Technisches Problem

Thavron

Quest-Mob
Mitglied seit
22.02.2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo Leute,

Seit einiger Zeit spiele ich wieder HdRo und es macht mir wirklich Spaß! Allerdings scheint mein PC etwas gegen das Spiel zu haben, anders kann ich mir manche Sachen einfach nicht erklären. Sobald ich das Spiel starte beginnt er äußerst komische Geräusche zu machen, ähnlich wie ein sterbender Elch. Zudem geht er nach 10-60 Minuten immer einfach aus, also er hängt nicht oder sonst was, ganz plötzlich ist er einfach aus.
Anfangs dachte ich mein PC wäre einfach nur kaputt, aber ich habe beobachtet, dass diese Probleme nur bei HdRo auftreten.
Die Systemanforderungen für dieses Spiel erfüllt mein PC jedoch voll und ganz, dadran kann es nicht liegen.
Trotzdem mal ein paar kleine Daten:
Betriebssystem: Windows Vista 32Bit
Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ 3.00GHz
Arbeitsspeicher(RAM) : 2,00GB
Graka : ATI Radeon HD 2600 PRO

Bevor ich mich an den technichen Support von Turbine wende, wollte ich einfach mal wissen was ihr dazu sagt.

mfG Thavron
 
Neuster treiber aufspielen wirkte bei mir
 
probier es mal mit einem beliebigen ANDEREN spiel wo du am besten noch wechseln kannst zwischen DirectX und OpenGl!

Und dann teste mal ob der gleiche fehler und Opengl auch noch auftritt!
 
Sobald ich das Spiel starte beginnt er äußerst komische Geräusche zu machen, ähnlich wie ein sterbender Elch. Zudem geht er nach 10-60 Minuten immer einfach aus, also er hängt nicht oder sonst was, ganz plötzlich ist er einfach aus.

Das hört sich eher nach Ventilator an, entweder CPU-Vent oder der von der Grafikkarte. Sobald Du das Spiel startest erhöht sich die Grafik/Cpu-Auslastung, die Prozessoren erwärmen sich,
die Ventilatoren werden angesteuert und die Drehzahl erhöht.

Nach 10-60 Minuten haben die Temperaturen kritischen Wert erreicht und der Pc schaltet sich vorsorglich ab.

Also meine Meinung...
scenic.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm könnte auch am Netzteil liegen...
Was hast du denn für eins?
Bitte mit Heersteller und Watt
victory.gif

jeh nach dem wenn du ein billigteil hast kann es sein das es dauerhaft der belastung nicht standhält und einfach abschmiert nach einiger zeit
 
ich denke auch das da die lüfter das problem sind, mach' deine kiste einfach mal auf und reinige alle verbauten lüfter.........am besten mit einer druckluftflasche
victory.gif
 
Zurück