Die 5970 besteht aus zwei zusammen geklebten 5850 die sich ein PCB teilen und nach dem Crossfire-Prinzip funktionieren, wobei CF nie zu 100% skaliert. Wie soll ne 5970 schneller als 2 5870 sein?`also laut benches (die ich so gelesen hab) ist ne 5970 besser als 2x5870 und fast genauso teuer^^
Ich vertraue dir, Aber eine HD5970 würde mich auch reizen.@Sam Eine 5870 wird die nächsten 2 Jahre reichen um in hohen Detailstufen zu zocken, zwei Karten braucht kein Mensch. Schon die 5850 schafft alles Erhältliche problemlos.
Diese ganzen GTX295 und 5970 Monster sind reine Prestigeobjekte.
Nabend :-)
Ich tät mir ne 5850 oder ne 5870 kaufen und vom Rest ne schöne 160GB Postville SSD.Würd mir ein gutes 650er holen für die ATI5970.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe heisst es dann, dass wenn du noch Geld übrig hast ich das alles bekomme?![]()
Sind SAM2/3 mit S775 baugleich? Weil bei meinem Kühler war nur ein son' Ding bei, wo man den Kühler dann draufklemmt.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe heisst es dann, dass wenn du noch Geld übrig hast ich das alles bekomme?![]()
Sind SAM2/3 mit S775 baugleich? Weil bei meinem Kühler war nur ein son' Ding bei, wo man den Kühler dann draufklemmt.
Würd mir ein gutes 650er holen für die ATI5970.
hast du Gute vorschlage? wäre dank paar... rechne und schaue gerade ob eben noch eine kleine SSD rein passen würde.
Nein^^
AM2 hat 4 Schrauben die rechteckig angeordnet sind; 775 sinds auch 4 Schrauben nur quadratisch.
Oder so^^

Hmm... da stellt sich mir jetzt echt die Frage wie ich den Kühler dann befestige![]()