Technik-Ecke zum plaudern...

Hmm ich mag genau die selben Genres. Mir ist es relativ Wumpe welches, solange ich nicht Solo spielen muss.
smile.gif

Hm..hast du denn irgendwas drauf davon? Was du gerne Spielst oder doch nen neues kaufen? (Was ich besser finden würde)..

Ich hab AoE III und WoW. CS:S müsste ich installieren. Mit neu-kaufen wäre ich auch einverstanden. Das andere kennt man schon alles zu gut
smile.gif

CS reizte mich ihrgendwie keine Ahnung warum nicht so.
Eher GTA.
Würde ja GTA V kaufen, aber will keine 50 € wegen nicht Funktion in den Sand setzen.

MFG,Wagga

Hm , dann müssen wa ma googlen - finden sicher was.. wie du sagtest , den rest kenn man schon.. >_<

Du meinst wohl GTA IV. Aber das ist das mit dem Multiplayer nicht so das ware.

Und nach was willst du dann googlen?^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja gute Frage °_°

Hm.. oder gibs derzeit iwas inna Werbung oder kennst iwas was dich interessiert?

Bin derzeit nicht so aufmerksam dabei.. -_-

Ich hab seit... 1,5 Jahren kein TV mehr geguckt. Also keine Ahnung wegen Werbung^^

Hab auch im Moment nicht so die Ahnung was los ist.
smile.gif

Wozu soll ich Fernsehen schauen? Immer mehr verblödung. Alleine das mit Uri Geller etc. Ne sowas tu ich mir nicht an. Nichtmal jetzt wo im Moment keinen PC
smile.gif

Schaut einfach unter Amazon.de unter Games nach , lässt sich bestimmt was Finden
wink.gif

Jop. bin richtig froh drüber. Eltern sind auch wieder einigermaßen "cool" drauf.
smile.gif

Mein Pc ist jetzt schon 2 Wochen weg, Hardwareversand sagt sie sind 1 Woche im verzug
sad.gif

Also ich hab mal bei Amazon durchgestöbert. Also was gescheites ist da ja nicht grad dabei... nur CoD5 aber da weiss ich ja nicht so.

Macht meiner Meinung nach nur kurz Spass..habs ja hier liegen..

Ganz ehrlich..ich wäre eher auf so nen Strategie/Aufbauspiel aus.. iwie bock drauf °_°

Da wäre ich ja auch für. Was für ne Richtung denn? Was aussem Krieg, Fantasy oder was weiß ich?^^

Also eigentlich bin ich für alles offen.. AoE ist super geil.. Warcraft 3 aber auch.. und sowas wie C&C hab ich schon ewig nichtmehr gespielt °_°

Hm.. >_<

Zurück