Klos1
Raid-Boss
- Mitglied seit
- 09.03.2008
- Beiträge
- 8.785
- Reaktionspunkte
- 161
- Kommentare
- 932
- Buffs erhalten
- 641
Hey!
Tut mir leid für dich aber verstehe mich jetzt nicht falsch; Windows zu verwenden ist dein Fehler
Lad die ubuntu runter und installiers auf einer anderen Partition deiner festplatte, dann installierst du auf ubuntu das Programm "Whine" und installierst WoW ganz normal. Keine angst TS und addons funktionieren durch das Programm natürlich tadellos.
Die Vorteile liegen auf der Hand:
Du startest innerhalb von fast 15 sekunden den PC
WoW hat (bei mir) eine latenz von 60
Addons funzen zum teil besser als auf windows... (siehe atlasloot wenn du eine ganze seite vom server abfragen willst) aber frag mich nicht warum ^^
ja und ich kann den PC mit WoW durchgehen rennen lassen ohne DC (außer der DC von Blizz selbst wenn man lange zeit nichts macht)
Du kannst dann sogar die grafik weitaus höher einstellen als normal ohne probleme zu bekommen
Ja ich verwendete Windows 7 hab nen top rechner aber bei mir auf win7 das zu spielen ist schlimmer als auf winVista ^^
also ich hoffe ich hab dir dennoch ein bisschen halfen können ^^
CUCU
Dann würde ich mir aber eher Gedanken machen, was bei deinem Rechner schief läuft. Bei mir läuft unter Windows 7 alles und zwar VÖLLIG problemlos. Von dem her sage ich mal, nicht Microsoft ist der Fehler, sondern dein Rechner.
wenn man weiß wie man mit windoofs umgehen muss, was man beachten muss ect... pp... ist das kein problem. habe etliche jahre mit xp gearbeitet, kein einziges problem damit gehabt. jetzt seit einem halben jahr win 7 drauf, auch keine probleme. bei apple wird es dasselbe sein, man muss sich nur mal mit der materie ein bissel auseinander setzten. wenn der te sich nen apple holt, wer sagt dass dort alles auf anhieb läuft?
Weil Apple-Rechner idiotensicher sind. Und der Grund, warum es da weitaus weniger Probleme gibt ist ganz einfach der, dass du auch weitaus weniger Möglichkeiten bezüglich der Software hast, die du installieren kannst. Windows ist viel offener. Dementsprechend gibt es auch mehr zu berücksichtigen, sprich, mehr potenzielle Fehlerquellen aufgrund der vielen Firmen, die ihre Software dafür machen. Und oft liegt es halt daran, dass man sich damit das System verkorkst und nicht immer am Windows selbst.
Also Pro Apple:
Super stabiler Rechner, weil einfach Software viel gezielter dafür angeboten wird
Kontra:
Bei weitem weniger Freiheiten und unverschämte Preise gemessen an der Hardware, die ich dafür bekomme
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: