Technik-Ecke zum plaudern...

1 Pixel benötigt 3 Byte (bei 24 Bit Farbtiefe)

Das macht Sinn
wink.gif

So langsam kann caseking mein Paket mal verschicken, seit gestern Spätnachmittag ist der Status auf "bezahlt". Habe aber immer noch keine Versandmail... ungeduld macht sich in mir breit
smile.gif

Hey, Ich bräuchte mal kurz Hilfe.

Also, ich habe für meinen Vater noch nachträglich zu Weihanchten 2 Sachen bestellt und im Internet danach rumgesucht (was fürs Handy)

So, mein Dad benutzt fürs Internet den selben Benutzer Account wie ich, nun das Problem egal wo man was eingibt (er immer bei Google z.B.)
Kommen dann die Suchbegriffe, halt von der Handytasche für N95 8GB und ne Autohalterung dafür. Nur soll er es eigentlich nicht erfahren.

Wie kann ich diese "Einträge" löschen/beseitigen ?

Habs schon in Firefox probiert, normal über Systemsteuerung und so. Finde aber nix =/

Ich kann euch was zum lache erzählen ich musst den Mugen 2 3mal drauf hauen weil ich es 2 mal falsch gemacht habe... xD ^^ die Anleitung ist auch scheisse...

Frag ma die Montierung vom Arctic Cooling Freezer Pro7 Rev 2 auf nem AM3 mit den klemmen, das ist auch nen gefriemel...hab auch ersma 10minuten für gebraucht bis das teil dann saß ^^

@Nebola92:Geh mit der Maus über die Einträge und lösche sie mit "Entf"

@Mondryx: Die Bilder sind aber ziemlich unscharf^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Firefox... Extras -> Private Daten bzw. Chronik löschen - > Eingebene Such & Formular Daten
biggrin.gif

Ich kann euch was zum lache erzählen ich musst den Mugen 2 3mal drauf hauen weil ich es 2 mal falsch gemacht habe... xD ^^ die Anleitung ist auch scheisse...
Die Anleitung ist eigentlich ziemlich eindeutig, ist nur nicht immer ganz einfach das Zeugs auch so festzuziehen, wie man es gern hätte.
Kleiner Tipp: Mugen auf den Kopf legen und Mainboarddrauf legen. Dann gehts besser.
smile.gif

Bisschen fummlig isses wirklich...
biggrin.gif

Die Anleitung ist eigentlich ziemlich eindeutig, ist nur nicht immer ganz einfach das Zeugs auch so festzuziehen, wie man es gern hätte.
Kleiner Tipp: Mugen auf den Kopf legen und Mainboarddrauf legen. Dann gehts besser.
smile.gif

Bisschen fummlig isses wirklich...
biggrin.gif
Ich hab es auch so gemacht verkehrt rum... ^^ ging am einfachsten
smile.gif

Foto ist mit dem handy gemacht...
biggrin.gif
^^

bin aber noch nicht fertig... xD

ja hast recht
wink.gif

1byte = 8bit

Unser einer Lehrer macht uns ganz kirre...
mal rechnet der mit 1024, mal mit 1000... dann sagt er bit meint aber byte und blaa... wir haben gelernt:
Überschrift des Themas abschreiben
-> selbst recherchieren
--> Test schreiben
---> 1 bekommen

wer bei dem zuhört hat verloren xD

Nira Nira...

1 Pixel besteht doch aus rot, gelb und blau

Es war rot, grün und blau
biggrin.gif

Die Montage des Mugen2 fand ich eigentlich nicht sonderlich schwierig, aber ich hab ihn auch wirklich oft montiert. An die Montage des Megahalems kommt aber so schnell nichts ran, die ist genial!

Nira Nira...

Es war rot, grün und blau
biggrin.gif

Die Montage des Mugen2 fand ich eigentlich nicht sonderlich schwierig, aber ich hab ihn auch wirklich oft montiert. An die Montage des Megahalems kommt aber so schnell nichts ran, die ist genial!

blau + gelb = grün !!!
tongue.gif

und Farben, die man mischen kann brauch man nicht, also ist es gelb... ^^
oder? ey verunsichert mich hier nicht auchnoch... der lehrer is schon schlimm genug^^

Btw Megahalem:
Es war ein Krampf dem im Meditower reinzubasteln.... nachher hab ich den aufm board inlc 2 Lüfter verbaut und das board so ins Gehäuse reingepflanzt^^

Aber mein alter Thermaltake BigTyphoon war schlimmer... da guggten so die Metalschrauben nach oben aus dem Board, den kühler musstest dazwischen einführen (und wehe du warst bssl zu sehr verrutscht, dann alles nochma neu) und wenn der dann lose drauf saß.. ja dann schraub den 1kg Kühler mit 4 winzigen Muttern fest, an die man nicht dran kommt, außer mit fingerspitzen... und er darf ja nich locker sitzen, was in der Nähe des Netzteiles sogut wie unmöglich war. ^^

Zurück