Technik-Ecke zum plaudern...

Wollte ich auch eben schreiben... wundert mich doch etwas dass ihr das offensichtlich nichts ausgemacht hat.

Tija, ich weiss halt was ich an ihr habe, Sie wusste schon mit was sie sich für ein Splinter Cell Freak eingelassen hat.
biggrin.gif

Ganz vergessen zu sagen was sie gesagt hat!

"So lange du nicht mit innen Schläfst ist mir das egal.
wink.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was denn los? oO

Ich könnte btw auch wild werden. Son hässlicher Nachtelf Drood gankt mich ganze Zeit. Schade das ich keinen 80iger da hab.

Darüber könnte ich auch mal ein Video machen, man steht im Schlingendorntal als Hordler und läuft da rum, dann reitet ein Nachtelf Jäger, also nicht reitet sondern fährt den coolen Chopper da und fährt an dir vorbei, dann bleibt er erstmal so stehen, dann dreht er sich so mit der Maus und fährt dir hinterher und dann steht er erstmal nebendir *brumm brumm* wenn ich das schon höre und dann steigt er ab und lehnt der sich so n ach hinten der Nachtelf und schießt dann , springt natürlich dabei und macht ein 5k crit... also bei sowas.. da könnte ich dem permant nur in die ... habe ich auch schon ganz oft gemacht.. gedacht

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du meinst...
rolleyes.gif
und mittelmäßiger ist es garantiert nicht... das ist Unterhaltung vom feinsten...
Sry, für mich sieht das einfach lame aus. Wenn ich mich dran erinnere, wie ich in Splinter Cell und Splinter Cell: Pandora Tomorrow, also den ersten beiden Teilen, noch durch die Dunkelheit geschlichen bin, Puls auf 180 und immer drauf bedacht, so vorsichtig, unauffällig und gewaltfrei wie möglich die Gegner auszuschalten, Sperren zu umgehen etc. lässt mich dieser Trailer einfach kotzen. Das ist nicht Splinter Cell, Splinter Cell ist ein SCHLEICHSPIEL, kein Bumm Baller Peng...zumindest war es das.
Ist wie James Bond mit Daniel Craig. Es ist derzeit zwar Action vom Feinsten, aber wie ein klassischer Bond ist es nicht. Man kann bei beiden Serien nur darauf hoffen, dass sie sich auf ihre Wurzeln zurückbesinnen.

Die Story ist einfach Top egal welcher Teil...
Naja, ich für meinen Teil bin die ewig gleichen Tom Clancy-Szenarien langsam Leid. Ist aber nur meine bescheidene Meinung
biggrin.gif

Sie hat mal gefragt, was ich mehr liebe die Splinter Cell Games oder sie...

Antwort:
Platz 1. Splinter Cell
Platz 2. Sie
Wär ich zu dem Zeitpunkt deine Freundin gewesen, wärest du mit sofortiger Wirkung Single.

Ne das im Video wo er auf dem Dach landet und den einen abballert, sieht wie GTA San Andreas aus
wink.gif
Naja, gibt aber schon eine ganze Menge verfickt geiler Features, die San Andreas nicht hatte. Wobei ich San Andreas keinesfalls schlecht machen will, hab kein Spiel so oft duchgezockt wie dieses
biggrin.gif

Habs damals täglich mit nem Kumpel der 3 Straßen weiter wohnte gezockt, also Splintercell: Chaostheory (?) ka obs so hieß/heißt ^^

Mal gaaaaanz leise mal nur rushen. Immer neue Tricks probiert. Rekord lag für ALLE Leve hintereinander bei 22 Minuten 3 Sekunden
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingscharakteren in ME, direkt nach Joker
wink.gif

Shepard-Commander...
happy.gif

Dito
wink.gif
Aktuell hab ich Mordin und Garrus dabei, aber viel mehr hab ich auch noch nicht
wink.gif
Mit meinem neuen Shep bin ich noch nicht so weit.
Aber Mordin ist auch nice ^^

Danke Nebola, ich muss aber zugeben dass ich die von einem aus dem Kaspersky-Forum geklaut hab
wink.gif

Ich hab grad nur Probleme beim ersten Teil mein Geth Pulse Rifle zu kriegen GRRR!

Sry, für mich sieht das einfach lame aus. Wenn ich mich dran erinnere, wie ich in Splinter Cell und Splinter Cell: Pandora Tomorrow, also den ersten beiden Teilen, noch durch die Dunkelheit geschlichen bin, Puls auf 180 und immer drauf bedacht, so vorsichtig, unauffällig und gewaltfrei wie möglich die Gegner auszuschalten, Sperren zu umgehen etc. lässt mich dieser Trailer einfach kotzen. Das ist nicht Splinter Cell, Splinter Cell ist ein SCHLEICHSPIEL, kein Bumm Baller Peng...zumindest war es das.
Ist wie James Bond mit Daniel Craig. Es ist derzeit zwar Action vom Feinsten, aber wie ein klassischer Bond ist es nicht. Man kann bei beiden Serien nur darauf hoffen, dass sie sich auf ihre Wurzeln zurückbesinnen.

Quoted for fucking truth.

Die ersten beiden Teile waren brilliant, der dritte Teil typisches Cash Cow melken und der vierte Teil wird sich dem dritten anschließen. Gibt ein paar nette Features, die den Spielfluss erhöhen aber wirklich bahnbrechendes seh ich nicht. Die Story ist seit dem dritten Teil hanebüchen und wird immer bescheuerter. Ein Ex-Geheimagent den eigentlich keiner kennen darf auf Rachefeldzug. Das ist beinah klischeehafter als die Heldendarstellungen der Soldaten in Call of Duty. :S

Wollte nur mal bescheid sagen das ich ab dem (zumindest steht es so in der Post) 3.3.2010 wieder Internet habe..bin jetzt doch bei Alice gelandet :-)

Gestern war übrigends Musterung (für die die es noch interessiert) : T5 - Ausgemustert...wegen der Laktose-Intolleranz.. :-)

War ziemlich lustig und total einfach..musste nur von einem Punkt zum anderen rennen und beim Arzt ein paar Tests machen (Lesen,Schreiben,Rechnen,Unterschiede feststellen)..

Tjoa , falls ich nicht nochmal reinschaue..bis zum 3ten :-)

wegen sowas ausgemustert

is wohl überall Milchpulver drin in den Überlebenspaketen
biggrin.gif

na dann Zivi
smile.gif

Wieso Zivi? Ich (will) und man darf garkeinen Zivildienst machen wenn man mit T5 ausgemustert ist.

aso
wacko.gif

auch blöd oder gut wie mans nimmt

hatte 2001 gute Zivistelle und noch gutes Angebot statt 13 Monaten 2 Jahre und in der Zeit Ausbildung zum Rettungssanitäter , gutes 2. Standbein

So, jetzt sind meine Schrauben wirklich gekommen - zusammen mit 12 Scythe-Aufklebern und einem Scythe-Kuli
wink.gif

Dann werd ich nacher mal den Mugen nochmal ausbauen...

Zurück