Technik-Ecke zum plaudern...

Naja ist nurn älteres Heimkinosystem, also mit nem DVD-Player und FM-Empfänger. Das hab ich in Ermangelung eines Headsets/Kopfhörern einfach an den PC gehangen.
smile.gif

Was ihr nur alle immer gegen Bayern habt. Ohne dem FC wäre der deutsche Fussball am Boden. Bayern ist die einzige Mannschaft, die international was reißen kann.
Und alles was sie haben, daß haben sie selbst erarbeitet. Da kam nicht eben mal ein Milliadär und schob ihnen Kohle in den Arsch.

Bayern macht den Deutschen Fußball eher kaputt, indem sie jeden guten deutschen Spieler kaufen und auf der Bank vergammeln lassen.

Aber wunder dich nicht über meine Meinung, bin Sechzger
wink.gif

Absolut war.
Was mich an Bayern oft gestört hat war ihre Einkaufspolitik. Statt internationale Topstars in die Liga zu holen haben sie ihre Konkurrenten in Deutschland geschwächt in dem sie deren Spieler gekauft haben. Dass die Bayern für alle Spieler in diesem Land wohl ne Art Traumverein sind und auch genug Kohle haben für Transfers und Gehälter ist halt auch kein Geheimnis. Ich fands immer n bisschen fadenscheinig sich bestes Team Deutschlands zu nennen, in dem man anderen Vereinen die Talente wegkauft.
Zumindest wirkte es oft auf mich so.
Dazu kamen mir die Fans oft wie unbegeisterte Snobs vor. Da waren mir Fans ausm Pott oder von Vereinen wie St.Pauli oder dem FC Kaiserslautern viel sympatischer, weil sie das Fansein viel mehr verkörperten.

Dieses Jahr hat sich mein Bild allerdings wirklich gewandelt. Nicht nur, weil van Gaal als Mensch von Monat zu Monat sympatischer wurde, auch Uli Hoeneß ist imo einer der für dieses positiv(ere) Bild verantwortlich ist. Früher wirkte er öfter arrogant und hochnäsig. Da hat sich imo einiges getan.
Auch die Fans wirken mehr wie Fans als bloße erfolgshungrige Fahnenschwenker. Die Choreografie zum Halbfinalhinspiel in der Allianzarena war das gigantischste, was ich je gesehn hab. Der Wahnsinn!

Davon abgesehen spielen die Bayern in Deutschland aktuell nicht nur den besten sondern auch den schönsten Fußball. Vor allem aber können die Bayern von sich behaupten sich alles selbst erarbeitet zu haben ohne in finanzielle Schieflage zu geraten. Dortmund war Ende der 90er und gegen 2002 auch noch mal sehr erfolgreich, aber dann hat die Schuldenfalle zugeschlagen. Schalke hats nie groß gerissen, aber steht finanziell mit dem Rücken zur Wand.
Internationale Topvereine, wie Barca, Real, ManU, Arsenal oder Chelsea brauchten erst nen Milliardär der Lust hatte Geld zu versenken. Ohne diese Gönner bzw. die Möglichkeit in den Statuten der Verbände, dass Privatpersonen Vereine besitzen wären die allesamt schon weg vom Fenster. Erst recht, wenn man deutsche Lizenzierungsmethoden als Maßstab nehmen würde.
Die Bayern, insbesondere Uli Hoeneß, haben über Jahrzehnte hart für den Erfolg dieses Vereins gearbeitet.
Irgendwann trägt diese Arbeit Früchte und das scheint diese Saison der Fall zu sein. Ich wünsche es den Bayern und vor allem wünsche ichs dem deutschen Fußball. Wir brauchen den 4. Championsleague Platz!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde die Schalke gegen Dortmund Spiele, geil. Soruhig am Bahnhof
biggrin.gif

Auch die Fans wirken mehr wie Fans als bloße erfolgshungrige Fahnenschwenker. Die Choreografie zum Halbfinalhinspiel in der Allianzarena war das gigantischste, was ich je gesehn hab. Der Wahnsinn!

Sehe ich ganz anders, gerade in letzter Zeit, als Bayern das Double gewann und ins Finale einzog, hab ich schon sehr deutlich gemerkt wie die sog. "Erfolgs-Fans" und "Möchtegern-Fans" aus den Löchern gekrochen kamen! Klar hat auch ein FC Bayern "gute" Fans, aber nicht im Vergleich mit einem Borussia Dortmund oder einem St. Pauli.

Finde es zudem extrem lächerlich wie die ganzen "Mädchen" jetzt auf "Uiii Bayern ist so tolliiii <3" machen. Einfach schlimm.

Wir brauchen den 4. Championsleague Platz!

Und wofür? In den letzten paar Jahren konnte sich immer nur maximal 1 Deutscher Verein einigermaßen weit in der Championsleague durchsetzen. Wir haben aktuell (und auch in naher Zukunft) einfach keine 4 sehr guten deutsche Vereine. Da ist Bayern und Schalke, vielleicht noch Bremen oder so... Aber dann wirds schon sehr eng.

