Technik-Ecke zum plaudern...

man, und sowas nervt mich dann. Warum machen die so einen Mist? Die Texturen sind ja sowas von matschig und hässlich, ebenso die Schatten und einfach alles. Hätte ich nach der Grafik entscheiden müssen um welche Version es sich handelt hätte ich ohne zu zögern '06 gesagt. Und das, obwohl alle Regler auf Anschlag stehen.

Weil Konsolen mittlerweile (leider) den Hauptanteil in Sachen Spieleverkäufe stellen.
Nur 12% PC-Anteil bei Modern Warefare 2 sprechen denke ich für sich.

Hier sieht man das relativ deutlich wie schlecht FIFA 10 auf dem PC aussieht im Vergleich zur Konsole: *Klick*

ja, ich hab mir auch eben ein paar Vergleiche angesehen. Erbärmlich.

Ich hab jetzt "Duongs Match Graphics Replacement" gefunden, das test ich mal. Soll laut PCGH die Grafik enorm verbessern. Ich hab mir das Spiel mal ausgeliehen, bin gespannt ob der Mod taugt.

Fifa für Pc ist einfach nur Abzocke. Konami mit Pro Evolution Soccer hat auch zeitgemäße Grafik. Was EA da gemacht hat, ist Verarsche, sonst nichts.

jopp, so seh ich das auch. Hab jetzt auch mal ne Partie gegen den PC gespielt, die KI ist vollkommen für den Arsch. Da gibts nen Freistoß von der Mittellinie und der Ball kullert bei mir ins Netz, ohne dass der Keeper reagiert.

Ich werd wohl wieder '06 installieren, damit hatte ich wenigstens meinen Spaß und die Grafik war zeitgemäß.

PES werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen.

http://www.facebook.com/NVIDIA?v=feed&...id=234665990387

Details zum Fermi inc? Oder doch wieder nur n leeres PCB mit nem Kühler drauf?
sad.gif

Sagt mal, da morgen wohl mein Paket von HWV kommt mit meinem i5, habe ich an das Problem mit den 1156er Sockelbränden gedacht. Ist das eigentlich aus der Welt? Mein Board sollte ja aus einer neueren Liefercharge stammen, geh ich zumindest von aus.

In dem Topic auf hardwareluxx wird zumindest vermutet, dass das Problem "aus der Welt ist", da alle, die abfackeln konnten aus den älteren Bauserien, abgebrannt sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst wenn kriegst du den kompletten Schaden ersetzt. Ist natürlich dann dumm, weil du ne Weile keinen PC hast. Aber finanzielle Nachteile musst du dadurch imo nicht fürchten.

Jo, nur nach einer durchgeschmorten 8800 GTS und nem beQuiet NT in den letzten 2 Jahren hab ich keine Lust schon wieder geschmortes unterm Schreibtisch zu haben
biggrin.gif

ich hätte da keine Bange mehr drum. Welches Board ists denn geworden?

naja, OC-technisch wäre das Non-LE sicher besser, wobei keines der beiden ein OC-Brett ist. Auch das LE sollte eine solide Basis darstellen, und die Mosfets werden bei moderatem OC auch nicht so heiß, dass sie einen Kühlkörper brauchen würden. Und zum anderen: Auch mit dem LE bekommt man die CPU auf einen solch hohen Takt, dass es keine Sau braucht. Das Board hätte ich bei dem Preis auch genommen. Da ich aber recht OC-fanatisch bin und schicke Boards liebe würde ich bei nem LGA1156 nicht um ein Sabertooth, das R.O.G.-Brett oder das EVGA FTW 200 herum kommen
biggrin.gif

edit: Sabertooth mit Akasa Apache in ner Panzerbox mit Inlaywindow und nem Mega Shadow oder True Black mit ner GT200 mit schwarzen PCB...hach, das wäre schick!

Na, mein Geschmack was Cases angeht hat sich letztes Jahr..., ach mist is schon 2010... also 2008 gewandelt. Hab mir Ende 2008 eins ohne Fenster oderso gekauft. Meine Kaltlichtkathoden entsorgt, und genieße jeden Tag den Anblick meines schlichten Gehäuses.

Mein absoluter Traum wäre ja ein Lian Li, die Dinger sind einfach Godlike^^

Die Lianli-Würfel sind toll. Das V351 in schwarz <3
Wenn es dann noch ne schicke Alublende fürs Laufwerk mitsamt Stealthmod dazu gibt... Jesus ich wär der glücklichste Gehäusebesitzer auf Erden!
SilverStone hat aber auch sauschicke Gehäuse...
sad.gif

Das A05 steht schon ne Weile auf meiner Liste. Das wird irgendwann in absehbarer Zeit die neue Unterkunft für meine Hardware. Auch wenn schon hochwertige Lüfter verbaut sind werde ich sie ersetzen, ich weiß nur noch nicht durch was. Entweder S-Flex 800rpm, Noctua NF-S12B FLX oder Noiseblocker, evtl. Multiframe.

Aber auch an dem Case gibts was das mich stört: Ich würde gerne meinen beiden F3s in einen Himuro oder ein Quiet Drive stecken, aber es gibt leider nur 2x5,25" intern. Da muss ich hoffen, dass die eingebaute Entkopplung taugt. Vielleicht kommt auch die OS-HDD in ein Quiet Drive und die andere wird regulär eingebaut, mal sehen.

jopp, so seh ich das auch. Hab jetzt auch mal ne Partie gegen den PC gespielt, die KI ist vollkommen für den Arsch. Da gibts nen Freistoß von der Mittellinie und der Ball kullert bei mir ins Netz, ohne dass der Keeper reagiert.

Ich werd wohl wieder '06 installieren, damit hatte ich wenigstens meinen Spaß und die Grafik war zeitgemäß.

PES werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen.

PES ist für mich eh das bessere Fußballspiel. Auf dem Platz ist es vom Ballgefühl immer noch ungeschlagen, auch wenn Fifa aufgeholt hat. Leider fehlen halt die Lizenzen und von der Präsentation her ist Fifa auch voraus. Auf der Konsole zumindest.
smile.gif

ich habs nochmal ein wenig gespielt und bleib dabei. Nichts was mich vom Hocker reisst, bzw. die Grafik ist schrecklich. Vor allem, da es auf der Konsole ja scheinbar klappt.

Zurück