Was denn los? oO
Ich könnte btw auch wild werden. Son hässlicher Nachtelf Drood gankt mich ganze Zeit. Schade das ich keinen 80iger da hab.
Sry, für mich sieht das einfach lame aus. Wenn ich mich dran erinnere, wie ich in Splinter Cell und Splinter Cell: Pandora Tomorrow, also den ersten beiden Teilen, noch durch die Dunkelheit geschlichen bin, Puls auf 180 und immer drauf bedacht, so vorsichtig, unauffällig und gewaltfrei wie möglich die Gegner auszuschalten, Sperren zu umgehen etc. lässt mich dieser Trailer einfach kotzen. Das ist nicht Splinter Cell, Splinter Cell ist ein SCHLEICHSPIEL, kein Bumm Baller Peng...zumindest war es das.Wenn du meinst...und mittelmäßiger ist es garantiert nicht... das ist Unterhaltung vom feinsten...![]()
Naja, ich für meinen Teil bin die ewig gleichen Tom Clancy-Szenarien langsam Leid. Ist aber nur meine bescheidene MeinungDie Story ist einfach Top egal welcher Teil...
Sie hat mal gefragt, was ich mehr liebe die Splinter Cell Games oder sie...
Antwort:
Platz 1. Splinter Cell
Platz 2. Sie
Wär ich zu dem Zeitpunkt deine Freundin gewesen, wärest du mit sofortiger Wirkung Single.
Naja, gibt aber schon eine ganze Menge verfickt geiler Features, die San Andreas nicht hatte. Wobei ich San Andreas keinesfalls schlecht machen will, hab kein Spiel so oft duchgezockt wie diesesNe das im Video wo er auf dem Dach landet und den einen abballert, sieht wie GTA San Andreas aus![]()
My Name is Legion, for we are many.
Der gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingscharakteren in ME, direkt nach Joker![]()
Shepard-Commander...![]()
Sry, für mich sieht das einfach lame aus. Wenn ich mich dran erinnere, wie ich in Splinter Cell und Splinter Cell: Pandora Tomorrow, also den ersten beiden Teilen, noch durch die Dunkelheit geschlichen bin, Puls auf 180 und immer drauf bedacht, so vorsichtig, unauffällig und gewaltfrei wie möglich die Gegner auszuschalten, Sperren zu umgehen etc. lässt mich dieser Trailer einfach kotzen. Das ist nicht Splinter Cell, Splinter Cell ist ein SCHLEICHSPIEL, kein Bumm Baller Peng...zumindest war es das.
Ist wie James Bond mit Daniel Craig. Es ist derzeit zwar Action vom Feinsten, aber wie ein klassischer Bond ist es nicht. Man kann bei beiden Serien nur darauf hoffen, dass sie sich auf ihre Wurzeln zurückbesinnen.