Ach, ein Leverkusen ist heute Hui und morgen wieder Pfui. Von konstanter, guter Leistung keine Spur
wink.gif

Oh nein Fussball, auch wenn ich es selber mal 2-3 Jahre gespielt habe, aber .. nee. *neues Forum such*

würd ich so nich sagen

hab allerdings auch Verletzungen , Ausfälle nich sonderlich verfolgt

Trainer is aber top

mal schauen was mit Kroos wird ist ja auch nur von den Bayern ausgeliehen
wink.gif

Oh nein Fussball, auch wenn ich es selber mal 2-3 Jahre gespielt habe, aber .. nee. *neues Forum such*

das legt sich wieder
smile.gif

Je mehr Vereine international spielen umso mehr Vereine gibt es die durch die Prämienausschüttung der UEFA an Geld kommen und somit in bessere Spieler investieren können. Das hebt das Niveau der ganzen Liga.

Was die Vereine angeht: Du darfst nicht nach der aktuellen Form in der BL schauen. Schalke wird international schnell Probleme kriegen, weil die kaum Spieler mit internationaler Erfahrung haben. Ich sehe aktuell nur einen Spieler auf CL-Niveau: Jeferson Farfan. Manuel Neuer muss noch beweisen, was er international kann; zutrauen würde ichs ihm.
Ich finde auch ein BVB kann wieder erfolgreich international spielen. Wenn auch erstmal in der Europaleague. Bremen ist so ne Sache, die spielen nen schönen Fußball nach vorn aber hinten wackelts gewaltig. Da muss sich Tomas Schaaf was einfallen lassen. Für die K.O-Runde sind sie in jedem Fall gut und dort winken auch wieder 2 stelligen Millionenbeträge.
Da wo Geld reinkommt, kann mans auch ausgeben. Die Fernsehgelder und Sponsorengelder sind in Deutschland nunmal nicht so hoch wie in England oder Spanien. Das internationale Geschäft ist einfach unglaublich lukrativ, es muss einfach Ziel der Vereine des oberen Tabellendrittels sein jedes Jahr internat. zu spielen, nach Möglichkeit Championsleague. Das macht die Liga wesentlich interessanter und lockt dann auch Spieler wie eben Ribery oder Robben.
Der HSV hat gestern zugeschlagen und Affelay gekauft, toller Spieler. Van Nistelrooy will auch bleiben. Solche Leute tun der Liga gut, auch solche Leute wie Lucas Barios vom BVB. Die gibts halt nur, wenn eisern gewirtschaftet wird und Tabellenplätze eingefahren werden die Teilnahme an CL oder Europaleague ermöglichen.

Kann jemand was zu dem WinTV Problem sagen...

Achja, bei http://www.progdvb.com/ stürzt es auch instant ab wenn ich den device manager öffnen will.

Sooo.
Nun muss ich mir Hilfe besorgen xD
Komm mit der Verkabelung überhaupt nicht klar
closedeyes.gif

@Kyra: Klar, rein wirtschaftlich gesehen wünscht sich jeder Verein eine Teilnahme an Internationalen Turnieren. Aber: Mir als Deutscher ists einfach unangenehm wenn ich ständig sehen muss wie unsere Vereine International voll abkacken. Verstehst du was ich meine?

Mainboardhandbuch und Netzteilhandbuch helfen oft.
Wenn du irgendwo nicht weißt was wohin schreib doch einfach, um was für nen Stecker es sich handelt Dann können wir sicherlich auch weiterhelfen.

@Crucial Eine Nichtteilnahme macht das aber auch nicht besser, weil es dann über Jahre und Jahrzehnte weiterhin immer noch nur einen Verein geben wird der in der Lage ist zu bestehen. Andere Vereine müssen da rein, wenn auch fürn paar Jahre nur bis zum Achtelfinale. So kommen dann halt jedes Jahr mehrstelligen Millionenbeträge rein mit denen man sich verstärken kann um letztendlich weiter zu kommen. Jeder fängt klein an und der deutsche Fußball hat dank der vielen Fans eine hervorragende Ausgangsposition um nach vielen Jahren mal wieder was zu reißen.

Ich bin ja mal auf die WM gespannt, das wird eh nix werden mit Deutschland.

Boah ich dreh gleich durch, es gibt einfach keine Lösung für das Problem <.<

inwiefern Verkabelung meinst du die kleinen unten PWRButton , ResetButton , Leds usw. ?

Rest erklärt meist selbst bzw. passt anders garnicht z.b. 4+(4) EPS , 20+(4) ATX

steht eigentlich alles aufm Board bzw. Handbuck und die bunten sind + und weiss -

Schrift an den Steckern sollte meist nach unten zeigen kommt aber auch bissl aufs Gehäuse an

Zurück