Umsteig WIN XP - WIN 7 "WoW stürzt nur noch ab"

Hey!

Tut mir leid für dich aber verstehe mich jetzt nicht falsch; Windows zu verwenden ist dein Fehler
tongue.gif


Lad die ubuntu runter und installiers auf einer anderen Partition deiner festplatte, dann installierst du auf ubuntu das Programm "Whine" und installierst WoW ganz normal. Keine angst TS und addons funktionieren durch das Programm natürlich tadellos.

Die Vorteile liegen auf der Hand:

Du startest innerhalb von fast 15 sekunden den PC
WoW hat (bei mir) eine latenz von 60
Addons funzen zum teil besser als auf windows... (siehe atlasloot wenn du eine ganze seite vom server abfragen willst) aber frag mich nicht warum ^^
ja und ich kann den PC mit WoW durchgehen rennen lassen ohne DC (außer der DC von Blizz selbst wenn man lange zeit nichts macht)
Du kannst dann sogar die grafik weitaus höher einstellen als normal ohne probleme zu bekommen

Ja ich verwendete Windows 7 hab nen top rechner aber bei mir auf win7 das zu spielen ist schlimmer als auf winVista ^^

also ich hoffe ich hab dir dennoch ein bisschen halfen können ^^

CUCU

Dann würde ich mir aber eher Gedanken machen, was bei deinem Rechner schief läuft. Bei mir läuft unter Windows 7 alles und zwar VÖLLIG problemlos. Von dem her sage ich mal, nicht Microsoft ist der Fehler, sondern dein Rechner.

wenn man weiß wie man mit windoofs umgehen muss, was man beachten muss ect... pp... ist das kein problem. habe etliche jahre mit xp gearbeitet, kein einziges problem damit gehabt. jetzt seit einem halben jahr win 7 drauf, auch keine probleme. bei apple wird es dasselbe sein, man muss sich nur mal mit der materie ein bissel auseinander setzten. wenn der te sich nen apple holt, wer sagt dass dort alles auf anhieb läuft?

Weil Apple-Rechner idiotensicher sind. Und der Grund, warum es da weitaus weniger Probleme gibt ist ganz einfach der, dass du auch weitaus weniger Möglichkeiten bezüglich der Software hast, die du installieren kannst. Windows ist viel offener. Dementsprechend gibt es auch mehr zu berücksichtigen, sprich, mehr potenzielle Fehlerquellen aufgrund der vielen Firmen, die ihre Software dafür machen. Und oft liegt es halt daran, dass man sich damit das System verkorkst und nicht immer am Windows selbst.

Also Pro Apple:

Super stabiler Rechner, weil einfach Software viel gezielter dafür angeboten wird

Kontra:

Bei weitem weniger Freiheiten und unverschämte Preise gemessen an der Hardware, die ich dafür bekomme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kontra:

Bei weitem weniger Freiheiten und unverschämte Preise gemessen an der Hardware, die ich dafür bekomme

der Preis von Apple und Microsoft ist gleich, nur das dir Apple programme aufzwingt die du mit kaufen musst
 
kann auch dran liegen das deine cpu nicht 64bit kompatibel ist...
 
Hey!

Tut mir leid für dich aber verstehe mich jetzt nicht falsch; Windows zu verwenden ist dein Fehler
tongue.gif


Lad die ubuntu runter und installiers auf einer anderen Partition deiner festplatte, dann installierst du auf ubuntu das Programm "Whine" und installierst WoW ganz normal. Keine angst TS und addons funktionieren durch das Programm natürlich tadellos.

Die Vorteile liegen auf der Hand:

Du startest innerhalb von fast 15 sekunden den PC
WoW hat (bei mir) eine latenz von 60
Addons funzen zum teil besser als auf windows... (siehe atlasloot wenn du eine ganze seite vom server abfragen willst) aber frag mich nicht warum ^^
ja und ich kann den PC mit WoW durchgehen rennen lassen ohne DC (außer der DC von Blizz selbst wenn man lange zeit nichts macht)
Du kannst dann sogar die grafik weitaus höher einstellen als normal ohne probleme zu bekommen

Ja ich verwendete Windows 7 hab nen top rechner aber bei mir auf win7 das zu spielen ist schlimmer als auf winVista ^^


also ich hoffe ich hab dir dennoch ein bisschen halfen können ^^

CUCU


wenn das bei dir so ist das es auf win7 nicht läuft haste was falsch gemacht...
 
der Preis von Apple und Microsoft ist gleich, nur das dir Apple programme aufzwingt die du mit kaufen musst

Apple zwingt einen ziemlich viel auf. Deswegen mag ich sie auch nicht. Trotzdem ist das Schwachsinn, was du laberst. Nen IMac mit CoreI5 750 und einer völlig veralteten ATI 4850 bekomme ich für 1800 Euro.
Da ist von der Software, die wirklich Geld kostet nichts dabei. Die muss ich extra auswählen. Soll ich dir mal sagen, was ich da für einen Rechner bekomme, wenn ich mir die Teile selbst zusammenstelle? Und dann hab ich wenigstens nen Rechner, denn ich selbst aufrüsten kann, wenn mir danach ist. Auch das wird bei Apple schwer, weil sie ja überall ihr eigenes Süppchen kochen.

kann auch dran liegen das deine cpu nicht 64bit kompatibel ist...

Nein, kann es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
falls du auf einer anderen partition wow laufen hast, würde ich dir raten, wow neu zu inst.
da es nun auf win 7 laufen soll, aber eig. noch unter xp läuft. naja vlt gehts auch ohne neu inst.
aber anscheinend ja nicht...

graka treiber runterschmeißen, und diese neu inst. würd ich auch,
ich glaub ms framework will wow auch, weiß aber nimmer, kannst bei chip.de runterladen.
 
Das .NET-Framwork wird nicht benötigt. Was höchstens benötigt wird, sind die Visual C++-Runtimes, aber die werden, wenn benötigt, installiert. Und wenn man schon irgendwelche MS-Frameworks "empfiehlt" warum dann von 3rd-Party-Seiten runterladen? Irgendwie versteh ich das nicht.
 
Ich hatte ein sehr ähnliches Problem auch, bei mir war es die Grafikkarte die zu schnell zu heiß wurde mit dem Win 7 Treiber. Dann mit dem ATI trei hab ich die Graka ein wenig ruinter getatktet (Hab ATI HD 2900 XT), kannst du über den Catalyst von ATI machen seitdem habe ich keine Probleme mehr. Ich kenne leider dein Mainboard nicht^^ aber ich hab dieselbe CPU drin und es läuft alles eigentlich optimal wieder
 
kann auch dran liegen das deine cpu nicht 64bit kompatibel ist...
das ist garantiert nicht das problem,
denn die gleiche cpu arbeitet bei mir auch mit win7 64-bit und das ganz ohne probleme.
ich bin auch von xp auf 7 umgestiegen und bei mir hat es geholfen, wie es schon gesagt wurde, das ich die festplatte formatiert habe.
das ist nervig, ich weiß, aber wow läuft ohne probleme^^

chani
 
Ich hab den gleichen cpu und habe erst vor kurzem win 7 64 bit einfach über xp gesetzt, meine kiste läuft einwandfrei, die selbe probleme hatte ich auch erst mit wow, ich habe dan die repair.exe von wow durchlaufen lassen und alle einstellungen zurücksetzten lassen und nun keine probleme mehr.

60 latenz und 50-60 fps im 25 raid auf mittlere einstellung also noch genug luft nach oben meine addons haben auch keine probleme gemacht
 
Hey!

Tut mir leid für dich aber verstehe mich jetzt nicht falsch; Windows zu verwenden ist dein Fehler
tongue.gif


Lad die ubuntu runter und installiers auf einer anderen Partition deiner festplatte, dann installierst du auf ubuntu das Programm "Whine" und installierst WoW ganz normal. Keine angst TS und addons funktionieren durch das Programm natürlich tadellos.


Blödsinn... einfach nur schwachsinniger Blödsinn.

Ich selbst gehöre zu den vielen Win7 Nutzern, die ohne Probleme WoW spielen.


BTT:

Ich hatte die gleichen Probleme wie du. Ich rate dir zu zwei Möglichkeiten.

1.) Deinstalliere WoW komplett und zieh es neu drauf. "Updaten" des Betriebssystems (gerade von 32 auf 64) bringt sehr oft Probleme.
2.) Gehe davon aus den Rechner komplett formatieren zu müssen, sollte 1.) nicht funktionieren. Ich hatte mit Win 7 erst Startprobleme, doch jetzt läuft es sauber und sicher.

Gruß

Dog
 
wenn ich das immer höre ... cpu nicht 64 bit - fähig ... installier linux .. besorg dir einen apple ... hier sollte erstmal in ruhe nachgedacht werden, bevor derartige postings getätigt werden.

