Nein, ich meine mehr was das Maximum ist was je mit dem i7-860 geschafft wurde.Sam: Das lässt sich so nicht sagen. Kommt aufs Mainboard, die Kühlung (Luft, Wasser, Extrem?) und die CPU an.

fung tastertur mit fersher 17 cool kein flach.
Nein, ich meine mehr was das Maximum ist was je mit dem i7-860 geschafft wurde.
OC mach ich erst wenn es nötig wird.![]()
@über mir...
Von wo willst du denn Bestellen?
Kennt ihr das wenn man vor lauter RDPs und VMs nicht mehr weiss wo das echte System liegt?
War grad per Remotedesktop auf meinem PC, von da aus bin ich über den Browser auf meinen VM-Server und habe da die Win7-VM geöffnet, usw.![]()
Nun ja ich kenne einen durch denn bekomme ich 10% Rappt beim Brack.Wahrscheinlich Microspot. Da ists laut toppreise.ch am billigsten.
Digitec hab ich noch nich geguckt, aber die brauchen immer ewig *g*
steg-pc ist zu teuer. und brack.ch müsst ich noch nachsehn, aber die sind auch immer teuer. (dafür is der support prima ^^ )

Hmm, ich glaube meine Festplatte gibt den Geist auf. Die macht die ganze Zeit so kranke Geräusche, und ist einfach nur laut. Hört sich an, als ob man mit einem Nagel über eine Metalplatte kratzt. Und zwar richtig... habs sogar durch mein Headset mit Musik auf voller Lautstärke gehört. Jemand eine Idee was das sein könnte?![]()
Nun ja ich kenne einen durch denn bekomme ich 10% Rappt beim Brack.![]()