Soa, hier mal ein kleiner Bericht zu R.U.S.E:
Das Game macht echt FUN
Anfangs ist es zwar etwas schwierig wenn man sich noch nicht auskennt, und es gibt ja keinen Singleplayer oder Tutorial in der Beta also muss man im MP alles selbst lernen. Da hab ich dann auch wirklich jedes Spiel verloren. Aber seit ein paar Tagen(und seit ich die Deutschen spiele) gewinne ich richtig oft. Hab da eine Fiese Taktik entwickelt, die wahrscheinlich etwas unfair ist ^^
Zu Beginn nehme ich 3 Versorgungslager ein, warte bis ich etwas Geld habe und baue dann einen Flugplatz; wichtig ist dass man vorher diese Tarn-RUSE aktiviert, damit der Gegner die Gebäude nicht sieht. Dann entwickle ich Fallschirmjäger und wenns Geld reicht schicke ich 4-5Stk auf die Basis vom Gegner. Hier muss man halt auch schauen, dass es der Gegner nicht merkt und auch keine AAs aufbaut.
Wenn die Fallschirmjäger durchkommen erobert man mit ihnen die Basis und einige Gebäude und dann stehen die Chance gut, dass man gewinnt
Insgesamt spielt es sich wirklich gut und man muss teilweise schon eine Strategie entwickeln wenn man gewinnen will(manche bauen auch nur Arti. und schießen vom anderen Ende der Karte).
Leider kann man momentan nur MP spielen und die Matches sind auf 25m begrenzt; kann man als Vor- oder Nachteil sehen, mir gefällts da alle Matches schnell sind und es nicht damit endet, dass jeder bunkert.
Die Geschwindigkeit der Einheiten nervt mich aber ein bischen, Flugzeuge sind in Ordnung, aber die Infanterie und auch Panzer schleichen immer ewigst dahin; da kann der Gegner in der Zwischenzeit 1000 Gegenmaßnahmen einleiten.
Und ich weiss nicht ob es nur mir so geht, aber ich leide immer schnell unter Geldmangel. Es dauert ja schonmal lange bis man Geld bekommt, da von den Versorgungslagern immer Lastwagen mit dem Geld losfahren und die halt auch nicht gerade schnell sind; und dann sind diese Lager begrenzt, d.h. irgendwann gibts nichts mehr.
Lustig find ich übrigens, dass, obwohl es sich hier um eine englische Beta handelt, die dt. Einheiten teilweise dt. Namen haben.
Z.B. Sturmgrenadier und Kubelwagen; und die Fusssoldaten sprechen glaub ich auch deutsch wenn man sie rumschickt
Also wenns Final ist und nicht all zu viel kostet werd ichs mir vll. holen. Zwischen der Arbeit oder anderen Sachen mal 2-3 Gefechte machen
Hier noch ein paar Screenshots:
http://www.abload.de/gallery.php?key=3CMfspFz