Technik-Ecke zum plaudern...

Unter 18 hätte ich tbh auch nicht damit angefangen. Mal ne Bong auf ner Party is ja ok, regelmäßig würd ichs auch net machen.

Hmm, da bin ich ja mal gespannt, wie es aufm Summerjam zugehen wird :>

Werd wohl aufs With Full Force fahren. Fahren massig Freunde von mir hin, is ja auch nur 110km weg von hier. Ich rieche Kopfschmerzen nach ausgiebigen Saufgelagen.
biggrin.gif

Nur Besitz und Verkauf/Verbreitung sind strafbar, nicht der Konsum!

Ich würds trotzdem begrüßen wenn ihr eure Drogengeschichten per PN klärt und nicht in einem (Technik)-Forum

Meine Vogelspinne hat nen Tumor!
sad.gif

Ich würds trotzdem begrüßen wenn ihr eure Drogengeschichten per PN klärt und nicht in einem (Technik)-Forum

An und für sich find ich kiffen nicht schlimm. Du wirst ja eigentlich nicht von abhängig, solange nichts untergemischt ist.

Aber okay, ich halt da jetzt meine Klappe drüber
tongue.gif

warst schon beim Tierarzt ?

lohnt das da zum Spezialisten zu gehn bzw. erstmal einen in der Umgebung finden
wacko.gif

Wo wir gerade dabei sind, da ich ja jetzt neuen Rechner bestellt hab:
Lohnt es sich den Rechner reinzusetzen?

Athlon 3000+ (1,8GHZ)
1 GB DRR Speicher - 2 x 512 (hab von SDRAM auf DDR Speicher umgerüstet - hatten wir noch rumliegen :o XD)
180GB Festplatte Samsung SP2004C ATA
Grafikkarte: ATI Radeon X300/X550/X1050 Series 128MB
Motherboard: MSI K8N Neo4 Platinum v3.0

Kriegt man dafür noch was? Oder sollt ich den als Zweitrechner nehmen?

würd ich noch als Office/Surf Gurke nutzen wenn du nen 2. brauchst

ansonsten geht son gebrauchtes 939 auch gern mal um die 20 weg da sie neu zu teuer bzw. nicht mehr überall erhältlich sind

Ram paar Euro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö, war noch nicht beim Tierarzt. Hab mal in einen Forum reingeschrieben, wo ziemlich viele drin sind, die sich auskennen. Aber für mich sieht das nach nen Tumor aus:

http://www.svenheidrich.de/vogelspinnen-forum/x_19_display_16340.html

Tierarzt gäbe es hier einen Spezialisten. Aber bei einen Tumor wird der wohl auch nicht mehr helfen können.

würd ich noch als Office/Surf Gurke nutzen wenn du nen 2. brauchst

ansonsten geht son gebrauchtes 939 auch gern mal um die 20 weg da sie neu zu teuer bzw. nicht mehr überall erhältlich sind

Ram paar Euro

Hmm. Hatte halt überlegt, noch ein wenig Kohle rauszuhauen, weil meine Mum halt nen Lappi haben wollte und ich dann diesen auch mitnutzen würde für nebenbei während des Spielens im Forum zu sein und anderen möglichen Officekram.
Aber wenn man dafür nichts mehr kriegt, lohnt es sich nicht.
tongue.gif

//edit
Klos, das ist nicht so cool. Aber es gibt doch Methoden, oder, bei Spinnenkrebs - hat doch jemand da im Forum geschrieben. :s

Nö, war noch nicht beim Tierarzt. Hab mal in einen Forum reingeschrieben, wo ziemlich viele drin sind, die sich auskennen. Aber für mich sieht das nach nen Tumor aus:

http://www.svenheidrich.de/vogelspinnen-forum/x_19_display_16340.html

Tierarzt gäbe es hier einen Spezialisten. Aber bei einen Tumor wird der wohl auch nicht mehr helfen können.
Ich wünsch der kleinen gute Besserung und drück Euch beiden die Daumen.
Wenn man sich die Bilder so ansieht, also die von dem Tierarzt aus München, und was der schon so alles behandelt hat, besteht ja vielleicht noch Hoffnung.

//Rafa

Morgen Leute, hat sich hier irgendjemand den "Übergangsurlaubstag"-genommen?
smile.gif

@Klos: Ist schade dass zu hören! Aber scheinbar gibts bei uns (bin auch aus München) ja nen guten Tierarzt, der sich mit Spinnen auskennt. Jedenfalls ganz viel Glück und deiner Spinne alles gute!

/Tante Edith sagt:

HAHA! Schaut mal bei diesem Artikel: Klick mich!

Folgender Satz:
Den Ruhm der 1995 gegründeten Spieleschmiede hat der Vorgänger „Max Payne“ begründet. Die Hauptperson, in deren Rolle die Spieler schlüpfen, ist ein New Yorker Polizist, der sich nach dem Verlust von Frau und Kind auf einen Rachefeldzug begibt. Ein Actionspiel gewiss, aber nach Ansicht von Spielekritikern deutlich weniger gewalttätig und stärker an der Erzählung einer fesselnden Geschichte orientiert als sogenannte Ego-Shooter wie „World of Warcraft“. Seinen neuen Wurf beschreibt Sami Järvi, der sowohl für „Max Payne“ als auch für „Alan Wake“ das Manuskript geschrieben hat, nun als einen psychologischen Thriller. Diesmal nimmt ein Schriftsteller den Kampf mit übersinnlichen dunklen Mächten auf, wie in den Filmen von Järvis Vorbild David Lynch zerfließen dabei die Grenzen zwischen Realität und Phantasie

Wenn, dann ist Wow ein Third-Person-Shooter. Und man verschießt keine Kugeln, sondern bunte leuchtende Blasen. Oder man zimmert mit einer Zweihandaxt gepflegt auf seinen Gegenüber ein, worauf lustig Zahlen Richtung Himmel empor steigen.

Doch, man verschiesst Kugeln... Jäger nämlich
wink.gif

Aber ich finde, man sollte solche Aussagen gesetzlich verbieten. Das ist doch schon reine Hetze gegen WoW-Spieler.

Mir egal, ich spiele kein WoW mehr
tongue.gif

Aber man kann daraus auch einen Ego-Shooter machen. Jäger und einfach komplett ranzoomen. Musst halt nur nicht zielen ;D

Zurück