Klos1
Raid-Boss
- Kommentare
- 932
- Buffs erhalten
- 641
Ach ist doch alles blöd irgendwie. Ständig stoß ich auf irgendwelche Probleme und darf wieder alles umdenken. Wenn das so weitergeht, überlege ich nächstes Jahr noch was ich mir dieses Jahr kaufen soll :>
Das MSI hätte einfach nur perfekt gepasst von der Optik, und es hat auch gute OC-Eigenschaften. Gibts sonst noch Boards, die schwarz (oder meinetwegen auch blau) sind, und sich gut mit OC'n lässt? Preislimit setz ich jetzt einfach mal auf 90€.
Ich würd ja das hier nehmen (ASUS Maxumus Formula) Nur ist das Ding ja Reperaturware oder so, deshalb bin ich mir nicht so sicher ob es dann noch 100% Funktionsfähig ist. Außerdem sind da ja wenn ich das richtig gelesen habe bulk-Ware, also ohne irgendwelches Zubehör. Und Garantie gibts dann bestimmt auch nicht oder?
Was willst du dir denn ein Board kaufen, wenn du das MSI umsonst bekommst. Ich meine, ist ja dein Geld. Verstehen kann ich es aber trotzdem nicht. Mach irgendeinen Kühler rein und gut ist.
Den siehst du doch dann eh nicht mehr, wenn er erstmal drin ist. Und sogar wenn du ein Fenster hast, dann maximal von oben. Also nimm das Board, wenn es schon nichts mehr kostet.
Spar das Geld und steig dann irgendwann lieber gleich auf 1156 oder 1366 um.
Und übertakten kannst mit dem auch. Zuviel OC ist eh völlig sinnlos. Je nach CPU so um die 3-3,4 Ghz reicht völlig.