Technik-Ecke zum plaudern...

Weiß, rot und gelb sind Cinch-Kabel. Wobei ich glaub rot und weiß Tonsignale liefern und der Gelbe Bildsignale. Aber keine Garantie dafür...
sad.gif

doch, stimmt so
smile.gif

painschkes, was ist das für ein Beamer?

Das mit Harry Potter hab ich gesagt, weil ich mir die Filme alle auf DVD angeschaut hab, was teilweise doch schon nicht so schön aussah. Und Gandalf erinnert halt sehr an Dumbledore
smile.gif

Hat jemand von euch schon einen Wunsch bis 200€ auf PCGH für Caseking geäußert? :>

Und, hat jemand hier schon "New Moon" gesehen?

Shefa gleich gibts Haue!! Den Schund mit dem Herr der Ringe zu vergleichen, dafür sollte man schon fast in den Knast kommen
tongue.gif

Danke für den Link painschkes. Schaut ganz tauglich aus zu dem Preis, wenn auch nicht FullHD (was erst beim doppelten Preis losgeht)

Ich habe ja nicht die Filme miteinander verglichen, sondern gesagt das sich Dumbledore und Gandalf ziemlich ähnlich sehen, das ist ein großer Unterschied.
tongue.gif

HdR hab ich nicht einen Film von gesehen, irgendwie kein wirkliches Interesse dran. Harry Potter schon eher. Hab eher einen eigenartigen Filmgeschmack :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find ihn super , und FullHD ist ja nicht unbedingt nötig.. :-)

Bild ist aufjeden Fall richtig geil (meine Meinung)..hier nochmal Nachschlag.. :

2vwy443.jpg

eijghf.jpg

1e758x.jpg

15ckld2.jpg

14xfngw.jpg

k4xan4.jpg

optsuv.jpg

64japx.jpg

4ik0nl.jpg

zwkp5k.jpg

11jc769.jpg

Bild 1, 2 und 6 sehen nicht so wirklich schön aus muss ich sagen. Beim ersten ist überall Schmutz und bei den andern beiden sehen die Person etwas unschön aus
tongue.gif

So ein Beamer hat aber doch schon eine geniale Qualität muss ich sagen. Wie gut das ich aufgrund meiner Dachschräge garnicht erst auf die Idee kommen kann ;D

Edit: Wieso die DVD-Box kaufen? *hust*

Hehe..aber die Bilder sind schon genial..vor allem bei dem Preis..

Gnah..ich hab eindeutig zuviel Cola bei meinem Opa getrunken..ich werd nicht müde..-.-*

Hat jemand von euch schon einen Wunsch bis 200€ auf PCGH für Caseking geäußert? :>

Und, hat jemand hier schon "New Moon" gesehen?
Emo-Filme sind nix für mich.
tongue.gif

Twillight is was für Frauen in der Selbstfindungsphase und metrosexuelle Kerle. :x

seh ich auch so. Hab auch erst vor ein paar Wochen alle 3 als Special Extended gekauft. Hab sie davor immer nur irgendwo ausgeliehen.

Emo-Filme sind nix für mich.
tongue.gif

Twillight is was für Frauen in der Selbstfindungsphase und metrosexuelle Kerle. :x

Da sag ich jetzt mal einfach am besten garnichts zu... wieso bitteschön soll das ein Emo-Film sein? :/

Ich sagte doch, dass ich einen komischen Filmgeschmack habe. Und bei Büchern genauso. Hab alle Twilight-Bücher gelesen, und morgen werd ich mir New Moon im Kino anschauen. Ich liebe Filme die was mit den Genres Romance und Drama zu tun haben
wink.gif

Und Sam, ich hab nichtmals 'ne DVD-Sammlung
tongue.gif

So bin ich aber ganz und garnicht drauf. Ich mag halt einfach solche Filme - meine Güte :/

O.o das ist Gratis vielleicht unter Hinweis weiter unten lesen! ^^

EDIT:
Der Download-Link verweist Sie auf die Download-Plattform Softwareload.de. Dort klicken Sie auf "Zum Produkt" und wählen anschließend die Option "Vollversion kaufen" aus. Falls Sie noch nicht registriert sind, können Sie dies jetzt mit wenigen Schritten tun. Um die kostenlose Registrierung abzuschließen, klicken Sie bitte auf den Aktivierungslink in der E-Mail, die Sie erhalten.

Anschließend können Sie sich mit Ihren Nutzerdaten einloggen und den Gutscheincode ChipXmasDn5G7kp2 eingeben, um die Software kostenlos zu laden. Der Gutschein ist nur über unseren Download-Link einlösbar. Unter "Meine Vollversionen" werden Ihnen dann ein Produktschlüssel und eine Seriennummer angezeigt, die Sie sich downloaden oder ausdrucken können.

Hier können Sie Ihre Software jederzeit herunterladen. Softwareload gibt Ihnen eine zweijährige Download-Garantie, so dass Sie bei Bedarf, zum Beispiel bei einem Rechnerwechsel, die "CyberLink DVD Suite 7 Centra" jederzeit erneut herunterladen können.

Zurück