Technik-Ecke zum plaudern...

GZ zum G35 Sam 
wink.gif

Danke... und ihr hab sicher nix anderes erwarte als das ich gleich noch mal SC:C (Splinter Cell) durch spielen muss mit dem neuen genialen Sound. 
ugly.gif

Naja - es klingt normal, aber wenn man den Vergleich hat und ihn hört klingt es weniger toll
wink.gif

Also schlechter Codec!
tongue.gif

Am besten ist immer noch Audiograbber mit LAME-Plugin. Gibt 1a mp3s. Ab 320kbit/s können wir von passablem Klang reden. Am liebsten hätte ich ja meine gesamte Musik als FLAC. Das frisst aber so krass Platz.
sad.gif

Hatte nicht irgendwer nach sonem iPhone Zeit App gefragt ?

Könnte sein dass du mich meinst^^

Hab mir jetzt mal Finarx Timesheet installiert und das sieht recht vielversprechend aus; hat in der Bezahlversion sogar PDF-Export. Kostenlos wäre mir zwar lieber aber da hab ich jetzt nichts gefunden.

Könnte sein dass du mich meinst^^

Hab mir jetzt mal Finarx Timesheet installiert und das sieht recht vielversprechend aus; hat in der Bezahlversion sogar PDF-Export. Kostenlos wäre mir zwar lieber aber da hab ich jetzt nichts gefunden.

Hatte unter Produktion, auf der ersten Seite Direkt nen App gefunden (ne Uhr zum 1/3 Grün) das gluab auch das macht. 1,39€ oder so.

Kann mir vielleicht wer sagen warum mein iOS 4 Jailbreak beim iPod Touch 2G nicht funzt ?

Also gehen wird es bestimmt nur wenn ich in Redsn0w die .ipsw auswählen soll, und die öffnen will, kommt immer "unable to recognize ipsw". Aber warum ?

Habe die durch iTunes geladene ipsw probiert, und jeweils 3 andere geladen. Immer das selbe :O

Morgen! So ne Stressige Woche
crying.gif

Montag: Arbeiten, Fussballtraining, direkt danach ESL Match (Gewonnen
victory.gif
)
Dienstag: Arbeiten, Fussballspiel
Mittwoch: Arbeiten, Deutschlandspiel
Donnerstag: Arbeiten, Clan Gespräch, ESL Match
Freitag: Arbeiten, Mich um Freundin kümmern
blush.gif
wub.gif
, Tennistraining
Samstag: Fussballspiel
Sonntag: Tennisspiel

Die gute Nachricht ist, dass ab Samstag die Fussballsaison vorbei ist, also fällt schon mal viel Stress in Zukunft weg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso spielst du denn dann Fussball, wenn es für dich Stress ist?
biggrin.gif

Spielt man das nicht aus Leidenschaft? Oder sollte es zumindest?

Hör halt auf und steig um auf Synchronschwimmen. Das ist entspannter. Und dazwischen machst du Yoga mit Jogi.

Um mich Fit zu halten, dass ist wirklich der einzige Grund. In der Klasse/Liga der ich spiele, hat Fussball leider nicht mehr so viel mit Spaß zu tun.
sad.gif

Synchronschwimmen? Hast du da etwa Erfahrung?
biggrin.gif

Nö, hab ich nicht. Ich stemme am liebsten Gewichte, um mich fit zu halten. Und im Sommer spiele ich leidenschaftlich gerne Beach-Volleyball. Im Winter dann Snowboard fahren, aber das war es dann auch schon, mit meinen sportlichen Tätigkeiten. Schwimmen kann ich prinzipiell nicht sonderlich gut.
biggrin.gif

Hm, glaube bei mir wäre es so, dass wenn ich Gewichte stämme zwar die Muskeln zunehmen, aber auch der Bauch oder so.
biggrin.gif
Ich brauche irgendwas wo ich viel laufen kann, da ist Fussball und Tennis eben ganz praktisch.

Frag mich mal
biggrin.gif
Habe damals mein Seepferdchen nur geschafft weil ich mich an irgendjemand anderes festgehalten habe!
biggrin.gif

Ich mache auch viel Sport, ich schleiche jede Nacht in ihrigen welchen Lager Häuser Rum um geheime Daten zu sammeln.
tongue.gif

Klasse... da will man aufstehen und in die Küchen gehen, was ist? Headsetkabel ist um ein Bein drum, ich kriegs nicht mit spurte wie ich bin voll los, leg mich aufs Müll und Reiß mein Headset Kabel durch die Wucht kaputt. Garantie gibts nicht mehr oder? oO

Ahh. Heute schön frei gemacht und von der Schule weggeblieben - noch 3 Wochen und dann 2 Wochen Ferienjob und dann Ferien. Wuhu
biggrin.gif

Und Schwimmen, hmm. Ich kanns, hasse es aber
tongue.gif

Fußball spielt man doch immer aus Freude und aus Leidenschat
tongue.gif

Ich hab irgendwie grad ein kleines Problem. Bei mir im Browser funktionieren keine Java oder was auch immer Sachen mehr. Wenn ich hier auf Buffed zum Beipiel unten hineinklicke, wo man schnell einen Beitrag schreiben kann öffnet sich die Box nicht. Oder wenn ich auf Bearbeiten klicken tut sich auch nichts mehr. Auf anderen Seiten ist bei allen möglichen Sachen genau das selbe Problem :/

Ahh. Heute schön frei gemacht und von der Schule weggeblieben - noch 3 Wochen und dann 2 Wochen Ferienjob und dann Ferien. Wuhu
biggrin.gif

Und Schwimmen, hmm. Ich kanns, hasse es aber
tongue.gif

Fußball spielt man doch immer aus Freude und aus Leidenschat
tongue.gif

Ich hatte heute zur 5. Schule bis zu 6.
biggrin.gif

ich heute bis zur 4. Wir habn Mottotage und die ganze Zeit mit Wasserbomben rumgeworfen, nachher hat der Hausmeister das wasser abgedreht
ugly.gif

Zurück