Technik-Ecke zum plaudern...

Falls in nächster Zeit mal wieder jemand nach nem preiswerten TV fragt..hier mal nen schickes Video vom LG LH3000 :

Klick mich!

Boah, GTA 4 regt mich gerade mega auf.
sad.gif

Dumme Installation, ... , dann ging es nicht richtig, Patch gezogen, ging gar nicht mehr -.-* ; Und nun wieder neuinstallieren..

Ach, komm einfach Ts und MW2 zocken
biggrin.gif

Ansonsten, Systemanforderungen sollten ja locker erfüllt werden, Irgendwas mit Treiber oder sowas ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MIMIMIMI IMMER BESCHWEREN

Wie war das noch, das mimimi steht geistig auf selber Ebene mit dem l2p und omfg Noob ?

Wenn man nicht weiß was man sagen soll, sagt man ebend was man denkt gell ?

Ne Deinstalliert lieber die MP Modus von der Festplatte.. xD
Besser wärs, für den SP modus braucht man kein IWNET (was mich ehrlich gesagt wundert). Das es IW nicht schafft stupide Server wie CSS sie hat zu stellen, nein jeder ist mal der Host, jeder darf mal lagen
biggrin.gif

Wasn mit dir los, schlecht geschlafen?

Nein aber du gehst uns hier mittlerweile ziemlich auf die Nerven, ich weiß garnicht ob du schon mal etwas sinnvolles hier geschrieben hast.

Denn eigentlich spamst du nur Mist hier rum, postest irgendwelche dummen Videos die niemanden interessieren, schreibst Dropz der nen Technik Neuling ist irgendwelchen Crap womit er nichts anfangen kann, oder spamst ständig deinen "Suuuuper FUUU ATI OPEN GL suckt, lolololol" Zeug rum, und wenn keiner ne Antwort weiß, heißt es wieder wir sollen dir mal antworten.

Edit: Ich habe eigentlich sogar sehr gut geschlafen, um meinen Post an den Inhalt deiner anzupassen.

Arosk kannst du uns eins Gutes tun?

Naemlich diesen Thread hier verlassen. Wir sind nicht hier um irgendwelche Videos zu posten und diese ins mehrfache zu kommentieren. Wir sind hier in einem Technik Forum und in keiner Kneipe. Wenn's dir nicht passt, kannst du gehen. Keiner wird dich vermissen.

Zuletzt bearbeitet:
ass

Wenn dich die Videos nicht interessieren dann schau sie nicht an. Übelst nervig wenn Leute etwas kommentieren das sie ÜBERHAUPT NICHT INTERESSIERT.

Oder diese dann einen auf Cpt. Capslock machen.

Ich kann ja mal eine Umfrage starten wenn es interessiert was du schreibst.

Oder diese dann einen auf Cpt. Capslock machen.

Ich kann ja mal eine Umfrage starten wenn es interessiert was du schreibst.

Hauptsache mal wieder flamen und dann wieder nicht wissen was man schreibt. Nur weil ich 3 Wörter groß geschrieben hab... Schonmal aufgefallen das Großschreibung im Internet als Schreien gewertet wird?

Hauptsache mal wieder flamen und dann wieder nicht wissen was man schreibt. Nur weil ich 3 Wörter groß geschrieben hab... Schonmal aufgefallen das Großschreibung im Internet als Schreien gewertet wird?

Achso, gut das ich den flame in meinen eigenen Satz nicht finde.

Zurück