Technik-Ecke zum plaudern...

Ach ist doch alles blöd irgendwie. Ständig stoß ich auf irgendwelche Probleme und darf wieder alles umdenken. Wenn das so weitergeht, überlege ich nächstes Jahr noch was ich mir dieses Jahr kaufen soll :>

Das MSI hätte einfach nur perfekt gepasst von der Optik, und es hat auch gute OC-Eigenschaften. Gibts sonst noch Boards, die schwarz (oder meinetwegen auch blau) sind, und sich gut mit OC'n lässt? Preislimit setz ich jetzt einfach mal auf 90€.

Ich würd ja das hier nehmen (ASUS Maxumus Formula) Nur ist das Ding ja Reperaturware oder so, deshalb bin ich mir nicht so sicher ob es dann noch 100% Funktionsfähig ist. Außerdem sind da ja wenn ich das richtig gelesen habe bulk-Ware, also ohne irgendwelches Zubehör. Und Garantie gibts dann bestimmt auch nicht oder?

Was willst du dir denn ein Board kaufen, wenn du das MSI umsonst bekommst. Ich meine, ist ja dein Geld. Verstehen kann ich es aber trotzdem nicht. Mach irgendeinen Kühler rein und gut ist.
Den siehst du doch dann eh nicht mehr, wenn er erstmal drin ist. Und sogar wenn du ein Fenster hast, dann maximal von oben. Also nimm das Board, wenn es schon nichts mehr kostet.
Spar das Geld und steig dann irgendwann lieber gleich auf 1156 oder 1366 um.

Und übertakten kannst mit dem auch. Zuviel OC ist eh völlig sinnlos. Je nach CPU so um die 3-3,4 Ghz reicht völlig.

Du kannst mit jedem Song den du hast, ganz einfach ein Klingelton erstellen, ich kann dir es erklären, dauert 2 Minuten, wenn du möchtest
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip muss ich Klos schon recht geben. Das P45 Platinum ist an sich vollkommen ausreichend und hat (wenn es kostenlos ist) auch ein bombastisches P/L-Verhältnis
tongue.gif
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass das EP45-DS4 und Konsorten deutlich mehr können (und nebenbei die bessere Optik bieten, aber das ist Geschmackssache).

Das P45 Platinum würde ich kostenlos bekommen, das stimmt. Aber wenn nicht die Kühler draufpassen, die ich haben will - was soll ich damit? Mir ist das aussehen vom Kühler schon relativ wichtig.
Obwohl ihr irgendwies chon Recht habt, nur verstehe ich teilweise meine Entscheidungen selber nicht.

Und das mit dem Geldsparen sehe ich irgendwie anders, ihr kennt die Umstände ja nicht. Das P45 Platinum würde ich umsonst bekommen, dadurch hätte ich zwar mehr Geld über - zu Weihnachten - aber bei dem was übrig bleibt würde mir wirklich NICHTS einfallen was ich mir stattdessen kaufen könnte. Und wie das nunmal bei meinen Eltern so ist... 300€ stehen zu Verfügung, alles was nicht rausgebraten wird gibts auch nicht so. Naja, konntet ihr ja nicht wissen
tongue.gif

Wenn es was mit dem EP45-DS4 werdem sollte, würde ich das schon bevorzugen, weil ich so das P45 verkaufen könnte und dann mehr oder weniger doch Weihnachtsgeld übrig hätte. Ach, das immer alles so kompliziert ist.

Klingelton in Itunes (max 30sek länge)
Rechtsklick drauf -> Zu AAC konvertieren
Ausm Itunes rausziehen (per Drag & Drop) z.B. aufn Desktop
Dateiendung zu m4r ändern und wieder in Itunes reinziehen
Et voilá

Hm,kennt jemand einen gratis Realtime-vocoder ,welcher Gratis ist und mit Teamspeak funktioniert?

Wollte mal so paar Leute mit paar anderen Stimmen verarschen
biggrin.gif

Das P45 Platinum würde ich kostenlos bekommen, das stimmt. Aber wenn nicht die Kühler draufpassen, die ich haben will - was soll ich damit? Mir ist das aussehen vom Kühler schon relativ wichtig.
Obwohl ihr irgendwies chon Recht habt, nur verstehe ich teilweise meine Entscheidungen selber nicht.

Und das mit dem Geldsparen sehe ich irgendwie anders, ihr kennt die Umstände ja nicht. Das P45 Platinum würde ich umsonst bekommen, dadurch hätte ich zwar mehr Geld über - zu Weihnachten - aber bei dem was übrig bleibt würde mir wirklich NICHTS einfallen was ich mir stattdessen kaufen könnte. Und wie das nunmal bei meinen Eltern so ist... 300€ stehen zu Verfügung, alles was nicht rausgebraten wird gibts auch nicht so. Naja, konntet ihr ja nicht wissen
tongue.gif

Wenn es was mit dem EP45-DS4 werdem sollte, würde ich das schon bevorzugen, weil ich so das P45 verkaufen könnte und dann mehr oder weniger doch Weihnachtsgeld übrig hätte. Ach, das immer alles so kompliziert ist.

300 Euro? Ist doch schön. Dann nimm eben einen 750er mit ASUS P7P55D und schon ist das Geld fast weg. Da sollten dann noch etwa 30 Euro über bleiben. Die nimmst du dann gleich für Ram.
Und den restlichen Ram würde ich mit dem Geld finanzieren, den du bei Ebay für deinen jetzigen Prozzi, Ram und Mobo bekommst.

Macht für mich mehr Sinn, als jetzt noch auf biegen und brechen in den sterbenden Sockel 775 zu investieren.

Hab mir von dem Geld aber schon was gegönnt. Das K62 und das CoolerMaster Silent Pro 500 Netzteil. Nur noch ~130€ Euro über
tongue.gif

Was soll ich da sagen? Haha!

Aber totzdem: Sehr schönes Gehäuse.^^

Ja, hätte man anders machen können. ^^

So oder so musste aber was neues her. Netzteil hätte eine HD5xxx nicht verkraftet, genauso wenig wie das Gehäuse. Also fang ich halt erst damit an.

Und das Gehäuse sieht wirklich spitzenmäßig aus - auf der Verpackung. Auspacken durft ich ja noch nicht :'(

Bin ich zu blöd, oder gibt es für das Acer Aspire M3201 keine Treiber für XP?

kann durchaus sein dass es keine gibt wenn es mit Vista ausgeliefert wurde.

Wenn Shefa nicht will nehm ich LIEBEND gerne das MoBo
tongue.gif
Könnt ich mir zu Weihnachten ne neue Graka und vielleicht nen neuen Prozi wünschen/gönnen. Und RAM...
tongue.gif
)

Kannst ja mein altes Board haben - wär sogar umsonst *hust*

Hab das mit dem Board ja eh nicht zu entscheiden, Asoriel hat die Macht
tongue.gif

Ich mach mir immer mehr Sorgen um den Geisteszustand einiger(vieler) Personen hier auf buffed.de.
Dieser Spamthread "One Night In My " hat im WoW-Teil jetzt schon Seite 10 erreicht; von mir aus könnten sie nicht nur den Ersteller sondern auch alle die mehr als einmal gepostet haben gleich mitbannen.

Im Vergleich, bei uns hat niemand das Bedürfnis verspürt auf das Thema zu antworten
biggrin.gif

Was mich aber noch mehr wundert, ich habe den Thread nichtmal eine Minute nach erscheinen gemeldet, und er ist immernoch offen.
Und die Leute im WoW-Forum brauchen das halt, die kriegen sowas ja in Wirklichkeit sowieso nie zu sehen *hust*

Zurück