Technik-Ecke zum plaudern...

guck grad ZDF Miami Vice

dat warn noch Zeiten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr habt's alle so gut.

Ich sitz hier mit Magenkrämpfen ,weil Ich mich mit nem Mädchen treffe, weil Ich Idiot ja gesagt habe und muss dann English reden. Das kann ja was werden. Und jetzt sagt nicht das Ihr alles hier so Helden seid und locker mit Frauen umgehen könnt, glaub da gibt's noch so einige hier und dann noch eine Fremdsprache sprechen müssen.

Scheiß rumgestammel wird das (:

oh ja sprechen schreiben is fies

lesen und verstehen nich wirklich schwer

ach kriegst schon hin , locker bleiben

Ihr habt's alle so gut.

Ich sitz hier mit Magenkrämpfen ,weil Ich mich mit nem Mädchen treffe, weil Ich Idiot ja gesagt habe und muss dann English reden. Das kann ja was werden. Und jetzt sagt nicht das Ihr alles hier so Helden seid und locker mit Frauen umgehen könnt, glaub da gibt's noch so einige hier und dann noch eine Fremdsprache sprechen müssen.

Hehe. 2. Muttersprache Englisch ftw, wär also kein Problem für mich mit der in Englisch zu unterhalten. Und wenn man zu einem Mädel "ja" sagt, von dem man überhaupt nicht will, ist das irgendwie sehr unsinnig, oder nicht?
Ich hatte das letzte Mal aber keine Probleme damit, bzw. hab es im Moment grade auch nicht ;D

War garnicht so schlecht muss Ich sagen. Nervosität war gleich weg und konnte mich problemlos unterhalten, auch nur weil Sie so gut aussah. Aber sie ist britisch und Ich deutsch. Eigentlich die totale Todeskombi (: Aber sie sagt sie mag mich. Hihi

Sent from my iPhone

jeah die waffe [Lutscher]

viel Glück

Dann würde ich es aber in der Schweiz bestellen 75SFR = 54€ mit dem Porto kommt man dann sicher auf 60€

Falls wer Interesse hat der beste Schweizer Game Shop ist http://wog.ch/index....ty-Black-Ops-CH

EDIT: Ups gerade gelesen das wog nur die Schweiz und Lichtenstein beliefert

thx für antwort nur ne frage geht auch über elv ??
das aus der schweitz geht nicht die liefern nur lichtenstein und schweitz -.-

Ihr habt's alle so gut.

Jo, und meine Bekanntschaft sieht man nach 3 Monaten wieder und ich bin so fertig. - Noch um 5 Uhr morgens alles aufgeräumt.
Aber ich hab jetzt erstmal was zu tun bis Black Ops -->Risen, Oblivion und Arcödia.

Weiß irgendwer ZUFÄLLIGER weise irgendwas über Kabelarbeiten in W'Tal?

Vergiss Risen, ist totaler Crap! Wurde nach 5 mal durchspielen schon langweilig...

Risen hab ich im ersten Durchgang im 2.Kapitel gelöscht. Grausam das Spiel. Unlogisch, hässliche Animationen, Story quasi 0.

Wenn ihr 200€ zur Verfügung für eine Grafikkarte hättet, welche würdet ihr nehmen? Ich denk grade daran, mir die MSI NGTX460 HAWK zu kaufen :X

Zurück