painschkes
Raid-Boss
- Kommentare
- 82
- Buffs erhalten
- 243
Das in solchen Foren immer Bilder von meinem Zimmer auftauchen müssen..
..schön wär´s.. -.-
..schön wär´s.. -.-
Klingt nach ner defekten Graka.
Politische Gründe...da hat Deutschland einfach Verträge mit dem Betreiber, bzw. die "Einfuhrbestimmungen" sind andersMal ein Wahres Wort! Wie so kann ich beim PS Stor keine HD Filme Mieten/Herunterladen? wie so kann man das nur in Deutschland?
Wieder die Sache mit der Größe:Wie so ist bei uns Cod 6 Cut ob wohl ich nicht in Deutschland wohne?
Das liegt daran, dass Microsoft ausschließlich länderspezifisch die 50€-Lizenzen verteilt hat...deutsche Läden hatten welche für deutsche Kunden etc...die Schweiz hatte sicher auch welche, wenn auch nicht so "viele" wie Deutschlandwie so konnte ich bei Alternate nicht Windows 7 (weiss nicht mehr genau) für 50€ kaufen? wie so war das nur für deutsche Kunden?
Politische Gründe...da hat Deutschland einfach Verträge mit dem Betreiber, bzw. die "Einfuhrbestimmungen" sind anders
ich hasse Politik.
Wieder die Sache mit der Größe:
Deutschland hat 80 Millionen Einwohner, Schweiz und Österreich zusammen rund 16 Millionen, alle haben sie die "Haupsprache" Deutsch...wieso sollte man sich für die kleinen Märkte die Mühe einer weiteren Lokalisierung machen...ganz zu schweigen davon dass man in Amiland eh nur "Germany" kennt...Switzerland ist ne Provinz die Taschenmesser macht (sozusagen)
Fühle mich gerade bisschen beleidigt... und wie so haben wir L4D Uncut? ^^
Das liegt daran, dass Microsoft ausschließlich länderspezifisch die 50€-Lizenzen verteilt hat...deutsche Läden hatten welche für deutsche Kunden etc...die Schweiz hatte sicher auch welche, wenn auch nicht so "viele" wie Deutschland
Ich hab eine Mail Geschrieben --------------> Die Antwort "Die Aktion ist nur für bestimmte Länder... "
Den Gedanken mit der PS3 hab ich seit heut morgen wieder drinne gehabt. Und am Wochende wollt ich mir für ~200€ Fassbier kaufen und dann Party machen. Da war ich zwar nicht nüchtern, aber der Gedanke sein Geld so zu verbraten hat schon was :>
DAS wär mal ne gute Idee gewesen. ;DDen Gedanken mit der PS3 hab ich seit heut morgen wieder drinne gehabt. Und am Wochende wollt ich mir für ~200€ Fassbier kaufen und dann Party machen. Da war ich zwar nicht nüchtern, aber der Gedanke sein Geld so zu verbraten hat schon was :>