Technische Probleme

Console

Quest-Mob
Mitglied seit
15.05.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Herxergemeinde,


ich bin mir nicht sicher ob das Thema hier richtig plaziert ist aber ich versuch es einfach mal.


Seit dem letzten Mittwoch sprich seit dem letzten Patch habe ich das Problem das WOW nach ca 30 bis 40 Minuten Ingame Zeit rumzickt. Und zwar gehen nach besagter Zeit meine FBS vom 50 auf eine Rate zwischen 3 und 9 runter und das egal wo ich bin. Das man so natürlich nicht spielen kann muss ich keinem erzählen.

Zu erst dachte ich es liegt an den Addons die drauf habe also alle deaktiviert ,gestartet, selbes Problem. Addons und WTF Ordner im WOW Verzeichnis direkt gelöscht kein Erfolg.

Gut dachte sich die Console, holst du dir einen Rat vom technischen Support.
Dieser riet mir das mit den Addons, WOW ohne Sound auszuführen und/oder die Repair.exe zu starten .
Ich habe alles versucht, wirklich alles und was hat es gebracht . Genau nix.
Das habe ich dann in meiner mir eigenen Art auch dem Tech. Suport klar gemacht, der mich dann mit dem Argument abgespeisst hat das meine Hardware zu schlecht sei und deswegen zu heiß werde.
Ich dachte mir nur WTF .
dunno.gif


Also schreib ich denen zurück ob die einen Clown gefrühstückt haben
jester.gif

Sie sollen mir doch bitte erklären wieso meine Rechner WOW ohne Probleme vor dem Patch ausführen konnte und warum ich die FPS Probleme auch bekomme wenn ich die Grafikeinstellungen auf Ultra Low stelle .

Leider habe ich noch keine Antwort
dwarf.gif


Deswegen dachte ich mal hier ob jemand die Probleme kennt oder noch einen Tip für mich hat .

Grüße
Die Console
 
Anu sagt:
"Plasma tv An der wand, warum hat er die wenigsten frames im land?"


post mal deine system, denn raten können wird nicht.!
 
Das hier gehört eher ins Technik Forum, da würde dir eher geholfen werden, und auch nur wenn du die richtigen Daten angibst.

Hier mal ein Sticky den du dir durchlesen kannst:

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=54225

Dann versuchs nocheinmal im Technik Forum, oder bitte einen Mod darum, den Thread zu verschieben.
 
Hallo zusammen,

@yves Danke für den Link so tief war ich insBuffed Forum noch nicht eingetaucht . Wusste gar nicht das es noch andere Ecken als das WOW Forum gibt ^^

@Moderator: Plz Close Thread da an der falschen Stelle

Thx and Greez
Console
 
Kein Problem, woher sollte man soetwas auch wissen
smile.gif

Deswegen hilft man doch gerne, damit man es nachher besser weiß.

Und deswegen den Thread gleich schließen ist unnötig, aber verschoben werden kann er schon.
Es ist kein Verbrechen den Thread hier zu erstellen, jedoch ist es schade da hier nicht die Leute hinschauen die dir bei deinem Problem behilflich sein können.
Im Technik Forum gibt es eine Menge Leute die sich wirklich damit auskennen, und da wird dir einfach besser geholfen als hier
biggrin.gif


Achja wenn du wissen willst was es hier alles so an Foren und Unterforen gibt scroll einfach ein bisschen hier in dieser Liste.
http://www.buffed.de/forum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück