Technik-Ecke zum plaudern...

ach watt schön mädels!!!!!!
ui es geht weiter
http://magazine.web.de/de/themen/wissen/weltraum/10152282-Saturn-Pac-Man-frisst-Todesstern-Krater.html
web,.de hat seinen scherz auch schon
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach watt schön mädels!!!!!!
ui es geht weiter
http://magazine.web.de/de/themen/wissen/weltraum/10152282-Saturn-Pac-Man-frisst-Todesstern-Krater.html
web,.de hat seinen scherz auch schon
biggrin.gif

Das ist kein Scherz. Das Bild ist schon seit ner Woche im Netz
wink.gif

Bild macht auch schon fleißig Scherze: Da soll ein Pfarrer (!) mal Kinder geschlagen haben.

...was? Das ist gar kein Aprilscherz? Arme Welt.
angry.gif

WAS IST DEN MIT DEM BUFFED FOURM PASSIERT? AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA O.o total Häslich ^^

Da gibts nur 3 Möglichkeiten:

- 1. April
- Osterdesign
- Barbie-Online wurde mit durchschlagendem Erfolg released und Buffed hat sich spontan der Situation angepasst.

Aber man kann's ja zum Glück wieder umstellen (obwohl man die Stickies jetzt wieder gut erkennen kann
smile.gif
)

Bei Buffed arbeiten einfach zu viele Männer und alles, was weiblich ist versteckt ne Gurke in der Hose, um sich anzupassen.
Folglich werden alle Schwul - selbst die Frauen.

Beweis? Siehe Forum... x_x

Das passiert, wenn man Leute vom anderen Ufer ein Stylesheet entwickeln lässt.
smile.gif

Muhahaaa:

Apple

Verkaufsstart des iPad verschoben
Von Marco Dettweiler, Cupertino 01. April 2010

Es ist die größte Blamage in der Geschichte des Unternehmens: Wie der Elektronikkonzern Apple am Mittwoch in Cupertino mitteilte, muss der Verkaufsstart des iPad auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Alle 2,5 Millionen Geräte, die bis Ende Mai nach Schätzung von Analysten verkauft worden wären, müssen noch einmal überprüft werden. Ein Journalist des Wall Street Journals, der vorab ein Gerät testen durfte, brachte das Display zum schmelzen. Lebensgefahr bestand zu keiner Zeit.

„Ich musste allerdings zum Arzt gehen, um mir Teile der Tastatur von meinen Fingern entfernen zu lassen", sagte der Journalist in einem Tech-Blog. Offenbar erhitzt sich die dünne Glasoberfläche bei starkem Gebrauch derart, dass sie sich an bestimmte Stellen in eine zähe Masse verwandelt. „Es klebt wie Hölle, es fühlt sich an wie ein gläsernes Kaugummi", sagte der Journalist angewidert. Der Journalist benutzte das iPad als Notebook-Ersatz, sodass die Tastatur über mehrere Stunden dauerhaft im Einsatz war und in diesem Bereich besonders viel Reibung entstand. Das „T" schmolz als erster Buchstabe.

...

Auszug aus einem Bericht in der FAZ.

jester.gif

PS: Die Worte „Das iPad ist vergriffen“ bekommen dadurch eine neue Bedeutung.

Aprill Aprill

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muhahaaa:

Apple

Verkaufsstart des iPad verschoben
Von Marco Dettweiler, Cupertino 01. April 2010

Es ist die größte Blamage in der Geschichte des Unternehmens: Wie der Elektronikkonzern Apple am Mittwoch in Cupertino mitteilte, muss der Verkaufsstart des iPad auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Alle 2,5 Millionen Geräte, die bis Ende Mai nach Schätzung von Analysten verkauft worden wären, müssen noch einmal überprüft werden. Ein Journalist des Wall Street Journals, der vorab ein Gerät testen durfte, brachte das Display zum schmelzen. Lebensgefahr bestand zu keiner Zeit.

„Ich musste allerdings zum Arzt gehen, um mir Teile der Tastatur von meinen Fingern entfernen zu lassen", sagte der Journalist in einem Tech-Blog. Offenbar erhitzt sich die dünne Glasoberfläche bei starkem Gebrauch derart, dass sie sich an bestimmte Stellen in eine zähe Masse verwandelt. „Es klebt wie Hölle, es fühlt sich an wie ein gläsernes Kaugummi", sagte der Journalist angewidert. Der Journalist benutzte das iPad als Notebook-Ersatz, sodass die Tastatur über mehrere Stunden dauerhaft im Einsatz war und in diesem Bereich besonders viel Reibung entstand. Das „T" schmolz als erster Buchstabe.

...

Auszug aus einem Bericht in der FAZ.

jester.gif

PS: Die Worte „Das iPad ist vergriffen“ bekommen dadurch eine neue Bedeutung.

Aprill Aprill

Wäre ja schön, wenn das stimmen würde.
smile.gif

Nach platzenden Displays der iPods oder iPhones habe ich das zuerst geglaubt
biggrin.gif

Soa bin immer noch bei der Musterung; den Test hab ich schon versaut weil ich weder Kopfrechnen noch logisch denken kann...aber immerhin bin ich T1, also reichts schonmal zum stupiden Marschieren
wink.gif

Zurück