Technik-Ecke zum plaudern...

Ne danke, die Turbine kommt mir nicht in dem PC^^

ich frag mich nur ob der mit anderen kühöern mithalten kann
biggrin.gif

also wenn mir langweilig ist (weil heute echt nix los ist) bin ich auf buffed unterwegs...aber ich sollte irgendwann auch ma son bissi das coden anfangen...das kann sich irgendwann auszahlen
biggrin.gif

EDIT: Was machten die .bat? die gibt doch normal einfahc nur die zeichenfolge in ner Farbe aus oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Bat führt SyncToy aus... zum synchronisieren von diversen sachen...
die einfärbung ist bloß im Hintergrund... wenn ichs starte und es läuft, ist der hintergrund so gelblich, wenn er fertig ist, strahlt er vor neongrün =D

Diese Batch ist nur eine von einer Reihe, die ineinandergreifen... ^^
Aber diese Bildchen um Sync Fertig und sync start... hab ich selbst gemacht.. xD probiert das mal, is garnich so einfach <:

^^ nene ich schau grad die neuste Super nanny folge xD einfach genial wie manche leude echt süchtig sind O.o

Schade,der komplette Liedtext passte nicht in meine Sig. Und da er nur etwas gekürzt kaum Sinn ergibt,hab ich halt nur zwei strophen genommen. Bin jetzt aber auch Erneuert
top.gif

Schade,der komplette Liedtext passte nicht in meine Sig. Und da er nur etwas gekürzt kaum Sinn ergibt,hab ich halt nur zwei strophen genommen. Bin jetzt aber auch Erneuert
top.gif

der liedtext ist doch geklaut
biggrin.gif
, naja ich hab die sendung heude beim durchzippen gesehn xD
aber ich werd mir auch noch was einfallen lassen ^^

Hach Ich freu mich schon auf Weihnachten
smile.gif

Jetzt am Wochenende werde ich einen schönen "Ich bekomme nen rechner zu Weihnachten und brauche Hidle lolol Thread"
biggrin.gif

Naja bis dahin
biggrin.gif

Hm... ich kann meinen erst Januar kaufen. :/ weil ich mein Sparkonto auflösen möchte! aber wenn ich bis nächstes Jahr warte bekomme ich noch Zinsen.
tongue.gif
also wart ich lieber xD

Hmm wie gut das ich letzte Woche Montag Geburtstag hatte + Weihnachten und bissel vom Sparbuch und Konto kaufe ich mir was schickes
biggrin.gif

Ich hatte auch letztens Geburtstag, aber da ich die neue Nvidia Grafik Karten möchte und die sicher sehr teuer sein werden, ab ich mich entschlossen zu warten 120&#8364; Zinsen (sind 150Fr) sind nicht schlecht! und auf die möchte ich ungern verzichten nur weil ich nicht warten kann.
tongue.gif

von mir auch
tongue.gif

naja ich warte nur auf mein gehaltscheck dann gibbet ersma legga legga PC ^^

Sry wegen Doppelpost, aber beim editieren überliest man das gerne...

Ich habe ja jetzt erst angefangen mich mit meiner Hardware vertraut zu machen, also Everest Ultimate installiert und dann mal für die G15 ne anzeige über jeden einzelnen Core meiner CPU gemacht, auch mit Volt werten.

Ich habe nen Intel core 2 Quad Q6700 (ist schon älter ^^) und für COD4 und co reichts, auch für neuere Spiele.
Gestern ist mir aber was aufgefallen:

Ich Spiele mein lüfter dreht schön hoch, klar ist auch gut so unter last aber jeder core wird mir bei ner Temperatur von ~80°C angezeigt (nach 2 stunden COD4 am Stück) und die Volt zahl springt vom Standard wert 1,20V auf 1,35V-1,40V ...

Jetzt meine Frage, warum springt die Volt zahl so extrem hoch?
Auch habe ich bemerkt das der Multiplikator vom CPU von 6x auf bis zu 15x hoch springt und damit wohl die höhere Volt zahl und Temperatur verursacht, ist das eine spezielle technologie beim q6700 oder was ist das, und wie kann man es unterbinden das er so extrem warm wird (benutze Standard Toplüfter), braucht mri aber keine Hardware empfehlung geben, da ich mir eh nachem nächsten Gehalt nen neuen rechner mit einem AMD Phenom II X4 955 kaufe. (irgendwo auf seite 2 ist mein Post thread ^^)

Danke schonmal

Zurück