Technik-Ecke zum plaudern...

Genau den Part meine ich. Es gibt zuviele Möglichkeiten um gut zu sein. Dann gibts auch noch diese Kommando + Taktikmesser Lamer. Das ist mir irgendwann einfach alles zu viel geworden.
Und, ich hab meine Informationen von ~150Stunden MW2 :>

Du meinst es gibt zuviele Möglichkeiten um schlecht zu sein. Und genau da zählen meine und deine Varianten dazu. Aber stimmt Kommando, Leichtgewicht und ka noch irgendwas als Gelbes Extra mit Taktikmesser, das suckt so.

Die rennen nur rum, auf 10 Meter Entfernung treffen sie dich mit dem Messer. 9 Meter Hitbox machts Möglich.

Wie die ganzen quickscoper mit Intervention. Wobei die aber noch Skill damit haben. Aber bei G18 ist man nicht gut, ich habe insgeamt 3 Gegner mit G18 gekillt, weil meine Waffe leer war, und ich die gefunden hatte, aber bin direkt damit gestorben, kann garnicht damit.

Gut ist man dann, wenn man besagte Dinge nicht benutzt, ok Tube habe ich heute erst benutzt um mit AK Schrotflinten Aufsatz zu bekommen
biggrin.gif
danach ab, und Vollmantel drauf, Twohit ftw
biggrin.gif

Edit: Habe mal was von der sagen umwobenen Rechtschreibung eingefügt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist trotzdem noch ein deutsches Forum
wink.gif

Youtube hat jetzt sogar 240p oO

@Nebola: Ich hab die G18 mal solange gespielt bis ich Akimbo hatte. Ich wollte es halt mal testen und fands einfach nur einfach. Im Nahkampf wurde alles so schnell abgefertig, das ging garnicht klar :>

Irgendwie vershclimmern sich die Probleme grad...
Ich musste 10 mal neustarten, bis ich ein Benutzerkonto laden konnte.
10 mal isser bei: Benutzerkonten werden geladen
abgeschmiert.
Immer also, wenn ich den PC neu anmach bockt er am Anfang mehrmals und stürzt ab. Dann funktioniert er aber stundenlang einwandfrei.

@Nebola: Ich hab die G18 mal solange gespielt bis ich Akimbo hatte. Ich wollte es halt mal testen und fands einfach nur einfach. Im Nahkampf wurde alles so schnell abgefertig, das ging garnicht klar :>

Wenn es beim Nahbereich bleiben würde.

Ganz Ehrlich, wenn jmd auf Wasteland über weiß ich welche Länge im Eliminator oder wie das heißt liegt, wo man die Pistole zieht, und mir Headshot mit Permanentem Dauerfeuer gibt, die das Ding so Präzise wie ne Sniper :O

Okay, die Prazision ist wirklich übel gewesen. Hab schon relativ lange kein MW2 mehr gespielt :>

Bei BC2 gibts ja auch die eine Shotgun mit der man richtig genial snipern kann. Aber dort gibts halt nicht solche Dinge wie Kommando etc. Da gibts nur die Waffen und Aufsätze dafür was ich viel besser finde. Der Grenadelauncher ist auch nicht so stark wie in MW2 :o

Kann mir jemand sagen,wie der CPU stecker auf dem Mainboard für die Verbindung zwischen dem Board und dem Netzteil aussieht?
smile.gif

MW2 hat halt den Vorteil das man dort überhaupt keinen Skill benötigt um zu "pwnen". Bei BC2 schaut das ganze ein wenig anders aus :>

