TeH Failthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann da keine Bilder erkennen.
huh.gif
ich glaub er hat die in seinem speicher gelöscht lawl
 
na ok....weil du es bist <:

[attachment=9252:02.jpg] kein fail eher nen win
biggrin.gif

[attachment=9253:4f8fa43b...2c997_14.jpg]
[attachment=9254:1252930567511.jpg]
[attachment=9256:blizzconpanel.jpg]
ugly.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum nimmst du nich nen x-beliebigen image hoster?
mit denen passiert doch bestimmt wieder das selbe^^
 
Mir ist letztens was im Bus passiert, ich würds niemandem übel nehmen ders mir nicht glaubt, aber es ist wirklich passiert also:

Von Sonntag auf Montag war ich bei nem Freund ratzen es gab ne House-Party es wurde viel gefeiert etc. am nächsten morgen mach ich mich völlig zerstört und völlig übermüdet auf den Weg nachhause, zwischendurch hat mich n Freund angerufen und wollte zu mir kommen, daraufhin hab ich ihm geantwortet er soll in den und den Bus kommen und um die und die Uhrzeit da ich auch dadrin sitzen würde.
Also mein Kollege steigt ein und 3 Assi-Bratzen auch, während mein Kollege und ich uns seltsamerweise über Michael Jackson reden meint eines der Weiber (hier fängt der epicste Fail an den ich je erlebt hab:

Assi-Bratze 1: "Ey ist nicht Skinnhead Bubble-Gum Remix von Michael Jackson?"

Ich lach mich völlig kaputt, da das ja mal voll nicht zu Michael gepasst hat und mein Kollege reisst sich extrem zusammen um nicht auch laut loszuprusten.

Assi-Bratze 2: "Ey der Jungs lacht uns aus!"
Kollege:" Chillt mal der ist nur unnormal fertig der Junge..."
Assi-Bratze 1 zu mir: "Ey bist du etwa auf Drogen?"
Ich:" Ja, ich bin voll auf Turkey"

Wer nicht weiß was ein Turkey ist, der erfährts jetzt
biggrin.gif
ein "Drogen-Turkey" ist ein kalter Entzug von Drogen, also meine Aussage war schonmal völlig Paradox, aber es geht noch weiter
biggrin.gif


Assi-Braze 1 zu Assi-Bratze 2:" Ey der meint der wär voll auf Truthan der Junge!"
Assi-Bratze 2:" Nein nein, Turkey heißt eigentlich Entzug..."
Assi-Bratze 3:" Ich dachte Turkey heißt Türkei?!"

Ab dem Zeitpunkt konnte ich nichtmehr an mich halten und musste mich einfach tot lachen und konnte nichtmehr zum glück sind mein Kollege und ich schnell ausgestiegen, denn die Weiber haben uns schon böse Blicke zugeworfen, ich komm grade aus dem Bus raus als ich mich an ne Laterne stütze und fast zu Boden falle so heftig musste ich lachen. Also das war mal ein Erlebniss, bzw. ein richtiger EPIC-FAIL XD

Grüße Silenzz
 
Das kranke war ja, die Weiber meinten das ernst oO ich konnte nichtmehr xD
 
Ich bin mir nicht sicher ob ich mich über dich oder die anderen "Assi-Bratzen" gewundert hätte... aber nun gut.
 
"jagt" muss mit t geschrieben werden. Kann vorkommen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück