Technik-Ecke zum plaudern...

Werden rund 16m2 sein.
Wobei der Computertisch ca. 2 Meter vor dem TV stehen wird.
TV wird aber nur über HDMI an PC angeschlossen, ggf. noch PS3 an den TV - mehr ist da nicht.

Werden rund 16m2 sein.
Wobei der Computertisch ca. 2 Meter vor dem TV stehen wird.
TV wird aber nur über HDMI an PC angeschlossen, ggf. noch PS3 an den TV - mehr ist da nicht.

das empfohlene is zwar über deinem Budget aber aufstocken lohnt sich, die 8" er haben auch genug Druck damit kannst Party in deinem Zimmer feiern damit wirst du etliche Jahre Spass haben

über das Audio-Interface kannst du auch andere Quellen anschliessen

Hiho Leute, ne Bekannte sucht einen neuen Bildschirm zum zocken. Gezockt wird von RTS über RPG und auch Shooter. Gewünschte größe 22-24 Zoll. Könnt ihr da was empfehlen?

Dell U2312HM.

Ansonsten einfach den LG bei Mindfactory für ~140€ (23" mit IPS-Panel).

Verwendet von euch jemand einen Bluethooth Stick für den Computer?
Suche etwas um diverse Geräte (vorallem alles von Playstation) zu betreiben bzw. anzusprechen.

Vorschläge? Am besten immer von Usern, die dies auch bereits in Verwendung haben.

Merci (:

Ich hab den am PC und mal eine Wii-Mote ausprobiert, funktionierte ohne Probleme. :-)

Servus Leute,

ich besitze eine Logitech G400 Maus und habe folgendes festgestellt:
[attachment=13384:Mouse.png]

Macht mach eine schnelle Bewegung nach recht oder links, muss man die Maus zusätzlich leicht nach unten bzw. oben ziehen, um eine gerade Bewegung der Maus hinzukriegen.

- PID: LZ148HG

- Beschleunigung deaktiviert

- Empfindlichkeit auf Standard

- @ 400 DPI und 500 Hz

- aktueller Treiber

- The MarkC fix (bei Standardeinstellungen das gleiche Problem)

Laut Google ist "Angle Snapping" in dieser Version deaktiviert!

Was denkt ihr, was ist die Ursache für das Phänomen? Kann man es deaktivieren? Gibt es Mäuse bei denen das nicht auftritt (bei meiner alten Laser Maus tritt das gleiche Problem auf)?

Wäre cool wenn ihr helfen könntet!

MfG

EDIT:
schon geklärt, danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute,

könnt ihr mir sagen ob diese Zusammenstellung noch 680€ Wert ist?
Ist ein PC von DELL. Die restliche Garantie beträgt noch 18 Monate.

nein ist nichtmehr soviel wert

ich guck gleich mal genauer, erstmal Wanne

Neupreis momentan ca.800 75% davon 600, ok wären auch 80% wegen relativ hoher Restgarantie

müsste man gucken wie der Zustand ist OVPs/Zubehör vorhanden, Nichtraucherhaushalt

willst du ihn evtl. kaufen oder verkaufen ?

nein ist nichtmehr soviel wert

ich guck gleich mal genauer, erstmal Wanne

Neupreis momentan ca.800 75% davon 600, ok wären auch 80% wegen relativ hoher Restgarantie

müsste man gucken wie der Zustand ist OVPs/Zubehör vorhanden, Nichtraucherhaushalt

willst du ihn evtl. kaufen oder verkaufen ?

Habe von jemanden ein Angebot bekommen für den genannten PC. Wollte mir mal wieder einen Rechner holen und bin seit einigen Jahren raus aus der Materie.
Man möchte natürlich nicht die Katze im Sack kaufen

Entweder mein ISP spinnt gerade mächtig rum oder mein Modemrouter kratzt in den nächsten Stunden ab. Ich vermute einfach mal letzteres und frage daher welche Router ihr so empfehlen könnt. Meine Anforderungen: keine Fritzbox, kein Speedport, Wlan, 100Mbit Lan, 4 Ports. Nice to have aber nicht zwingend nötig: Gigabit, Dualband Wlan, USB. Danke schon mal im Voraus.

So, ich bin auf der Suche nach relativ günstigen Audio-Kabeln um div. Boxen (Wohnzimmer die Teufel Anlage, im Büro die normale Stereoanlage) zu verbinden.
Gibt es hier Profis, die auch Empfehlungen aussprechen können?

So, ich bin auf der Suche nach relativ günstigen Audio-Kabeln um div. Boxen (Wohnzimmer die Teufel Anlage, im Büro die normale Stereoanlage) zu verbinden.
Gibt es hier Profis, die auch Empfehlungen aussprechen können?

Meine Empfehlung ist darauf achten dass das Kabel aus Kupfer ist und nicht nur eine CCA Kupfelegierung, Querschnitt bei 10-15m Länge würde ich 2x2,5mm darüber 2x4mm nehmen (allerdings darauf achten welcher Querschnitt in deine Lautsprecherklemmen max. reinpasst ;-)). Hersteller ist egal, da tut es dann das günstigste was die vorher erwähnten Kriterien erfüllt.

kurze Frage schnelle Antwort, bitte.

http://www.zackzack....l?itemId=19941&

lohnt sich das? Oder lieber eine R280X? von der reinen Leistung her.

Die HD 7970 GHz ist minimal schneller, die beiden Karten tun sich aber nicht viel. Ich würde da ganz nach Preis und Ausstattung entscheiden. Alternativ würde ich noch die GTX 770 in den Raum werfen, bei Mindfactory gibt es eine Palit GTX 770 für 258€.
Bei AMDs 7970 gibt es das Never Settle Game Bundle, wobei noch unklar ist, ob es auch für die R280x verfügbar sein wird. Bei Nvidia bekommst du momentan Batman: Arkham Origins, Splinter Cell und Assassin's Creed Black Flag.
Ich würde danach entscheiden, weil sich die Karten leistungstechnisch nicht viel tun.

die 280X verbraucht auch weniger und bleibt einiges kühler

die Karte gibt es bei Alternate für 299€ da weiss man schonmal was man von dem UVP 469€ zu halten hat

gute leise 280X z.b http://geizhals.de/msi-r9-280x-gaming-3g-v277-053r-a1013429.html, http://geizhals.de/asus-r9280x-dc2t-3gd5-directcu-ii-top-90yv0500-m0na00-a1012951.html bekommst für 260-280€ von daher kein Schnäppchen

Jemand ggf. gerade sinnvolle alternativ Treiber für eine Asus Xonar D2X zur Hand, welcher er oder sie selbst nutzt?
Der Standard Treiber (aktuelle Version), lässt noch immer den Sound crashen..

Zurück