WAS??' BESSER ALS STAR WARS? NIEMALS.... Komme wieder auf die Dunkel Seite der macht Voldemord *böses lachen*ich wage mir herauszunehmen zu sagen das der film besser war als star wars![]()
EDIT: Hat sich erledigt, habe den Fehler gefunden, alg daran, hatte es die ganze Zeit auf 1080i stehen, musste es aba auf 1080p haben, habs jetzt geändert und jetzt funktionoierts, das einzige problem, das ich jetzt noch habe, dass die intigrierten Boxen des Bildschirms den Sound net ausgeben, hab meinen Pc mit einem Klinkenkabel mit dem Bildschirm verbunden?
Ich wünschte ich hätte ein foto machen können, aber im kino ist mein handy nunmal aus und ich konnte es nicht schnell genug anmachen >.<Interessante These, warum nicht.
Die PS3 ist doch dafür geeignet.
Wenn man das nun noch schriftlich bestätigen könnte oder ein Link zu einem aussagekrätigen Artikel hätte, wärs noch besser.

Wacken... schon wieder ein Problem. Ich müsste zu allem was irgendwie mit Metal zu tun hat alleine hingehen... Hört aus meinem Freundeskreis irgendwie keiner. ^^