TeH Failthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pfff, dass is ja noch gar nichts:

Dieses Jahr auf der Wiesen ist ein Australier gestorben und ratet mal wie:
Der diesjährig auf dem Münchner Oktoberfest gestorbene Australier wurde von einer S-Bahn erfasst.


Der Typ hatte ein Hotelzimmer im 15. Stock. An einem Abend is er dann vollkommen Knülle in sein Hotelzimmer gegangen und anstatt die Toilette zu benutzen hat er aus dem Fenster gepinkelt. Das Dumme ist nur, dass sein Gelichgewichts Sinn nichtmehr ganz so in Takt war und er Pinkelnd aus dem Fenster gefallen ist und dadurch dann sarb.

Wenns ne seltsame Methode zum Sterben gibt dann die.
1.) Es war ein Brite und 2.) der 6.Stock. Ein 15-stöckiges Hotel gibt es in München nur einmal. Das Hilton. Ich bezweifel allerdings das sich solche Touristen die nur zum Besaufen kommen, in die Sweeten des Hilton-Hotels einchecken. Falls du eine Quelle hast, die anderes behauptet wärs nett wenn du diese nennen könntest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[attachment=9380:haus.JPG]
Besser als den Fail da find ich ja die Aussage bei Hobbies: "Stalken!!!"

fail2eo3.jpg
Also erstens war Ray Charles blind, insofern ists nicht wirklich lustig und zweitens sieht das Bild auch präpariert aus, wenn ich mir das Mikro so anschaue.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand die Story so toll, wo (irgendwo in Afrika) ein Hühnchen in einen Brunnen gefallen ist.
Der Besitzer wollte das Vieh retten und fiel hinein..ihm wollte dann natürlich jemand anderes helfen und fiel ebenfalls hinein.
Paar KM weiter wurden die dann am Fluss gefunden, beide tot, nur das Hünhchen flatterte davon.

Oder ein Kerl der eine alte Bombe, als Amboss benutzte.
 
http://www.sueddeutsche.de/,tt7m1/wissen/815/493165/text/

In Österreich gibt es den ersten Schweinegrippe-Todesfall. Ein mit dem Virus A (H1N1) infiziertes Mädchen aus Bozen in Südtirol sei gestorben, teilten am Montagabend die behandelnden Ärzte in Innsbruck mit.


Bozen liegt plötzlich in Österreich? Hat es da einen Krieg gegeben, den die Italiener verloren haben oder wie ist das zu verstehen?
 
...ok Beitrag ignorieren, hab mich verlesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sind diese typen mit der blauen schrift im wow forum eigentlich nur fürs schließen da?
 
da willst vorm pennen gehn bloß noma kurz deine nchrichten durchgehn und findest sowas Oo

belstderfail.png


edit. : sollte das irgendwie verboten sein dann tuts mir leid ich ändere das gerne einfach pm an mich und den beitrag löschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Während eines Auftritts mit "Talion"-Partner Fard in Ingolstadt kam es, wohl auf Grund der schlechten Akustik im Saal, zu einem Zwischenfall mit einem Fan des Pott-Rappers. Dieser schrie Snaga ein begeistertes "Ruhrpott" entgegen, worauf der ihn überraschend ins Gesicht trat und mit einer Meute Fans nach draußen jagte. Erst dort löste sich das Missverständnis auf: Snaga hatte statt "Ruhrpott" "Hurnbock" verstanden.

Fail xD

€dith: Da hat er wohl n paar Fans weniger, der gute Snaga
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man grad im Steam so weggepisst xD

edit: is nich sehr einfach zu erkennen was gemeint ist, auf den ersten Blick jedenfalls

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein persönlicher heutiger Epic Fail:

Hab mir gerade einen neuen Twink im Wow angelegt, nach Sturmwind getrabt und beim nächsten Briefkasten meine Acc-gebundenen Pets abgeholt...

Alle Tiere gelernt und da kamen halt die Erfolge zB [Collectors-Editon: Netherwelpenhaustier]

kurz darauf hat mich wer angeschrieben:
wo hast du das haustier her [Collectors-Editon: Netherwelpenhaustier]?

gnaaaaar -.-
 
Nen gefakten blinden Musiker findest du nicht witzig aber ein Kind im Kochtopf? Zu lange in Asien gewesen?
biggrin.gif
Naja es ist ja nicht nur das Kind an sich, eher das Gesamtbild. Da steht ja noch Gewürz rum und alles. Zudem, schonmal auf den Schriftzug vom Pulli geguckt? Ich find das lustig
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück