Technik-Ecke zum plaudern...

Bin mal auf die finalen Bilder gespannt
smile.gif

Gute Frage, wann man benachrichtigt wird. Ich denke sobald die den Gewinner gezogen haben, was bestimmt nicht direkt am nächsten Tag ist. Zumindest ist das bei Mindfactory so :>

edit: Falscher Thread, huupsi.

Bilder sind gleich da.

edit: Bilder sind da!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht hammer aus, tolle Bilder und ein geiles Case
smile.gif

Meine Stimme ist dir sicher
wink.gif

Jep ist richtig gut gewordne, tolle Bilder, aber was mich stört sind die Kabel, die sehen etwas unordentlich aus
smile.gif

Soramac weiss du wie schwer das ist so was Schön zu Verkabeln? und ich finde Asoriel hat es Top gemacht. Ich Persönlich hasse beim Pc Bau das ganze zeug zu Verkabeln... ich brauch meistens 20-40 Minuten nur bist die Kable schön sind. xD

Nunja, das Problem ist, dass das Netzteil oben eingebaut ist bei dem Gehäuse. Von daher hängt das meiste so nach unten halt.
smile.gif

Wenn das Netzteil unten eingebaut ist, sieht man meistens nur, wenn man es gut verlegt den ATX Strang, wenn man das so nennt, also das Kabel fürs Mainboard liegen.

Zuletzt bearbeitet:
oh tolle hoden größe 44 x3

Wohui schaut mal bei amazon in uk sind die preise aber ganz unten O_O
Left 4 dead 2, für 19,99 pfund (umgerechnet 21€ irgendwas) hab ich mir gleich mal bestellt
Borderlands auch 19pfund 99
Dragon age origins 19,99
ps3 spiele auch, brutal legend 18pfund .....

Irgendwie kosten da alle spiele grad die hälfte O_o
Weiß wer wie des kommt? des is ja traumhaft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr geiles Gehäuse:)

Wo kann ich da jetzt voten? ^^

Ich hasse Deutschland, ich hasse Deutschland..

warum kriegen wir im DE iTunes Store nicht die Apps die es in US gibt oder HD Filme im DE Store?

Ich drück auf US Store, wow es gibt HD Filme im DE Store aber nicht.. WIESO

Warum ist auch alles so teuer im Deutschland Apple / iTunes Store
crying.gif

Mal ein Wahres Wort! Wie so kann ich beim PS Stor keine HD Filme Mieten/Herunterladen? wie so kann man das nur in Deutschland? Wie so ist bei uns Cod 6 Cut ob wohl ich nicht in Deutschland wohne? wie so konnte ich bei Alternate nicht Windows 7 (weiss nicht mehr genau) für 50€ kaufen? wie so war das nur für deutsche Kunden?

Könnte Stunden so weiter machen.

eine krasse Veränderung

zum viel Besseren würd ich mal sagen
biggrin.gif

Zurück