Technik-Ecke zum plaudern...

Versuche immer noch Audiosurfer zu bekommen, ich versuche nochmals die Steamanmeldung.
Hoffentlich gibts direkt Lastschriftverfahren oder Überweisung.
Überlastet, vorhin akzeptierte er den Code nicht jetzt sagt er:
Your account creation request failed, please try again later.
Mal ne Frage zu Steam: Kann ich das Game nur auf dem Laptop spielen oder auch auf dem PC.
Also kann man das Game nur auf dem Gerät spielen mit dem man es gekauft hat?
Steam ist für mich noch total Neuland.
MFG, Wagga

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuche immer noch Audiosurfer zu bekommen, ich versuche nochmals die Steamanmeldung.
Hoffentlich gibts direkt Lastschriftverfahren oder Überweisung.

MFG, Wagga

nein gibt es nicht, ELV gibt es nur per Umweg über Click&buy (ELV nutzbar ohne Anmeldung) oder PayPal!

Also muss ich zu Click&Buy mich anmelden und dann dort über Onlinebanking denen die 9,99 überweisen und die Übermitteln es dann an Steam bzw. Valve.
Aber aktuell kann ich mich nicht anmelden bei Steam.

Also muss ich zu Click&Buy mich anmelden und dann dort über Onlinebanking denen die 9,99 überweisen und die Übermitteln es dann an Steam bzw. Valve.
Aber aktuell kann ich mich nicht anmelden bei Steam.

Nein, Click&buy hat die Möglichkeit die Abrechnung per ELV vorzunehmen OHNE dass man sich anmelden muss(Bitte lesen :x). Dafür muss man auf deren Seite einfach Kontonr. und blz angeben. Die Abbuchung übernimmt Click&buy und du erhälst sofort die Freischaltung im Steamclienten, damit du sofort runterladen und spielen kannst.

Das Problem mit dem nicht anmelden können haben im Moment mehrere Leute bei Steam. Hauptsächlich nur welche die im IP-Bereich von 95.*.*.* liegen.

Der Dispo ist die übelste Schuldenfalle überhaupt...

Ich habe meine Finanzen schon unter kontrolle. Ich geh ja Arbeiten. Aber eigentlich geht das keinen was an, deswegen könnt ihr jetzt auch bitte aufhören darüber zu reden
smile.gif

Mal ne Frage zu Steam: Kann ich das Game nur auf dem Laptop spielen oder auch auf dem PC.
Also kann man das Game nur auf dem Gerät spielen mit dem man es gekauft hat?
Ich glaube ueberall. Man kann das halt nur ueber den Steam-Client spielen d.h. wenn man sich da entsprechend eingeloggt hat. So wie ich das sehe, kannst Du also problemlos auf verschiedenen Rechnern spielen - halt nur nicht gleichzeitig. Im Prinzip ist Steam so aehnlich wie Windows Live (die das Ganze frech abgekupfert haben) - mit Community-Funktionen, Achievements usw.

Ich habe meine Finanzen schon unter kontrolle. Ich geh ja Arbeiten. Aber eigentlich geht das keinen was an, deswegen könnt ihr jetzt auch bitte aufhören darüber zu reden
smile.gif

Bei der Aussage ging es jetzt nicht um dich, sondern nur um eine allgmeine Verurteilung des Dispos...Ich kenne dich nicht, also würde ich mir nie erlauben Aussagen über deine Finanzen zu machen...

Japp, alle Applikationen/Spiele welche man in Steam hat kann man auf beliebig vielen Rechnern spielen, man kann aber nur 1x in Steam eingeloggt sein was zum spielen aber notwenig ist (außer Offline-Funktion)

Asoriel hat mir den RoM-Acc von minimitmit geklaut!!!!1 :-(

Japp, alle Applikationen/Spiele welche man in Steam hat kann man auf beliebig vielen Rechnern spielen, man kann aber nur 1x in Steam eingeloggt sein was zum spielen aber notwenig ist (außer Offline-Funktion)

Aus dem Grund halte ich den Kopierschutz von valve (Steam) für sinnvoller und durchdachter als die neue DRM per SecuROM, auch wenn Steam zu Beginn viel Kretik geerntet hat.

sorry, aber *NEEEED*
biggrin.gif

naja, sollte ich nichtmehr damit spielen werde ich ihn an dich weitergeben =)

zum Glück sind RoM-Accounts auch so teuer in der Anschaffung =/

@LoLTroll: Naja, im Prinzip hast du Recht, aber du kannst auch deinen Account weitergeben, die Leute die ihn haben laden sich die Spiele dann runter und spielen offline. Da können so viele wie wollen damit spielen, allerdings macht das mit den wenigsten Steamspielen Spaß, ausgenommen Solospiele wie Audiosurf, HL², Portal etc.

wie ist denn das? Mein Ritter ist jetzt auf 10, 2. Klasse ist Krieger, muss ich jetzt den Krieger wieder von Anfang an leveln?

argh

edit: brauch ich dann auch wieder low-level equip?

Hm , das weiss ich nicht - hab mir noch keine 2te Klasse besorgt °_°

Zurück