Technik-Ecke zum plaudern...

mir gehts genauso...hab jetzt ersma genug fürn pc ausgegeben... ^^
mein gehalt ist ejtzt scho wieder futsch
tongue.gif

Ich hab jetzt noch ~160€, aber das wollte ich eigentlich nicht für Spiele ausgeben. ^^

Bin jetzt auch erstmal weg, muss noch paar Weihnachtseinkäufe erledigen
wink.gif

Momentan hat es mich wieder zu Lineage 2 verschlagen und Spiele wieder (auf dem offizielen Server.)

Hätte aber auch lust mal auf nem PvP privatserver vorbei zu schneihen, dieser besitzt aber eine andere Version.

Also weiß jemand wie ich 2 Versionen von L2 installieren kann?

Sollte ich einfach den Setup starten besitze ich nur die möglichkeiten des Reparierens und des Löschens.

Eine externe Festplatte habe ich nicht zur verfügung.

btw.

Ahja, 2000er Leitung... 1&1 sollte eigendlich schon seit nem halben Jahr auf ne 6000er umstellen (für den selben Preis.) ^_^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann wird bei Click&Buy abgebucht? Weil in der Email stand, das es bei der nächsten Click&Buy Abrechnung berücksichtigt wird - also der Kauf bei Steam. Wird das irgendwie immer am Monatsende oder -anfang abgebucht?

kann bis zu 3 tage dauern

@Asoriel, das spiel ist der hammer xD ich hatte damals eine Keks versiond es spiels...deswegen hatte ich keine online highscores aber ansonsten der hammer

Hab ich auch schon gesehen, aber wirklich lohnen würde sich das für mich nicht. Man spielt einmal ein paar Runden und dann verweilt es einfach nur noch auf der Festplatte :/

Jepp, ich zahle bei iTunes auch per Click and Buy und das wird zumindest von Click and Buy sofort abgebucht...da ich bei Click and Buy ne Kreditkarte eingetragen hab zwar nicht direkt, aber auf der Abrechnung stehts dann am Kaufdatum.

Ich dachte eigentlich immer das PayPal das beste Bezahlmittel bei sowas ist, aber Click&Buy ist jetzt mein neuer Favorit. Da kann sogar ich alles mit kaufen :>

PayPal ist doof...hatte ein rückbuchung, weil ichs voll vergessen hatte...und jetzt wir paypal überall abgelehnt, und clickandbuy hatte ich eine rückbuchung und nix da ich kann überall zahlen ^^

ich? Nee, schon alles erledigt
smile.gif
Is nur für mich Zeug, aber nicht für Weihnachten sondern einfach so
biggrin.gif

hehe
biggrin.gif

man dauert es lang echt nen backup von allem zu machen was man braucht =/

sobald dann die grafikkarte da ist, werd ichs mir wohl holen, ja ^^

ja, das stimmt.

Ich würde es aber jederzeit wieder kaufen. Die Grafik finde ich genial.

Mir persönlich gefallen die abwechslungsreichen Rennen mit alten Autos. Aber mir fehlen auch ein wenig "Specialevents". Ich bin jetzt Level 50 und außer den 3 X-Games und den Klassenspezifischen Rennen (wie heißen die noch gleich?) gabs bisher noch nichts spannendes.

Also, ich find Dirt 2 enttäuschend. Die Grafik ist genail, keine Frage, aber es hat sich zu weit von dem entfernt, was es einst mal war. Ein reinrassiges Rallye-Spiel.

Zurück