

Also ich lade mir Origins runter, mein Bruder loggt sich dann mit seiner Kennung auf meinem PC ein und lädt dann BF3 auf meinen Rechner runter?

Also ich lade mir Origins runter, mein Bruder loggt sich dann mit seiner Kennung auf meinem PC ein und lädt dann BF3 auf meinen Rechner runter?

Naja, du brauchst sowieso einen eigenen Origin Account um BF3 spielen zu können. Daher kannst du dir ja gleich einen eigenen Account machen. Oder habe ich etwas wichtiges übersehen?

Naja, du brauchst sowieso einen eigenen Origin Account um BF3 spielen zu können. Daher kannst du dir ja gleich einen eigenen Account machen. Oder habe ich etwas wichtiges übersehen?

Ich hab ja BF3 noch nicht, will mit dem von meinem Bruder austesten, ob es auf meinem PC läuft und da er es mit seinem CD-Key über seinen Origins-Account installiert hat, muss ich es folglich auch über seinen Origins-Account ausprobieren!

Ich hab ja BF3 noch nicht, will mit dem von meinem Bruder austesten, ob es auf meinem PC läuft und da er es mit seinem CD-Key über seinen Origins-Account installiert hat, muss ich es folglich auch über seinen Origins-Account ausprobieren!

Ahh! Sag das doch gleich. *g* Dann macht's natürlich Sinn.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

<3 SSD einfach nur.

Geiler Vergleich, ich starte per Loginscript auch erstmal ca. 20 Programme zum arbeiten.

Der Start bis zum Desktop ist bei einer SSD nicht einmal SO viel schneller, ich hätte eher erwartet das man den Windows Ladescreen vielleicht nur 2-3 Sekunden sieht. Nö...da kauf ich mir noch keine, das hat noch Zeit bis sie günstig werden.

Zurück