Ich hoffe, dass was ich frage, ist erlaubt. Und zwar:
Komplettsystem
http://www.alternate....productDetails
(alternate.de)
Ist der Shop und vorallem das Produkt seriös, der Computer gut zusammengesetzt und vorallem - wird er PC, wenn ich ihn so kaufe, zusammengebaut geliefert?
Hoffe auf schnelle Antworten.
Danke im vorraus.
Assor
(Jaja, selber zusammenbauen ist besser, aber nennen wir es einfach mal Vernunftresistent und Paranoid - ich hab meine Gründe)
Neide Modele zu teuer :/
Und der zweite, welchen ich editiert habe?
Zu deinem Rechner:
- Alternate ist sehr gut aber auch teuer
- 800 Euro für einen 630er find ich etwas arg
- 630er passt nicht optimal zur 5830, welche sehr schnell ist. Zu schnell für den langsamen Quadcore. Ein 955er wäre angebracht, um die Leistung der Grafikkarte auszuschöpfen (Flaschenhals)
- restliche Komponenten kann man nicht viel sagen, denn es steht ja nicht wirklich im Detail dabei, was sie verbaut haben. Wenn nichts dabei steht, dann ist es meistens Billigware. Würde ich Qualität verbauen, wäre ich blöd, wenn ich es nicht dazu schreiben würde
Fazit:
Sehr wahrscheinlich einiges an Billigware dabei, was aber der Geschwindigkeit keinen Abbruch tut. Spielen wirst du damit erstmal alles können. Die Grafikkarte ist super. Schwächstes Glied der langsame Quadcore.
Ich persönlich würde nicht kaufen.
Benutzt wer von euch Xfire?
Tus nicht, er spamt dich mit Spam Videos Von Spam Fischer.. Spamer Cell voll![]()