Technik-Ecke zum plaudern...

Ja stimmt, einschicken kannst du dir dann sparen. Anrufen bringt dir da übrigens auch nix! Die sagen dir auch bloß das, was ich hier beschrieben habe
wink.gif

Solange du keine 18 bist gibts keine möglichkeit nen C&B-Account zu haben, außer halt am Anfang schon bescheißen.

Ja, das habe ich ja getan
biggrin.gif

Naja, vllt mache ich nen Account mit dem Konto von meinem Dad
biggrin.gif

Muss er nurnoch zustimmen
wink.gif

Alternativ könntest du auch einfach n Jahr älter werden!

Bei mir ists bald wieder soweit. Ma schaun, was so zusammenkommt. Mein Rechner schreit nach ner Hawk und ner kleinen SSD. Wobei erstere Priorität hat.
Wenn das mal angeschafft ist spar ich auf nen Plattformwechsel, wohl AM3. Ma schaun.

Mein Rechner schreit auch nach einer besseren Grafikkarte. Meine 9800GT ist bei zuvielen Spielen überfordert, mein 955BE unterfordert :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei welchen denn? Meine 8800GT macht sich eigentlich noch ganz gut
smile.gif

Hatte auch erst überlegt, ob ich erst CPU und Co wechsle aber dann hab ich gemerkt dass meistens immer noch die GPU limitiert. Der Wolfdale tuts bisher immer noch ganz gut, selbst bei BC2. Deshalb erstmal ne Grafikkarte.
smile.gif

Nen Dukatenesel hab ich leider nicht.
wink.gif

Bei welchen denn? Meine 8800GT macht sich eigentlich noch ganz gut
smile.gif

Crysis, Metro 2033, BC2. Natürlich alles auf 1680x1050 und dann alles bis auf Anschlag. Auch AA/AF. Das packt die Karte nicht.

@ Sam: Zurzeit nicht möglich. Steht zuviel anderes an was ich mir kaufen will/muss :>

Ich wollte mir immer F.E.A.R kaufen hab bist heute noch kein Teil gekauft dabei hab ich mir gesagt das ich noch will.
tongue.gif
^^ also vom dem her muss man sich halt entscheiden was wichtiger ist.

weis ja nicht was du sonst noch kaufen willst, eine Japanerin? ;D

rate euch allen zu einem Full HD Monitor da braucht man AA nicht mehr nur noch AF
tongue.gif

Wieso finde ich die einzigen nützlichen Informationen zu meinem Deutsch Referat über "Der Jugend fehlen Ideale", in einem Sexualaufklärungsforum ? Schon seltsam.

Ich wollte mir immer F.E.A.R kaufen hab bist heute noch kein Teil gekauft dabei hab ich mir gesagt das ich noch will.
tongue.gif
^^ also vom dem her muss man sich halt entscheiden was wichtiger ist.

weis ja nicht was du sonst noch kaufen willst, eine Japanerin? ;D

rate euch allen zu einem Full HD Monitor da braucht man AA nicht mehr nur noch AF
tongue.gif

Gibt vieles was ich mir kaufen will. Neues Fahrrad, Führerschein, Schuhe, Konzertkarten und andere Dinge die hier nicht reingehören ^^

@ Esp: Crysis geht ja nichtmal auf Ultra/Hoch ohne AA/AF wirklich flüssig :>

Jetzt interessiert mich aber wirklich was du dir so vorstellst
tongue.gif

Crysis klappt bei mir auf 'Very High' komplett ohne AA noch halbwegs spielbar, mit ca. ~ 25-30 fps. Auf Mittel-Hoch machts aber mehr Spaß
wink.gif

Zurück