1. treiber aktuallisieren, die webseite vom mainbord hatte ich dir schon gegeben

alternativ dazu kann man auch die "taufrischen" treiber von amd beziehen:

http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx

dort sind 2 treiber wichtig:

1. der Southbridge Driver:


ATI Catalyst™ 10.6 Motherboard/Chipset Drivers for Microsoft Windows Vista - funktioniert auch unter Win7

2. Catalyst - Drivers

dort in deinem Fall:

Motherboard/Integrated Video Drivers + Windows 7 64 - Bit auswählen

die 72,6 MB downloaden, entpacken ( standart ist : c:\ati\...)

beide Treiber installieren, den Rechner neu starten und danach WOW als Administrator ausführen!!!!!
 
hatte beim wechsel von win xp 32bit auf win7 64 bit auch einige probleme mit wow ...
das wichtigste ist wirklich, das man sich zunächst die support cd vom mainboard nimmt und sämtliche treiber instaliert... auch schadet ein besuch auf der herstellerseite im netz nichts.

mein wow ist unter win7 immer mit einen crit error (134) abgeschmiert.. lag aber an den falschen (nicht 64 bit fähigen) netzwerktreibern.


Ich würd mal in mein Bios reingucken und eventuell nen Update starten...hilft meist.
.. wie kann man einen "pc noob" raten ein bios update zu machen ?
 
Also manche leute versteh ich echt nicht

Er schreibt er hat ein problem mit Windows 7 und möchte das beheben

Und da kommen hier so antworten wie:
-Mach Linux drauf
-Kauf dir n apple

Wenn ihr mim Auto nen platten Reifen habt kauft ihr n neues Auto oder Montiert nen neuen Reifen?
Unverständlich und löst kein Problem

So nun mal zu Win-7 und WoW

Habe Selber anfangs ein paar Probleme gehabt.
Das dein Win-7 dir sagt keine Rückmeldung ist beim ladescreen mal ganz normal.
Einfach arbeiten lassen und iwann klappt es.
Ansonsten Google mal nach deinem Mainboard und guck es dafür neue Treiber gibt.
Gleiches gilt für Grafikkarte.
Ansonsten geh mal zum PC-Laden deines vertrauens (am besten nen Kleiner laden mit Fachpersonal nicht eine Multimedia kette wie Mediamarkt)
und lass dir dort tipps geben und es dir genau erklären was man genau machen könnte.

Ansonsten kann es noch sein das dein Realm leicht Laggy ist (hatte das auf meinem Alten realm wesentlich stärker als auf meinem Neuen)
Daran kannst du aber nix ändern
wink.gif


MfG Zul
 
es gibt spezielle treiber für deine graka für windows 7 danach ging es bei mir zB wieder
 
kann auch dran liegen das deine cpu nicht 64bit kompatibel ist...

OMFG ist lesen schwer...

Hallo,
...

Meine Hardware (Battle.Net - Beta System Informationen)
Betriebssystem:Windows 2.6.1.7600 ()
CPU-Typ:AMD Athlon™ 64 X2 Dual Core Processor 6000
CPU-Geschwindikeit (GHz):3,02
Systemspeicher (GB):3,499
Grafikkartenmodell:ATI Radeon HD 3200 Graphics
Grafikkartentreiber:aticfx32.dll
Desktop-Auflösung:1280x1024
Festplattengröße (GB):465,752
Verfügbarer freier Speicher (GB):382,684

Mein Mainboard heißt: A780GM-A (V 1.0) Black Series von Elitegroup
laut dxdiag, läuft auf meinem PC DirectX11
...

Vielen Dank public/style_emoticons/buffed/smile.gif
 
Leute es gibt doch keine einfcher erklärung!
Window 7 ist der größte Müll!!!
windows vista war so beschissen das die gleich was neues rausbringen soll aber windows 7 is ja genau so kacke!

ich hör fast von 95% aller leute die windows 7 haben ihr computer stürtzt ab, ihre spiele gehn nich mehr,usw.
behaltet windows xP das is das beste was windows zu bieten hat und wenn euch das nicht passt dann holt euch was anderes

Mfg Pat ;-)
 
ich bin mir nicht sicher ob das wirklich so große Probleme verursachen kann.
Win7 64 bit hat soweit ich weiss 4gb RAM Mindestanforderung und du hast ca 3,5... hast du sonst auch Probleme wenn du z.B mehere Programme gleichzeitig laufen lässt oder andere Spiele startest?
 
Das sind die anforderungen von win 7:




Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um Windows 7 auf Ihrem PC auszuführen:


1-GHz-Prozessor oder höher mit 32 Bit (x86) oder 64 Bit (x64)

1 GB RAM (32-Bit) oder 2 GB RAM (64-Bit)

16 GB verfügbarer Festplattenspeicher (32-Bit) oder 20 GB (64-Bit)

DirectX 9-Grafikgerät mit WDDM 1.0- oder höherem Treiber





Quelle : http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/products/system-requirements
 
stimmt 4 gb wahren es mit dem ganzen virtualisierungskram
@ absturz hast du denn konflikte im hardwaremanager stehen?
 
Zurück