Technik-Ecke zum plaudern...

Niralein meldet sich für diese und nächste Woche bei euch ab :o
Hab diese Woche schule und nächste Woche sunn extra-kurs
biggrin.gif

LG ^^

Pinremover sind auch bestellt. Ich dreh fast durch mit Tackern oder Büroklammern, da brech ich mir eher die Finger ab als dass es was bringt. Hab via Paypal bezahlt, kommt hoffentlich früh an.

Noch zwei Tage dann kommt mein W7 ... -.- Bin mal gespannt wie es sich macht installieren etc.

ich hatte noch nie ein Windows, was sich so einfach (sind eigtl. alle) und schnell installieren lässt. Nicht viel, aber ein wenig komfortabler ist es auf jeden Fall geworden (die Installationsroutine).

@Ogil oder jemand anderen mit einer Xbox360 - hast du / habt ihr irgendwelche Spiele auf der Box installiert? Wenn ja welches Spiel und wieviel Speicher nimmt das weg? Würd mich mal interessieren :-)

Wie ein Pc Spiel, kommt drauf an welches spiel Zwischen 5GB-8GB glaube ich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pah! Bei dem Preis will ich erst mal ein Vergleich mit dem Megahalems sehen, dann schauen wir weiter
biggrin.gif
Optisch gefällt mir das Teil so wenig wie der IFX-14, da fand ich den NH-U12P deutlich besser.

@Ogil oder jemand anderen mit einer Xbox360 - hast du / habt ihr irgendwelche Spiele auf der Box installiert? Wenn ja welches Spiel und wieviel Speicher nimmt das weg? Würd mich mal interessieren :-)
Keine Ahnung - hab bisher nur da was installiert, wo eine zweite DvD dabei war und man diese entsprechend installieren musste. Den Rest spiel ich von den DvDs.

Da hab ich was anderes gehört , deshalb frag ich ja.. :o

ok ich schaue gerade auf meine Festplatte.

Assasins's Creed 6,7 GB
Fable 2 6,8 GB
Halo 3 6,9 GB
Halo ODST 3.5 GB
Mass Effect 6,8 GB
Splinter Cell DA 6,9 GB
........

Sind nur paar spiele auf meiner Fesplatte, hab noch mehr drauf, wie man aber sieht brauchen sie meistens gleich viel platz auf der Festplatte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut , dann reicht ja die "normale" Elite mit 120GB aus - soviele Spiele hätte ich am Anfang eh nicht..

Finde ich auch! aber falls du echt mal platz Probleme hast kannst du immer noch spiele Deinstallieren, die du lange nicht mehr gespielt hast!

das mit der Farbe hab ich mir ehrlich gesagt noch nicht endgültig überlegt. Entweder die ausm Baumarkt, mal schauen was die aushält. Ansonsten kommt Sabotaz Pure Orange zum Einsatz. Die ist allerdings matt orange, eigentlich hatte ich glänzend geplant.

Was bringt es eigentlich, die Xbox-Spiele zu installieren? Und kann man dann zB ne DVD vom Kumpel ausleihen und dadurch immer zocken?

Vor allem greift die Konsole nicht mehr aufs Laufwerk zu. Weniger Lärm, kürzere Zugriffszeiten bzw. Ladezeiten.

Zurück