Rethelion
Welt-Boss
- Kommentare
- 97
- Buffs erhalten
- 41
1 Pixel benötigt 3 Byte (bei 24 Bit Farbtiefe)
Das macht Sinn
1 Pixel benötigt 3 Byte (bei 24 Bit Farbtiefe)
Ich kann euch was zum lache erzählen ich musst den Mugen 2 3mal drauf hauen weil ich es 2 mal falsch gemacht habe... xD ^^ die Anleitung ist auch scheisse...
Das macht Sinn![]()
Die Anleitung ist eigentlich ziemlich eindeutig, ist nur nicht immer ganz einfach das Zeugs auch so festzuziehen, wie man es gern hätte.Ich kann euch was zum lache erzählen ich musst den Mugen 2 3mal drauf hauen weil ich es 2 mal falsch gemacht habe... xD ^^ die Anleitung ist auch scheisse...
@Mondryx: Die Bilder sind aber ziemlich unscharf^^
Bei Firefox... Extras -> Private Daten bzw. Chronik löschen - > Eingebene Such & Formular Daten![]()
bei 32bit-Farbtiefe doch auch 3bit?
Ich hab es auch so gemacht verkehrt rum... ^^ ging am einfachstenDie Anleitung ist eigentlich ziemlich eindeutig, ist nur nicht immer ganz einfach das Zeugs auch so festzuziehen, wie man es gern hätte.
Kleiner Tipp: Mugen auf den Kopf legen und Mainboarddrauf legen. Dann gehts besser.![]()
Bisschen fummlig isses wirklich...![]()
32Bit=4Byte?
1 Pixel besteht doch aus rot, gelb und blau
Nira Nira...
Es war rot, grün und blau![]()
Die Montage des Mugen2 fand ich eigentlich nicht sonderlich schwierig, aber ich hab ihn auch wirklich oft montiert. An die Montage des Megahalems kommt aber so schnell nichts ran, die ist genial!