Umsteig WIN XP - WIN 7 "WoW stürzt nur noch ab"

Leute es gibt doch keine einfcher erklärung!
Window 7 ist der größte Müll!!!
windows vista war so beschissen das die gleich was neues rausbringen soll aber windows 7 is ja genau so kacke!

ich hör fast von 95% aller leute die windows 7 haben ihr computer stürtzt ab, ihre spiele gehn nich mehr,usw.
behaltet windows xP das is das beste was windows zu bieten hat und wenn euch das nicht passt dann holt euch was anderes

Mfg Pat ;-)


Ich habe mit meinem Windows 7 genau 0 (in Worten NULL) Probleme... andererseits habe ich allerdings von ca. 110% der Bekannten meines Onkels gehört, dass deren Söhne super Erfahrungen mit Windows 95 gemacht haben und deshalb in diesem Leben auf kein neues Betriebssystem mehr wechseln werden....

Mal im Ernst.... hört doch mal auf alles nach zu labern was ihr von "irgendwem" "gehört" habt... wenn ich nen Golf fahre erzähl ich anderen Leuten doch auch nicht wie beschissen sich nen Corsa fährt obwohl ich noch nie in einem drin saß...

sry musst mal raus
wink.gif
 
Leute es gibt doch keine einfcher erklärung!
Window 7 ist der größte Müll!!!
windows vista war so beschissen das die gleich was neues rausbringen soll aber windows 7 is ja genau so kacke!

ich hör fast von 95% aller leute die windows 7 haben ihr computer stürtzt ab, ihre spiele gehn nich mehr,usw.
behaltet windows xP das is das beste was windows zu bieten hat und wenn euch das nicht passt dann holt euch was anderes

Mfg Pat ;-)

deep fail...

stürzt windows ab -> anwender schuld

daher auch ->

linux installieren : fail
apple kaufen : fail

---

umstieg xp->win7

hdd plätten
win7 installieren
treiber nachziehen
wow neu installieren (online installation ist toll
smile.gif
)
 
1. Ich bin einer der Leute die hart gegen RL-Namen im offiziellen WoW-Forum gespammt haben und habe dafür einen permanenten Bann kassiert.
(Nur um zu erklären was euch die Ehre verschafft xD)

Willkommen im Club ^^

kann auch dran liegen das deine cpu nicht 64bit kompatibel ist...

Lesen soll helfen den er hat eine 64 bit cpu

Leute es gibt doch keine einfcher erklärung!
Window 7 ist der größte Müll!!!
windows vista war so beschissen das die gleich was neues rausbringen soll aber windows 7 is ja genau so kacke!

ich hör fast von 95% aller leute die windows 7 haben ihr computer stürtzt ab, ihre spiele gehn nich mehr,usw.
behaltet windows xP das is das beste was windows zu bieten hat und wenn euch das nicht passt dann holt euch was anderes

Mfg Pat ;-)

Dann bin ich jemand von den 5% oder wie selten so ein Müll gelesen evtl. laufen in deinem Bekanntenkreis nur
Leute rum die genauso viel Ahnung von Pc´s haben wie du ^^


Das sind die anforderungen von win 7:

Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um Windows 7 auf Ihrem PC auszuführen:


1-GHz-Prozessor oder höher mit 32 Bit (x86) oder 64 Bit (x64)

1 GB RAM (32-Bit) oder 2 GB RAM (64-Bit)

16 GB verfügbarer Festplattenspeicher (32-Bit) oder 20 GB (64-Bit)

DirectX 9-Grafikgerät mit WDDM 1.0- oder höherem Treiber





Quelle : http://windows.micro...em-requirements

Oben lesen und nochmal die Kiste reicht für win 7 auch wenn die Grafikkarte nicht die beste ist

deep fail...

umstieg xp->win7

hdd plätten
win7 installieren
treiber nachziehen
wow neu installieren (online installation ist toll
smile.gif
)

Endlich mal wer der helfen will ^^

Die frage ist ob du das alte system und Programme behalten hast also mehr das update gemacht hast wenn ja wie er schon sagte Win 7 neu drauf machen dort kommt dann irgendwann was mit Festplatten diese alle löschen Evtl. vorher Daten die du behalten willst auf eine externe Festplatte sichern oder halt ein Partition behalten wo die Daten drauf sind aber nicht C:

Was bei win meistens schlecht ist wenn man sein altes Wow gesichert hat und diese dann benutzt kann klappen aber bei updates wird es auch wieder so eine sache

Du konntest zwar dein altes behalten aber dann erstmal neu machen und später das alte einfach drüber kopieren dann weiß win 7 das du ein wow installiert hast

Wie schon geschrieben neue Treiber für alles was du hast evtl. vorher mal versuchen Windows update liefert das meiste schon von selbst da dein wow aber einfriert Tippe ich mal auf Grafikkarten Treiber aber deine Grafikkarte ist eh nicht so der hit als nächstes würde ich da mal Geld investieren


Das hier sollte dein Treiber sein

http://www.filehippo..._vista_64/tech/

Aber ich übernehme keine Verantwortung dafür wenn du damit den Pc zerstörst aber was anderes solltest du eh nicht finden denke ich mal

Title:ATI Catalyst Drivers 10.6 Vista 64Filename:10-6_vista64_win7_64_dd_ccc_enu.exeFile size:72.60MB (76,127,344 bytes)Requirements:Windows Vista64 / Windows7 64Languages:en-USLicense:FreewareDate added:June 17, 2010Author:ATI Technologies Inc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück