Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um bei Swoopo teilnehmen zu können.
Was mich mal interessiert: Jeder Bid kostet ja 0,50€. Wenn ich dann eine Auktion mit z.B. 20Bids gewinne, werden dann von dem Gebotspreis die 20Bids wieder abgezogen, also das ich anstatt 100€ dann in der Theorie nur noch 90€ zahlen müsste?
Edit: Hab auch einen 10€ Gutschein dafür, das wären ja schonmal 20Bids :>
.will auch den gutschein O.o
will mir Brütal Legend ersteigern ^^, das spiel ist im handel (selbst im großhandel) sehr teuer ^^
Wiso teuer? In UK hat es mich ca 28-29€ inkl. Versand gekostet (und ist der deutsche Ton mit drauf...aber wer will den da schon)![]()
qftaber mal ehrlich: Wenn man für ~200€ an so ne Glotze kommt ist auf weitere 49€ geschissen würde ich sagen.
hmm wo haste des gekauft? da ich vor ca 3 monaten nichtmehr über Amazon kaufen konnte, da die meinten das sie Computer-Spiele nicht nach deutschland liefern, und wir doch amazon.de nutzen sollen O.o
Fand das nen bisschen scheisse, weil da kostete Assasins Creed 1 10euro bei uns immernoch 30 ^^
aber wie ich sehe kostet das dort nun 39,99 Pfund...vor ca. 1Monta hab ich dort noch 22,99 Pfund bezahlt, sorry dann wohl doch etwas teurer als ich gedacht habe![]()
aber mal ehrlich: Wenn man für ~200€ an so ne Glotze kommt ist auf weitere 49€ geschissen würde ich sagen.