Technik-Ecke zum plaudern...

hrhr, mein Mousepad trägt die selbe Bezeichnung wie das von Aero_One und sieht sich sicher auch verblüffend ähnlich. So allgemein genug?
biggrin.gif

Heyo
wollte mal fragen, ob jemand das "Grafikkartenbacken" kennt ^^

Mein Kumpel hat das bei sich gemacht, und es hat prima geklappt

Also wenn du schon so anfängst dann beenden wir das ganze richtig.

Also ...

wie kann ein Objekt an 2 Orten gleichzeitig sein ganz einfach.

Nehmen wir mal an, das deine physische wahrnehmung nur fktiv ist. Und alles was real ist eig. irrealer weise nur eine Illusion ist. Und wenn wir alle nur Energie sind und keine Orgasismen mit einer subjektiven Wahrnehmung. Dann ist rein theoretisch nichts wirklich da, aber durch fiktive Wahnvorstellungen nehmen wir das "Leben" wahr, als Zeitabschnitt den wir für uns erschaffen.Denn quasi sind wir alle eins, aber praktisch auch nicht. Wenn dieses "Leben" also quasi irrealer weise nun garnicht stattfindet... dann gibt es auch keine Zeit und Orte, woraus sich schließen lässt, das es auch keine Objekte geben kann. Also sind die Objekte nur rein fiktiv gestaltete Dinge die du mit "unserer" Energie formst. Da es aber natürlich auch keine Objekte gibt die physisch zu erfassen sind. Dann kann dieses eine Mousepad exakt dasselbe sein ... denn diese Energie formt das gleiche Objekt aus "unserer" Energie. Und da wir alle eins sind hat also jeder alles ... bzw. einer alles. So ... ganz einfach oder ...?

Jetzt mal ernst ... das mit dem "exakt" sollte nur ein blödes wortspiel sein. Aber ich kann ja nicht ahnen, das ihr dann mit solchen Antworten kommt ...

So long

Aero

Edith fragt: Alufolie, Pappschachtel, Eier + heisse Gpu ? Falls sowas dann ja ... falls nicht ... dann nein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fala du bist genau wie mein Vater :/ Der sagt auch immer sowas. Der meint dann immer: "Du hast vielleicht das gleiche, aber noch lange nicht das selbe."
Ihr seid doch alles Nerds *g*
Jap
habs von meiner Familie geerbt

Ist Fala in Wirklichkeit Hans? Und wer ist eigentlich Paul? Finden Sie es raus in der naechsten Folge "Auf Du und Du mit Deinem Computer"...
Apüh :>

hrhr, mein Mousepad trägt die selbe Bezeichnung wie das von Aero_One und sieht sich sicher auch verblüffend ähnlich. So allgemein genug?
biggrin.gif
Jap

Also nach dieser Antwort von dir, stempel ich dich mal als Freak ab *g* Ne aber mit sowas hab ich jetzt echt nicht gerechnet... Hast wohl zuviel langeweile was?

Schon klar .. konnte es mir aber nich verkneifen. Warte auf mein Abendessen, und da das Wassser nichtmal ansatzweise kocht musste das jetzt einfach sein.

Edith: Kennt jemand ne halbwegs gute Seite die Jap in Eng übersetzt ...? Müsste da was wissen und erreich mein Wörterbuch nicht ...
Ediths Ehemann : Danke
yu.gif

Moin^^,
Mein WoW hatte gestern nen Error ne datei beschädigt oder so...ja Repair exe laufen lassen die sagte ich solls neu installieren, weil der Fehler zu groß war.
So...neu installiert grad Patch von 3.0.1 auf 3.0.2 geladen (600mb) dann kam der Updater und wieder ein Error.
Was soll ich machen?

Deinen PC in die Ecke schmeißen und WoW zerstören *hrhrhrhr* Ne keine Ahnung. Was kommt denn für ein Error?

Waren verschiedene...sind aber nicht gespeichert :<
Vielleicht liegts am Patch? Lade mal bei 4players.

Ja lade grad von 4players wie gesagt vielleicht hilfts! Wenn nicht poste ich hier den error^^

die Nummer sollte an sich genügen.

Wann kommt eigentlich das mit DualSpecc in WoW? Und wie ist Rappelz? Ist das mehr so ein Kinderspiel oder was gescheites?

Komm das hier :

Der Blizzard Updater konnte die Datei "D:\Programme\World of Warcraft\Data\lichking.MPQ" nicht lesen. Der Fehler kann durch Probleme mit dem Medium oder Laufwerk D:\ verursacht worden sein.-- Z.B. eine verkratzte oder verschmutzte CD-ROM/DVD-ROM, eine beschädigte Festplatte oder Netzwerkprobleme beim Downloaden des Patches. (Die betroffene Datei ist "world\maps\Northrend\Northrend_37_31.adt", und der Fehlerkode lautet 0.) Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (Converter::Load)
Um die Installation von World of Warcraft auf Fehler zu überprüfen, klicken Sie auf "Reparieren". Das Reparaturprogramm ist in der Lage, die während des Patchvorgangs aufgetretenen Fehler zu beheben.

Repair bringts eh nicht...

Gehts auch wenn ich den Wow ordner von nem Kumpel über ne Externe festplatte bekomme?

Zurück