minimitmit
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 40
- Buffs erhalten
- 8
3-4mbits hoert sich fue rmich na 3-4 megabyte / sekunde an^^
Ach mein Gehirn hatte grad nen aussetzer. Hab gar net nachgedacht1 Mbit = 124kb/s. also sind 4 Mbit genau 496kb/s. Sprich knappes halbes MB/s. Dann kanns da auch net dran liegen.... Ich verzweifle![]()
Achso, wusst ich net![]()
Ich hab noch ne andere Frage.
Ich hab mir ne TV USB Box für den PC gekauft. Dazu hab ich mir gleich noch WatchTV Pro gekauft, da das Programm wo dabei war nicht so toll war. Naja, funktioniert soweit wunderbar. Kann aufnehmen, epg usw. Geht alles. Aber sobald ich z.B. WoW starte, dann fängt das Bild auf dem anderen Bildschirm an zu laggen. Hab schon versucht das wow auf den einen kern, und das tv programm auf den anderen cpu kern zu legen. Bringt aber nichts. Und meine CPU auslastung ist auch nicht so hoch. So ca. core 1 30% und core 2 60% (+-20). Ich weis einfach net was ich machen soll. Nur deswegen hab ich mir ja ne tv box gekauft. Und jetzt gehts net richtig =/
Was sollte ich machen?
Hoffe ihr könnt mir helfen. =/
Hier noch ein screenshot:
![]()
Iiiich.Genau aus so einem Grund mache ich das nicht. Außerdem ist mir das bei meinem besten RL-Freund zu unsicher, weil dieser schon 2 mal gehackt wurde. Nicht das er gehackt wird wenn er meine Daten benutzt. In meinem/n Account/s steckt viel Arbeit. Freu mich riesig endlich wieder spielen zu können. Hätten vllt. ein paar Leute Lust auf sonen kleinen "Neu-Anfang"? Also nur Leute von hier die dann halt ab und zu zusammen spielen. Muss ja dann nicht der Main werden oder so etwas ^^