Technik-Ecke zum plaudern...

Was ist der Unterschied zu Windows 4S, abgesehen vom größerem Display? Wieso soll ich mir das Windows 5 kaufen?

... Hmm, irgendwie glaube ich, dass ich da was durcheinander gebracht habe ... Aber ich komm' nicht drauf ...

Schaut schick aus :-)

Nein nein und nochmals nein. Dieses hässliche Windows-Logo ruiniert alles! Grrr!

Aber interessant ist das auf dem Desktop Software im Wert eines gebrauchten Kleinwagens zu sehen ist. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte mal hier noch eine kleine Frage in den Raum werfen.

Mein CPU Lüfter hat sich gerade verabschiedet. Könnt ihr mir irgend einen guten Lüfter empfehlen? Die Lautstärke ist eher zweitrangig, Hauptsache der Luftdurchsatz ist gut und natürlich mit 4 pin PWM.

Der CPU läuft zwar auch ohne Lüfter bei vollast mit ca. 65C, aber auf dauer auch nicht das wahre :/ Würde gerne gleich morgen bestellen, deswegen währe ich für ein paar schnelle Tipps dankbar. Und wenn es geht in Schwarz oder Dunkelblau (muss nicht unbedingt sein, aber währe schön)

http://www.ditech.at/artikel/WAKC04/Wasserkuehlung_CORSAIR_Cooling_Hydro_Series_H60.html

Danke für die Antworten, aber ich bräuchte eigentlich nur einen Lüfter (also keinen ganzen Kühler)^^

Aber interessant ist das auf dem Desktop Software im Wert eines gebrauchten Kleinwagens zu sehen ist. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Hmm, also eher ein neuer Kleinwagen ... 10000 Euro kommen schon zusammen, die Adobe-Programme kosten so zwischen 400 und 1000 Euro größtenteils.

Hey Franky,

was brauchst du denn? 120mm oder 140mm?

Schau dir mal die "Noiseblocker BlackSilent" an - sollten passen. :-)

Hallo, könnt ihr mir einen Laptop empfehlen, welcher leise ist und HD Videos ruckelfrei abspielen kann? Sollte so günstig wie möglich sein.

Kann mir jemand was zu/über www.softwarebilliger.de sagen?

Brauche für einen Rechner eine XP und Office Version.

Soo, meine neue CPU Kühlung ist eingebaut. War ganz schön knapp (zu knapp). Musste leider ein bisschen feilen aber zum Schluss ging es dann doch

Bild1.jpg

Bild2.jpg

Bild3.jpg

Bild4.jpg

Seeehr knapp

IMAG0126.jpg

CPU im idle bei ca. 25C. Bei Volllast mit 4,4GHz bei ca. 50C. :-) Hat sich gelohnt. ^^

Soo, meine neue CPU Kühlung ist eingebaut. War ganz schön knapp (zu knapp). Musste leider ein bisschen feilen aber zum Schluss ging es dann doch

CPU im idle bei ca. 25C. Bei Volllast mit 4,4GHz bei ca. 50C. :-) Hat sich gelohnt. ^^

Na ich weiß nicht. Sieht nicht so dolle aus. Sieht um ehrlich zu sein aus als wäre es falsch montiert worden. :x Vielleicht bin ich auch einfach kein Fan von solchen Systemen. Auch wenn die Kühlleistung natürlich für sich spricht. ^^

Ganz ab davon würde ist so ein riesiges Ding nicht mal in meinen Rechner reinkriegen.

Hat jemand von euch schonWin8 aktiv im Einsatz? Überlege mir gerade eine Lizenz zu kaufen solange sie noch so spottbillig sind. Weiß nur nicht ob ich das dann für den PC oder das Notebook verwende. Hauptsächlich würde mich halt interessieren wie es im Vergleich zu Win7 ist, und Microsoft seiner Linie treu blieb (Gut-Schlecht-Gut-Schlecht) und wie sich das neue OS performancemäßig schlägt.

Wenn ich du waere, wuerede ich es erstmal auf einem Zweitsystem installiren, sprich das Hauptsystem erstmal davon verschont lassen. Sinnvoller waere dann das Laptop.

Wenn ich du waere, wuerede ich es erstmal auf einem Zweitsystem installiren, sprich das Hauptsystem erstmal davon verschont lassen. Sinnvoller waere dann das Laptop.

Wäre auch meine Idee gewesen. Mein Laptop könnte eh eine Neuinstallation vertragen. ^^

Zurück