Technik-Ecke zum plaudern...

wenn du aus bayern kommst nimm kein Oettinger
tongue.gif

Nimm Augustiner oder Tegernseer (wird das so geschrieben O.o)

Andere frage, habe mal von 2 US projekten gehört, wo man mit schlechtem PC per Stream (so ne art VNC im browser) bald auf maximal auflösung mit höchstem detail zocken kann...weis die Namen nur grade nichtmehr...hat die grad wer im kopf?

Bei der PS3 würd ich mir dann doch einen neuen Bildschirm/Fernseher kaufen müssen. Wenn ich mir das so anchaue... 22" sind schon ziemlich klein. Ein Kumpel von mir hat den hier *Klick* und da machts einfach Spaß dran PS3 zu zocken :>

Ich hab als die PS3 raus kam auch keinen HD Fernseher geschweige einen Voll HD gehabt,ich hab sie dann an einen Monitor angeschlossen 22 Zoll, und wenn du Voll im spiel bist merkst du keinen unterschieden, weil dann ist die Grösse Egal.. und Voll HD brauchst du auch nicht Wirklich.. alls was du drauf achten musst ist das dein Monitor HDCP Unterschtützt.

wenn du aus bayern kommst nimm kein Oettinger
tongue.gif

Nimm Augustiner oder Tegernseer (wird das so geschrieben O.o)
Oetti geht eh gar net.
Wir hatten am Samstag 5.0, Eibauer schwarz, Radeberger und Becks.
Hab eigentlich nur Eibauer und 5.0 getrunken. War einfach das beste davon. ;D
Sonst Köstritzer schwarz und Schwarzer Steiger <3

Wir haben am Samstag auf Sonntag knapp 200 Liter Veltins vom Fass weggehauen. Ist auch das was ich am häufigsten trinke. Sonst halt noch Braumeister, Herforder und Becks. Oettinger nur wenn ich schon nicht mehr mitbekomme was ich da trinke :>

Ich glaube, ich werd mich bis nächstes Jahr Weihnachten noch nicht entschieden haben was ich mir kaufe :/

Jaja Oettinger...schon das Bier war scheiße. Das sag ich als Schwabe, ist immerhin unser Ministerpräsident.

Ich persönlich trink am liebsten bayrisches Bier, nämlich Erdinger Weißbier. Ganz selten auch mal ein Eisbock
biggrin.gif

Anderes Thema: 180€ Budget. Logitech Z-2300 und Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Champion oder bessere Boxen? 2.1 soll es werden, für 5.1 taugt der Raum nicht.

Laut Luxx-Forum sind schon Sennheiser Headset´s vorhanden.. ;-)

@Asoriel : Ich würd das erste nehmen :]

Asoriel, ich rate dir von Logitech in dem Segment ab. Hab mich die letzten Tage reingelesen, und so toll sollen die nicht sein. Wenn du Musik hören willst: Edifier S530 + ASUS Xonar DX 7.1. Das wäre auch das, was ich mir kaufen würde.

Soa, hier mal ein kleiner Bericht zu R.U.S.E:
Das Game macht echt FUN
wink.gif

Anfangs ist es zwar etwas schwierig wenn man sich noch nicht auskennt, und es gibt ja keinen Singleplayer oder Tutorial in der Beta also muss man im MP alles selbst lernen. Da hab ich dann auch wirklich jedes Spiel verloren. Aber seit ein paar Tagen(und seit ich die Deutschen spiele) gewinne ich richtig oft. Hab da eine Fiese Taktik entwickelt, die wahrscheinlich etwas unfair ist ^^
Zu Beginn nehme ich 3 Versorgungslager ein, warte bis ich etwas Geld habe und baue dann einen Flugplatz; wichtig ist dass man vorher diese Tarn-RUSE aktiviert, damit der Gegner die Gebäude nicht sieht. Dann entwickle ich Fallschirmjäger und wenns Geld reicht schicke ich 4-5Stk auf die Basis vom Gegner. Hier muss man halt auch schauen, dass es der Gegner nicht merkt und auch keine AAs aufbaut.
Wenn die Fallschirmjäger durchkommen erobert man mit ihnen die Basis und einige Gebäude und dann stehen die Chance gut, dass man gewinnt
biggrin.gif

Insgesamt spielt es sich wirklich gut und man muss teilweise schon eine Strategie entwickeln wenn man gewinnen will(manche bauen auch nur Arti. und schießen vom anderen Ende der Karte).
Leider kann man momentan nur MP spielen und die Matches sind auf 25m begrenzt; kann man als Vor- oder Nachteil sehen, mir gefällts da alle Matches schnell sind und es nicht damit endet, dass jeder bunkert.
Die Geschwindigkeit der Einheiten nervt mich aber ein bischen, Flugzeuge sind in Ordnung, aber die Infanterie und auch Panzer schleichen immer ewigst dahin; da kann der Gegner in der Zwischenzeit 1000 Gegenmaßnahmen einleiten.
Und ich weiss nicht ob es nur mir so geht, aber ich leide immer schnell unter Geldmangel. Es dauert ja schonmal lange bis man Geld bekommt, da von den Versorgungslagern immer Lastwagen mit dem Geld losfahren und die halt auch nicht gerade schnell sind; und dann sind diese Lager begrenzt, d.h. irgendwann gibts nichts mehr.

Lustig find ich übrigens, dass, obwohl es sich hier um eine englische Beta handelt, die dt. Einheiten teilweise dt. Namen haben.
Z.B. Sturmgrenadier und Kubelwagen; und die Fusssoldaten sprechen glaub ich auch deutsch wenn man sie rumschickt
wink.gif

Also wenns Final ist und nicht all zu viel kostet werd ichs mir vll. holen. Zwischen der Arbeit oder anderen Sachen mal 2-3 Gefechte machen
wink.gif

Hier noch ein paar Screenshots: http://www.abload.de/gallery.php?key=3CMfspFz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Grafik finde ich ja mal gelungen muss ich sagen. Gibt es noch irgendwo Beta-Keys? Mich würde das auch mal interessieren, es erinnert mich schon stark an CnC muss ich sagen :>

Also die Grafik finde ich ja mal gelungen muss ich sagen. Gibt es noch irgendwo Beta-Keys? Mich würde das auch mal interessieren, es erinnert mich schon stark an CnC muss ich sagen :>
Hab vor paar Tagen noch nen zweiten geschickt bekommen. Den kannste haben.

Wär nett wenn ich den haben könnte. Wie groß ist das Spiel denn? Also wie viel muss man runterladen?

Hab vor paar Tagen noch nen zweiten geschickt bekommen. Den kannste haben.

ich nehm auch einen ^^

EDIT: ja nee jetzt wollte buffed dein einen post ned machen, und was passiert...posted trotzdem -.-

Woah... Steam. Werds mir mal ebend laden. Vielleicht bekomm ich dann ja Lust auf CS. ^^

Edit: Hmm, CS:S 5&#8364; bei Steam. Ich glaub das kauf ich mir :>
Edit2: Mist, hab weder PayPal noch sonstwas... ClickAndBuy = normale Überweisung? Ne oder?

Click and Buy geht auch per Überweisung, aber da dauerts ein paar Tage... Kreditkarte ist und bleibt das schnellste
wink.gif

Zurück