Das halt Quatsch. Du kannst bei fast allen Games auch ohne Skill Leute killen. Es gibt nurn paar wenige Ausnahmen. Beispielsweise Day of Defeat und Day of Defeat Source. Dort verhalten sich die Waffen so krass (krass realistisch mit unter), dass du als Anfänger erstmal exakt gar nichts triffst. Raindow Six Vegas 2 im Multiplayer ist die ersten Wochen auch erstmal nur verrecken. Da brauchts wirklich Skill. Das absolut skilllastigste Spiel ist aber immer noch Quake 3 bzw. Quake live. Ist ja das gleiche. Einfach weils dort keine einzige Waffe gibt, die dir einen Kill garantiert. Im Gegensatz zu den ganzen Noobtube, Raketwerfer, 1-Shot Sniper Rifles aus MW2, BC2 und Co.
wink.gif

Okay, die Prazision ist wirklich übel gewesen. Hab schon relativ lange kein MW2 mehr gespielt :>

Bei BC2 gibts ja auch die eine Shotgun mit der man richtig genial snipern kann. Aber dort gibts halt nicht solche Dinge wie Kommando etc. Da gibts nur die Waffen und Aufsätze dafür was ich viel besser finde. Der Grenadelauncher ist auch nicht so stark wie in MW2 :o

hehe, also Gute Extras sind sowas wie, neue Ausrüstung bei Feinden, 2 Aufsätze, schneller Nachladen, Für Thermal unsichtbar, dieses aus der hüfte ding, mit später länger luft anhalten, Dieses Feindliche Ausrüstung aufspüren.

Joar, das sind Extras, die Nichts op machen. Man kann net endlos durch rennen, mit super speed, 10 meter knife range haben.

Das schlimmste an MW2 sind eigentlich die Streaks. Die zerstören das alles total, weils zuviele davon gibt und es am Ende fast schon Zufall ist von was du getroffen wirst. Die übermäßig vielen Perks tun ihr übriges. Bei MW1 war das alles noch in nem Rahmen, wo es Spaß gemacht hat. Aber bei MW2 ists einfach viel zu viel aufn Haufen. Und nebenbei sind die Streaks eigentlich alle zu stark und viele der Perks auch. Hat immerhin den Vorteil, dass man sich als Entwickler nicht um Waffenbalance scheren muss... :S

Zu Stark, stimmt zum Teil, ja. Zuviele, stimmt zu 100%. Was soll man mit Atombombe, EMP und so einem Schund, so einfach Sachen tuns auch, Auch wenn ich den Stealthbomber mag, der ist auch übertrieben, der bombt das halbe Feld weg.

Die Predator trifft auch 30 Meter weiter stehende Gegner noch und killt Sie, und Chopper Gunner. OMG wenn man Sie hat, gut. Aber sonst. 10 Minuten davon abgeballert zu werden....

Das beste ich meiner Meinung nach, AC-130. Die Stärke ist logisch, du ganz net Dauerfeuer mit dem 105mm Find machen, mit dem kleineren auch nur paar Schuss, und das kleinste ist auch limitiert. Es ist am ausgeglichensten.

Hab jetzt mal den CCleaner drüberlaufen lassen und dei Fehler behoben lassen...
3 Starts bis jetzt, kein Fehler.
Kann es sein, dass sich die Registrys der einzelnen Benutzerkotnen jeweils so zugemüllt haben, dass sie zu Abstürzen führten?

Hay,

finden sich ein paar Technikfreaks in Sachen Systemintegration?
Bereiche sind hauptsächlich IPv4 und IPv6, OSI-Schichtenmodell usw.

Wir schreiben am nächsten Dienstag von 9.25uhr bis 10.55uhr eine Klausur darüber... am pc, sunn klicktest ^^
Letztens konnte ich da super nebenbei chatten - leider war kaum jmd on -.-"
biggrin.gif

Hay,

Wir schreiben am nächsten Dienstag von 9.25uhr bis 10.55uhr eine Klausur darüber... am pc, sunn klicktest ^^
biggrin.gif

nope fang ich im Herbst oder auch nächstes Jahr erst an
smile.gif
danach noch MCSA/MCSE

Hay,

biggrin.gif

Willst du etwa bescheißen?
smile.gif

Zurück