Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hoffentlich werden heute noch Bands für RaR angekündigt, auch wenn ich es nicht glaube...
Heute schau ich evtl. mal Gran Torino fertig und evtl. Inglorious Basterds, mal schauen. Vielleicht packt mich auch das Fallout3-Fieber, wobei es eher einen Familien-Filmeabend mit Oben geben wird...
naja, ich persönlich würde ja Gran Torino fertig schauen, dann käme Inglorious Basterds und anschließend noch ne Runde Fallout3. Schade, dass es nicht nach mir geht
Naja Onlinearmor ist ne klasse Firewall und dazu dass Engine von Emsi. Aber ich hab jetzt erst NOD32 aus der CT bekommen, da brauch ich nur was proaktives dazu.
Naja Onlinearmor ist ne klasse Firewall und dazu dass Engine von Emsi. Aber ich hab jetzt erst NOD32 aus der CT bekommen, da brauch ich nur was proaktives dazu.
Bei Givaway of the Day gibts heut die OA++; weiss nur noch nicht ob die mit Nod zusammenarbeitet weil ja auch ein AV dabei ist. Und eine Firewall ist ja auch etwas nervig^^
Hier gibts übrigens noch was geschenkt: http://billmullins.wordpress.com/2010/01/28/free-licenses-for-zemana-antilogger-3-days-only/