Technik-Ecke zum plaudern...

Jo alles gute
wink.gif

Kleine Frage:
Wie viel sollte man für einen richtig ordentlichen Wohnzimmer-Fernseher rechnen? Also Full HD, mehrere Meter Sitzentfernung?

Kleine Frage:
Wie viel sollte man für einen richtig ordentlichen Wohnzimmer-Fernseher rechnen? Also Full HD, mehrere Meter Sitzentfernung?

Ich würd 900-1200€ rechnen, je nachdem welche Größe dir gefällt, welche Technologie verwendet wird und welche Features er hat.

Btw. was mir bei meinem Philips LCD auffällt, der wird wenn man länger fernsieht ziemlich warm; spürt man sogar noch in 15cm Abstand.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
900-1200 hört sich gut

is natürlich alles ne Frage der Grösse , LCD oder Plasma ?

Geht grade erstmal nur um die preisliche Orientierung...der Kauf ist wohl noch ne Weile hin...danke aber
wink.gif

Größe wird denk ich mal 48 oder 50"...wie gesagt, soll der Familienfernseher sein
wink.gif

oh jetzt erst gesehen

Glückwunsch Kyragan !
smile.gif

musst ja richtig Party machen bei nem runden
biggrin.gif

Nix großes eigentlich. Mit Family heut abend zum Griechen. Eventuell später dann mit Freunden ne anständige Party. Ma schaun ob für so ne Fete mein Budget mitmacht.
tongue.gif

Alles gute Kyra! Einladung bitte per Brieftaube!
biggrin.gif

@Nebo: Neeeein, ernsthaft?! Ich bin so froh das ich noch nicht auf nen gehackten Server gekommen bin! Will mir jedes einzelne Level selber erspielen.

@Niranda: Niiiicht!
biggrin.gif
Ich zum Beispiele spiele Fast nur Search & Destroy und Levele auch recht zügig. Und da gehts nicht ums "Kamikatze Spielen"
wink.gif

@Sam Fischer: FRAGE! Wieso hauen bei RDR manchmal einfach die Pferde ab und man bekommt ein neues Geschenkt, was aber meist voll kacke ist...?

Mit einer einer 3k Leitung , wo wir eigentlich nur 2k empfangen lange, vor allem, wenn man es nur nebenbei herunterlädt, wenn man am PC sitzt und auch noch dabei spielt. xd

Habe hier nicht mal ganz ne 1k Leitung und mein Cousin hat es sich binnen 8 Stunden runtergeladen
wink.gif

Geht grade erstmal nur um die preisliche Orientierung...der Kauf ist wohl noch ne Weile hin...danke aber
wink.gif

Größe wird denk ich mal 48 oder 50"...wie gesagt, soll der Familienfernseher sein
wink.gif

47"-50" klinkt ja gut..wie weit sitzt ihr ca. davon weg?

Und wieviel soll "nun" ausgegeben werden? :-)

@Sam Fischer: FRAGE! Wieso hauen bei RDR manchmal einfach die Pferde ab und man bekommt ein neues Geschenkt, was aber meist voll kacke ist...?

Wie meinst du das? du kannst es immer wieder Rufen durch Pfeifen.

aussehr wenn du ein Z.b ein Fremdes klaust.. und es anbietest dann ist es automatisch das Pferd was kommt wenn du Pfeifst.. so zu sagen Speicher wie bei GTA IV das auto vor dem vorsteck.

Wie meinst du das? du kannst es immer wieder Rufen durch Pfeifen.

aussehr wenn du ein Z.b ein Fremdes klaust.. und es anbietest dann ist es automatisch das Pferd was kommt wenn du Pfeifst.. so zu sagen Speicher wie bei GTA IV das auto vor dem vorsteck.

Aber (ich kann nur für meinen Bruder schreiben, ich selber habe das Spiel nicht) bei ihm erschien jetzt schon 2 mal eine Nachricht a lá "Dein Pferd kommt nicht mehr zu dir zurück. Aber ein anderes hört nun auf dich".... Und das "andere" ist halt meistens nicht so gut wie das alte.

Schick mal ebend wer die WoW Realmlist. Kann mich nicht einloggen - Google ist grad total nutzlos :>

Schick mal ebend wer die WoW Realmlist. Kann mich nicht einloggen - Google ist grad total nutzlos :>

Hmm.. hab selber aus Google eben geschaut, weil Privat Server ;p

[font="sans-serif, sans-serif"]
set realmlist eu.logon.worldofwarcraft.com
set patchlist eu.version.worldofwarcraft.com
set realmlistbn ""
set portal eu
[/font]

Zuletzt bearbeitet:
Aber (ich kann nur für meinen Bruder schreiben, ich selber habe das Spiel nicht) bei ihm erschien jetzt schon 2 mal eine Nachricht a lá "Dein Pferd kommt nicht mehr zu dir zurück. Aber ein anderes hört nun auf dich".... Und das "andere" ist halt meistens nicht so gut wie das alte.

Ach so, jo das passiert wenn es Stirbt kommt ein anderes.

Er muss sich sonst wieder ein gutes Fangen und zu reiten. Wenn er eins gekauft hat, hat er eine urkunde im Menu bei PS3 die "Select" taste bei xbox nehme ich an "Back" die einfach wieder auswählen und man hat es gekaufte wieder.

Sonst muss er sich wieder gutes fangen.

Ja, ich kann mich nicht einloggen. Kommt nichts von wegen PW falsch sondern das ich gucken soll ob ich überhaupt 'nen Battle.net-Account habe. Blizzard sucked einfach mal :>

Hmm.. hab selber aus Google eben geschaut, weil Privat Server ;p

[font="sans-serif, sans-serif"]
set realmlist eu.logon.worldofwarcraft.com
set patchlist eu.version.worldofwarcraft.com
set realmlistbn ""
set portal eu
[/font]

oder die letzten beiden auch nochmal in die congig.wtf einfügen

Zurück