S
Soramac
Guest
Meinste?
Obwohl ich alles auf English gestellt habe. Naja egal, passt ja ;p
Obwohl ich alles auf English gestellt habe. Naja egal, passt ja ;p
Genau den Part meine ich. Es gibt zuviele Möglichkeiten um gut zu sein. Dann gibts auch noch diese Kommando + Taktikmesser Lamer. Das ist mir irgendwann einfach alles zu viel geworden.
Und, ich hab meine Informationen von ~150Stunden MW2 :>
@Nebola: Ich hab die G18 mal solange gespielt bis ich Akimbo hatte. Ich wollte es halt mal testen und fands einfach nur einfach. Im Nahkampf wurde alles so schnell abgefertig, das ging garnicht klar :>

MW2 hat halt den Vorteil das man dort überhaupt keinen Skill benötigt um zu "pwnen". Bei BC2 schaut das ganze ein wenig anders aus :>
Okay, die Prazision ist wirklich übel gewesen. Hab schon relativ lange kein MW2 mehr gespielt :>
Bei BC2 gibts ja auch die eine Shotgun mit der man richtig genial snipern kann. Aber dort gibts halt nicht solche Dinge wie Kommando etc. Da gibts nur die Waffen und Aufsätze dafür was ich viel besser finde. Der Grenadelauncher ist auch nicht so stark wie in MW2![]()
Hay,
finden sich ein paar Technikfreaks in Sachen Systemintegration?
Bereiche sind hauptsächlich IPv4 und IPv6, OSI-Schichtenmodell usw.
Wir schreiben am nächsten Dienstag von 9.25uhr bis 10.55uhr eine Klausur darüber... am pc, sunn klicktest ^^
Letztens konnte ich da super nebenbei chatten - leider war kaum jmd on -.-"![]()
Hay,
finden sich ein paar Technikfreaks in Sachen Systemintegration?
Bereiche sind hauptsächlich IPv4 und IPv6, OSI-Schichtenmodell usw.
Wir schreiben am nächsten Dienstag von 9.25uhr bis 10.55uhr eine Klausur darüber... am pc, sunn klicktest ^^
Letztens konnte ich da super nebenbei chatten - leider war kaum jmd on -.-"![]()