Technische Probleme

biemi

Rare-Mob
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
160
Reaktionspunkte
1
Kommentare
23
Hi,


brauche dringend Hilfe!
Nach einem Monat Pause will ich wieder beginnen doch habe nicht den neuesten Patch.

Mein Launcher patched nicht!! Auch wenn ich ihn mit "Als Administrator ausführen" starte.
Somit deinstallierte ich WoW und installierte es nochmal neu.

Nun das selbe Problem. Launcher patched nicht, Repair.exe funktioniert nicht ("Cannot connect to the server to download repair information.
Please try again later") und nun habe ich sogar erst Version v3.0.1.8874!! -.-

Hoffe es kann mir jemand helfen (benutze Vista)
 
Schon mit einer Neuinstallation von WoW probiert?
 
Hmmm,

Du kannst es ja mal versuchen, indem Du die Patches manuell von hier holst und ausführst
(erst Full 3.2 und dann die anderen Update-Patches).

Sind evtl. bei Deiner Firewall die Einstellungen verändert worden, sodaß das geblockt wird?
Stimmt evtl. Deine Realmlist nicht mehr?

Evtl. gibt's ja auch einfach nur derzeit paar Probleme bei Blizzard.
 
Schon mit einer Neuinstallation von WoW probiert?

Wer lesen kann ist klar im vorteil
wink.gif
 
Ich würde dir auch empfehlen die Updates in Zukunft bei WoWSource zu saugen. Der Blizzloader funzt besser als damals aber immer noch nicht perfekt.
 
würds so machen

a) Pc neustarten
b) internet verbindung checken

wenn das noch immer nix gebracht hat würd ich

c) googlen, denn du bist sicher ned der einzige, wos ned immer gleich funkt

und wenn c nichts gebracht hat, dann

d) patch manuell loaden wies die oben schon gesagt hat....

=) ich weis...a und b scheinen blöd zu sein, aber ein neustart kann oft wunder bewirken

hoffe, etwas helfen zu können!
 
Ich hatte das Problem auch mal, dass ich keine Patches laden konnte.
In deinem World of Warcraft Ordner gehst du einmal auf "Data" und dann "deDE".
In diesem Ordner findest du die "realmlist.wtf", in die du, falls es nicht komplett drin ist, folgendes reinschreibst :

Set Realmlist eu.logon.worldofwarcraft.com
set patchlist eu.version.worldofwarcraft.com
set realmlistbn ""
set portal eu

Danach ging es bei mir. Vielleicht hilft es ja.

MfG Snippo happy hippo
 
Also, hab nun alles heruntergeladen, gepatched und habe nun die Version 3.3.211403, doch nach dem Loginbildschirm kommt wieder die Seite mit dem Update laden. Nach 20 Sec. auf 0% komme ich wieder in den Loginbildschirm und es kommt eine Meldung "Patch konnte nicht angewendet werden" ...

Downloads sind von:
http://wowsource.4pl...oadspatches.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur sicherheit habe ich WoW nochmals deinstalliert und wieder installiert!

Version 3.3.211403 ist meine aktuelle Version.

Doch statt in meinen Char-Bildschirm kommen nach dem Login, kommt wieder "Patch wird heruntergeladen" und darunter eine Prozentanzeite die jedoch bei 0% bleibt. Nach ca. 20 Sekunden kommt "Patch erforderlich. Klicken sie auf den NeuStart-Button um WoW zu beenden und den Patch herunterzuladen".
Wenn ich nun auf den NeuStart-Button gehe komme ich in den Login-Bildschirm und es kommt eine Meldung "Patch konnte nicht angewendet werden. Bitte versuchen sie es später erneut. Falls das Problem weiterhin besteht, müssen sie das Programm neu installieren oder sich an den technischen Suport wenden"

Ergo:
- Repair.exe funktioniert nicht
- Launcher patched nichts, auch wenn ich ihn als Administrator ausführe
-
Version 3.3.211403 ist die aktuellste meines Wissens und finde keine Aktuellere im www
- habe nun wirklich keine Lust mehr nach Lösungen zu suchen nachdem ich wiedermal Stunden vergeblich aufgewendet habe das Spiel zum laufen zu bekommen!!!

Hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich helfen.
 
Wenn es dir WoW wert ist, würde ich mal den Computer formatieren, geht ja ziemlich schnell. Wird dann auch sicherlich wieder gehen
 
wenn das mit dem pc formatieren nit klappt was aber in jedem fall klappen muss frag den techsupp aba die werden dir auch nix andres sagen wie dus hier schon alles gehört hast
 
Zurück