Technischer support blizzard

bruderelfe

Welt-Boss
Kommentare
71
Hallo,
ich habe hier gestern schon mal mein problem kundgetan,
Es ging darum konnte mich weder in die acc verwaltung einloegen noch im offizellen forum anmelden.
Dann kamm beim anruf wie auch hier mann es sind wartungsarbeiten du noob usw.. okay dachte ich warte mal ab gestern abend selber fehler heute morgen? na was wohl selber fehler angerufen.
Der mitarbeiter: Versuchen sie mal das pw zu ändern, sende ihnen einen link.
Gesagt getan, gebracht gleich null..
Er: so haben sie ihre spracheinstellungen auf deutsch?
Ich: ja
Er: schaun wir mal (alles war natürlich auf deutsch eingestellt)
Er: nehmen sie den zusatz englisch weg.
Habe ich getan. Ging immer noch nicht
Er: Ich weiß nicht was es noch sein kann, wollen sie den router mal resten?
Ich: glaube nicht das es daran liegt. Sage zu ihm habe nen autifaktor können sie den nicht mal resten?
Er: klar, kann ich das aber glaube nicht das es daran liegt weil ins spiel kommen sie ja auch.
Ich: machen sie es doch einfach mal.
Er: okay.
Danach wie ein wunder ich kann wieder ins b-net.
Er war dann irritiert, und kann sich das nicht erklären, er wills drigend weitergeben!

Das ist kein minimi thread oder ähnliches. Es soll mal zeigen das die einfachsten mittel der grund sein könnten!
Nur was mich wundert warum kommt der mitarbeiter nicht selbst auf diese idee das mal zu versuchen?
Achja merkwürdiger weise kamm besagter MA in meinen acc natürlich von seinem rechner aus und natürlich ohne schlüssel sonst hätte er auch dagestanden!
Falls wer ähnliche probs hat, einfach mal sowas sagen wie dann resetten sie mal dies und das.. und net abwimmelen lasen!!

lg

ps: und nun flame frei wie schlimm ich doch sei und mimi:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das einzig Schlimme ist die Art, wie du diese Geschichte erzählst, weil ich gar nichts verstanden habe.

er so, ich so, dann er wieder so, und ich so, darauf er so....???

Warum sie von selber nicht darauf kommen? Wie du selber schreibst, war der Mitarbeiter verwirrt, dass das geholfen hat, ergo wussten sie nicht, dass es so funktionieren könnte, es war auch für Blizzard neu. Und, nur weil es in deinem Fall funktioniert hat, heißt das nicht, dass das immer so gehen muss...

er so, ich so, dann er wieder so, und ich so, darauf er so....???

Warum sie von selber nicht darauf kommen? Wie du selber schreibst, war der Mitarbeiter verwirrt, dass das geholfen hat, ergo wussten sie nicht, dass es so funktionieren könnte, es war auch für Blizzard neu. Und, nur weil es in deinem Fall funktioniert hat, heißt das nicht, dass das immer so gehen muss...

Da gebe ich dir nicht ganz unrecht, Nur es ist doch merkwürdig das ich ins spiel komme, aber die anderen dienste nicht nutzen kann, Der ma war wirklich verwirrt, Wie gesaagt es soll auch kein vorwurf sein! nur vllt dem einen oder anderen helfen bei ähnlichen problemen!

Hallo,
ich habe hier gestern schon mal mein problem kundgetan,
Es ging darum konnte mich weder in die acc verwaltung einloegen noch im offizellen forum anmelden,
Dann kamm beim anruf wie auch hier mann es sind wartungsarbeiten du noob usw.. okay dachte ich warte mal ab gestern abend selber fehler heute morgen? na was wohl selber fehler angerufen, Der mitarbeiter versuchen sie mal das pw zu ändern sende ihnen einen link, gesagt getan, gebracht gleich null..
Er so haben sie ihre spracheinstellungen auf deutsch, ich ja, Er schaun wir mal alles war natürlich auf deutsch eingestellt, Er nehmen sie den zusatz englisch weg, habe ich getan, Ging immer noch nicht er so, Ich weiß nicht was es noch sein kann, wollen sie den router mal resten, ich so glaube nicht das es daran liegt, Sage zu ihm habe nen autifaktor können sie den nicht mal resten er so klar, kann ich das aber glaube nicht das es daran liegt weil ins spiel kommen sie ja auch, Ich machen sie es doch einfach mal, Er so okay, Danach wie ein wunder ich kann wieder ins b-net, Er war dann irritiert, und kann sich das nicht erklären, er wills drigend weitergeben!
Das ist kein minimi thread oder ähnliches,
Es soll mal zeigen das die einfachsten mittel der grund sein könnten!
Nur was mich wundert warum kommt der mitarbeiter nicht selbst auf diese idee das mal zu versuchen?
Achja merkwürdiger weise kamm besagter MA in meinen acc natürlich von seinem rechner aus und natürlich ohne schlüssel sonst hätte er auch dagestanden!
Falls wer ähnliche probs hat, einfach mal sowas sagen wie dann resetten sie mal dies und das.. und net abwimmelen lasen!!

lg

ps: und nun flame frei wie schlimm ich doch sei und mimi:(

Ich denke eher nicht....^^

1. Wenn du dich am Telefon verbal ähnlich ausgedrückt hast, wie hier schriftlich im Thread.... da wundert mich es nicht das dich der Blizz-Mitarbeiter nicht verstanden hat...
2. Auch Blizz-Mitarbeiter sind nur Menschen und sind somit nicht perfekt.

Also, ich hab nur 2 Zeilen gelesen, dann hab ich aufgehört. Das kann sich ja kein gesunder Mensch antun, ohne ernsthafte Schäden davonzutragen.

Ich weiß, daß Du eine Rechtschreibschwäche hast (Du hast es irgendwo mal geschrieben), aber was Du hier abläßt ist nur Gulasch.

Es gibt in Word und auch in den Browsern eine Rechtschreibprüfung. Lass die doch einfach mal vor Absenden mal drüberlaufen. Und setz zusätzlich noch ein paar Satzzeichen. Besser ein Komma zuviel, als wie hier 10 zuwenig. Aber nach Möglichkeit nicht mehrere hintereinander.

Du möchtest, dass Dein Anliegen hier gelesen wird, und man Dir hilft. In dieser Form ist das aber nciht möglich.

Bringe bitte den Usern hier den nötigen Respekt entgegen und gib Dir beim Schreiben Mühe, auch wenns Dir schwerfällt.

Ich war mal so frei und habe die Wall of Text in einen Dialog geändert.

Ich denke eher nicht....^^

/signed

Dacht ich mir auch grade ^^

@ TE: ehrlich gesagt, dein Text ließt sich FURCHTBAR! Benutz mal Satzzeichen, wofür sind sie denn da?

EDITH sagt: Danke kaepteniglo... sieht schon besser aus ^^

Zurück