Technik-Ecke zum plaudern...

Du hast 'Bananen essen!' als Post-it? O_o

Btw, epic
wink.gif


http://espcap.bplaced.net/monochrom--wikipedia.png
 
Muß warten bis Blizzard das Problem fixed, sonst mach ich meine Graka noch kaputt :<
 
Haha, hab grad erfahren, dass meine Schwester bei der Gamescom arbeitet
biggrin.gif
 
Hatte Youtube mit Playlist laufen und SC 2Tech Support von Blizzard auf und noch Buffed, mehr nicht ^^
 
Zurück