Technik-Ecke zum plaudern...

Stimmt , sry..

Behalt die 9800GTX+..reicht ja derzeit noch für alles.. :-)

naja bei vielen spielen gehen die FPS halt schon stark in die knie...
Ok absofort spiel ich ja nurnoch auf meinem HDready (1162x662 pixel auflösung) und da geht das danns chon, aber mein aktuelles system zieht halt auch schon die leistung runter
biggrin.gif

nen quadcore mit singlechan ram...peinlich peinlich
biggrin.gif

aber gut, das werde ich dann machen...ich klapper ma die münchner märkte ab

hättest ruhig nen Thread aufmachen können
smile.gif

Keine Ahnung an was das liegt...die Hardware sollte - wie du schon richtig erkannt hast - stark genug sein. Was für eine Auflösung ist es denn? Wenn es FullHD oder größer ist, ist vielleicht doch die Grafikkarte schuld.

Andere Frage: Warum 4GB Ram bei nem Core i7? Da würd ich noch nen 2GB Riegel rein für Triplechannel.

Ganz anderes Thema: meine Laserteile sind da!!
yahoo.gif
hoppel.gif
laugh.gif

nochmal wegen CoD 4
wink.gif

Die vermutung liegt ja an der Grafikkarte
hab mal ein Screen gemacht
gtxip1o.png

hat das was zu bedeuten?

Ist halt teurer als die 5770 die ich dir gezeigt hatte..musst du wissen :-)

ich hab dann nochmal die frage, wegen der Nvidia karte.
Habe ich da ein problem mit Nvidia und AMD chipsatz? da das MB, was ich wollte ja ein AMD chipsatz her nimmt (aber denke mal solang ich kein SLI haben will sollte das nichts machen oder?)

@Breakyou, du schaust da bei der Kompatibilität der 3D Brille nach, die es extra für Nvidia karten gibt...nicht bei monitor oder sonst was
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagmal seh ich das Richtig oder Spinnt amazon?
Da gibt es eine HD5850 auf lager aber für 369euro!!!....hallo? 140euro mehr als die anderen...

Erstens das und zweitens bedeutet erhöhte Nachfrage bei kleinem Angebot immer auch höhere Preise.

jo bei otto gabs die bis am freitag sofort lieferbar auch für 300euro...naja warten lohnt sich hier glaube ich aus

Würde mich echt mal interessieren, wer für das Geld diese Karte kauft. Da hol ich mir doch lieber 2x5850 im Crossfire, die fast gleich schnell rendern.

Die 5970 ist wie damals die GTX295 auch ne reine Prestigekarte. Ich würde mir lieber ne 5870 kaufen und den Rest in ne nette SSD anlegen. :X

Zurück