Technik-Ecke zum plaudern...

Also du macht Folgendes... Steam aus machen dann,

start -------> unten in das Feld regedit eingeben ------- Current_User ------->Software ------->Valve weis net mehr genau welcher ordner aber in einen von denn Sollte es 2 Datein haben, token 2 und token 3, die löschen Have Fun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also du macht Folgendes... Steam aus machen dann,

start -------> unten in das Feld regedit eingeben ------- Current_User ------->Software ------->Valve weis net mehr genau welcher ordner aber in einen von denn Sollte es 2 Datein haben, token 2 und token 3, die löschen Have Fun.

was?
biggrin.gif
check ich net
sad.gif

kann man sich den Patch eigentlich auch woanders saugen... hab kein bock mit 10Kb/s zu laden.....

HWLuxx down?

Edit: Gehen tuts, aber das Forum ist extrem langsam...

Jep! Freut mich fast schon so viel wie der deutsche Sieg gestern.
biggrin.gif

biggrin.gif

Lohnt sich Starcraft 2
tongue.gif
Will's mir vielleicht holen und Beta haben doch bestimmt einige gespielt.
biggrin.gif

Bringt mir herzlich wenig, ich hab weder den ersten Teil noch irgendwas über die Beta gelesen, hab aber heute Leute gesehen, die bei Saturn vorbestellt haben und da wollt ich mir ein paar seriöse Meinungen einholen. (Haha, als ob man hier was seriöses findet XD aber ich weiß, dass hier einige die Beta gespielt haben und nicht irgendeinen Mist erzählen
biggrin.gif
)

Mist, Dänemark scheint zu verlieren
sad.gif

nej jeg er for denmark!! ik for japan:(

Und Starcraft II Leute bitte melden
biggrin.gif

heut mal ins neue Gehäuse umgezogen
smile.gif

aber Lüfter sind noch nich da
sad.gif
und Netzteil is ganzschön laut ohne Standard 1200U/min LianLi Lüfter hört man nurnoch das Aushilfsnetzteil vibriert auch irgendwie

naja morgen nochmal Bestellung machen
rolleyes.gif

Zurück