Technik-Ecke zum plaudern...

ich hab in irgendeiner Zeitschrift einen Vergleich, ich glaube c't oder so. Das 5800XM hab ich ja selbst und bin ziemlich zufrieden damit.

weiß jemand warum mein Furmark nicht starten will unter Windows 7 64Bit? gedownloadet vor 10 Minuten hier!

Edit: Passiert nichts wenn ich auf "Go!" klicke.

Edit2: Works. Exe als Admin ausm Ordner raus gestartet.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mh.. grad nach 5850 und 5870 gesucht.
Die 5850 gibts schon ab ca. 300chf /200€

ich vermute mal, es ist egal welchen hersteller man wählt? HIS und ASUS haben momentan die billigsten. sollte man wen bevorzugen?

wie lange kann das ungefähr dauern bis da geliefert wird?

Sam: Das lässt sich so nicht sagen. Kommt aufs Mainboard, die Kühlung (Luft, Wasser, Extrem?) und die CPU an.
Nein, ich meine mehr was das Maximum ist was je mit dem i7-860 geschafft wurde.

OC mach ich erst wenn es nötig wird.
tongue.gif

@über mir...

Von wo willst du denn Bestellen?

Sebi, magst mir nen Gefallen tun?
Es juckt mich derzeit einfach zu krass in den Fingern, das Teil auszutesten, deswegen muss ichs loswerden *g*

Mich reizt es auch eine neue Maus zu kaufen, aber fast mein ganzes Geld was ich für eine Grafikkarte gespart habe ist weg. :/

rofl der Typ der versucht seinen Rechner in dem einen Thread zu verticken ist ja mal zum brüllen *g* Was für ein Rechner, und was für eine Rechtschreibung xD "i-maeil"
biggrin.gif
:D

Oh mann...diese Chika soll aufhören mich anzulächeln...vielleicht sollte ich akzeptieren, dass man etwas, das man gewonnen hat, nicht verkauft o.0

Wenn ich dich wäre hatte ich die maus schon längst im Betrieb.
biggrin.gif

Mein Paket hatte Zwischen Stop ist aber seit 21:00 wieder unterwegs. so wie es aussieht bekomme ich es morgen. vom letzen Standpunkt wäre das Paket. 4 Stunden Von Bern entfernt (auto).

Nein, ich meine mehr was das Maximum ist was je mit dem i7-860 geschafft wurde.

OC mach ich erst wenn es nötig wird.
tongue.gif

@über mir...

Von wo willst du denn Bestellen?

Wahrscheinlich Microspot. Da ists laut toppreise.ch am billigsten.
Digitec hab ich noch nich geguckt, aber die brauchen immer ewig *g*
steg-pc ist zu teuer. und brack.ch müsst ich noch nachsehn, aber die sind auch immer teuer. (dafür is der support prima ^^ )

Kennt ihr das wenn man vor lauter RDPs und VMs nicht mehr weiss wo das echte System liegt?
War grad per Remotedesktop auf meinem PC, von da aus bin ich über den Browser auf meinen VM-Server und habe da die Win7-VM geöffnet, usw.
wink.gif

Kennt ihr das wenn man vor lauter RDPs und VMs nicht mehr weiss wo das echte System liegt?
War grad per Remotedesktop auf meinem PC, von da aus bin ich über den Browser auf meinen VM-Server und habe da die Win7-VM geöffnet, usw.
wink.gif

Kenn ich von meiner ehemaligen Arbeit *g*

Laptop -> VMWare -> Auf nen Server in ZRH connected per RDP -> Von da wiederum per RDP auf nen Kundenserver weil die Verbindung dahin nur klappte, wenn "deine" IP aus ZRH war.

Hachja, IT...
Hab mich entschieden: Ich werd die Chica ungeöffnet verkaufen *g*
Hab gelesen, dass sie nicht gut für große Sachen ist.
Und ich hab schon 2m-Riesen in verschiedenen Vergleich, u.a. im Handvergleich geschlagen.

Wahrscheinlich Microspot. Da ists laut toppreise.ch am billigsten.
Digitec hab ich noch nich geguckt, aber die brauchen immer ewig *g*
steg-pc ist zu teuer. und brack.ch müsst ich noch nachsehn, aber die sind auch immer teuer. (dafür is der support prima ^^ )
Nun ja ich kenne einen durch denn bekomme ich 10% Rappt beim Brack.
biggrin.gif

Hmm, ich glaube meine Festplatte gibt den Geist auf. Die macht die ganze Zeit so kranke Geräusche, und ist einfach nur laut. Hört sich an, als ob man mit einem Nagel über eine Metalplatte kratzt. Und zwar richtig... habs sogar durch mein Headset mit Musik auf voller Lautstärke gehört. Jemand eine Idee was das sein könnte? :|

Hmm, ich glaube meine Festplatte gibt den Geist auf. Die macht die ganze Zeit so kranke Geräusche, und ist einfach nur laut. Hört sich an, als ob man mit einem Nagel über eine Metalplatte kratzt. Und zwar richtig... habs sogar durch mein Headset mit Musik auf voller Lautstärke gehört. Jemand eine Idee was das sein könnte? :|

Klingt nach Headcrash. Ich hoffe, du hast n Backup.

Carch, ich würde auf die 5er ATI-Serie *atm scheißen.

Nvidia released FERMI im März.

...und die werden mit ihren Monsterspeccs richtig Power haben.

*Ass to Mouth

Naja - die ersten Fermi-Karten werden wohl vorraussichtlich im Maerz kommen. Aber welche das genau sein werden und deren Specs und Power wurde noch nicht bekannt gegeben. In anderen Berichten heisst es z.B., dass die Karten fuer den Highend-Bereich im Q2 kommen. Sind das nun Highend-Gaming Karten oder die GPU-Rechenmonster fuer Server und so? Ich hoffe ja auch, dass die was taugen werden - aber bevor es keine Tests und Benchmarks gibt ist das halt nur hoffen...

Zurück