Jo alles gute
Kleine Frage:
Wie viel sollte man für einen richtig ordentlichen Wohnzimmer-Fernseher rechnen? Also Full HD, mehrere Meter Sitzentfernung?
Kleine Frage:
Wie viel sollte man für einen richtig ordentlichen Wohnzimmer-Fernseher rechnen? Also Full HD, mehrere Meter Sitzentfernung?
Alles Gute Kyragan.![]()
97%, dann endlich MW2![]()
Geht grade erstmal nur um die preisliche Orientierung...der Kauf ist wohl noch ne Weile hin...danke aber![]()
Größe wird denk ich mal 48 oder 50"...wie gesagt, soll der Familienfernseher sein![]()
@Sam Fischer: FRAGE! Wieso hauen bei RDR manchmal einfach die Pferde ab und man bekommt ein neues Geschenkt, was aber meist voll kacke ist...?
Wie meinst du das? du kannst es immer wieder Rufen durch Pfeifen.
aussehr wenn du ein Z.b ein Fremdes klaust.. und es anbietest dann ist es automatisch das Pferd was kommt wenn du Pfeifst.. so zu sagen Speicher wie bei GTA IV das auto vor dem vorsteck.
Schick mal ebend wer die WoW Realmlist. Kann mich nicht einloggen - Google ist grad total nutzlos :>
Aber (ich kann nur für meinen Bruder schreiben, ich selber habe das Spiel nicht) bei ihm erschien jetzt schon 2 mal eine Nachricht a lá "Dein Pferd kommt nicht mehr zu dir zurück. Aber ein anderes hört nun auf dich".... Und das "andere" ist halt meistens nicht so gut wie das alte.
Hmm.. hab selber aus Google eben geschaut, weil Privat Server ;p
[font="sans-serif, sans-serif"]
set realmlist eu.logon.worldofwarcraft.com
set patchlist eu.version.worldofwarcraft.com
set realmlistbn ""
set portal eu[/font]